[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es ist reine Selbstjustiz und damit jede solcher Handlungen Strafbar.
Sehr traurig aber auch..
Dinge, die mir aber herzlich egal sind, wenn es um mein Eigentum geht.
Du kannst den Leuten natürlich Tee und Kräcker bringen damit es ihnen auch an nichts mangelt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sky

Hätten sie gerne das HD Paket? Wie immer nein. Stunde später, danke für ihre Bestellung.

Der Verein zockt doch auch so schon genug ab...
 
Eh ne Schande, dass man für 1080p oder mindestens 720p im Jahre 2017 noch draufzahlen muss^^ Die Geier
 
Für nur 33€ kann das doch nicht dabei sein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky ist also normalerweise nicht in HD? Das ist ja noch größere Abzocke als ich gedacht habe :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
ich will doch eigentlich nur in Ruhe mein Auto waschen
wird da meine Mutter hin und her geschickt und Vertrag vom Heim sollte eigentlich gekündigt werden, jetzt schicken die meine Mutter aber jetzt schon wieder heim
und ich werde einfach jedes verfickte Mal übergangen und nie wird mit mir Rücksprache gehalten
das kann jetzt mit dem Heim echt lustig werden weil die eigentlich ja damit gerechnet hatten das ich den Vertrag kündige
bin halt noch net dazu gekommen


boa, ich komm hier bald selber noch in die Klappsmühle
wie soll man sich bei sowas sein eigenes Leben aufbauen?!
 
Nein das kostet 10€, die ersten Monate sogar nur 5. :)
 
hab wohl den SIM-Slot von meinem Ersatzhandy geschrottet.. Rahmen um die Nanosim hat sich verhängt..:fresse:
 
Beim Türken um die Ecke Kräuterbutter gekauft, die seit 1 1/2 Monaten abgelaufen ist. Fällt mir natürlich erst zuhause auf.

Sowas passiert mir in letzter Zeit ständig. :wall:
 
Was soll daran ablaufen? Gestern Abend festgestellt das die Majo im Januar abgelaufen war, schmeckte trotzdem.
 
Bei Butter bin ich lieber vorsichtig, die roch auch viel intensiver als gewöhnlich. Denke mal die war schon ranzig.
 
Ist das dein erstvertrag? Ansonsten ziemlich teuer.
Hab Entertainment + Sport + BuLi + HD für 24,99. komplett wäre 29,99 gewesen.

Entertainment + Buli + Sport + Cinema für 33€

Was besseres gabs zu der Zeit leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internetausfall seit heute morgen um 8 Uhr, die ganze Straße, großartig.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Scheinbar, zum brechen. Was mache ich abends nur ohne Netflix und Co? Normales TV ist unter aller Sau :d

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Drecks Vodafone Werbung im Briefkasten. High-Speed Internet ist für die 16Mbit, ja ne ist klar. Wen wollen die verarschen? :mad:
 
Drecks Vodafone Werbung im Briefkasten. High-Speed Internet ist für die 16Mbit, ja ne ist klar. Wen wollen die verarschen? :mad:

Würde den Leuten die mir immer schnelles Internet anbieten wollen am liebsten auch ihre Flyer in den Mund stecken. 6Mbit hier. Und jedes Unternehmen was auch selbst Kabel verlegt sagt das sie hier nichts tun können...
 
Unser Elektriker hat in den einzigen Teil im Sicherungskasten wo das Gira TK Gateway noch passen würde die Hauptzuleitung senkrecht runter verlegt, also kein Platz mehr im Kasten :fire:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Meine geniale Planung mal wieder. Im Juli auf einer Hochzeitsfeier eingeladen. Komme um 16:38 (wenn die Bahn pünktlich ist) am Münchner Hauptbahnhof an, muss zum Hotel, duschen, anziehen, fertig machen und dann um 18 Uhr auf der Feier sein :wall:
Hoffentlich ist das Bad groß genug, dass sich zwei parallel herrichten können.
 
bei uns soll ende des jahres ausgebaut werden und im pflichtenheft der stadt steht das breitband ab 2mbit beginnt ^^
Und nicht mal die kommen hier an ^^
Ja, die offizielle Definition von Breitband ist 2 MBit. IMO beginnt sie in diesen Zeiten irgendwo um 6 MBit...
Bist du so fett geworden, dass du dich selbst als zwei zählst? :d
Sein Ego muss auch rein ;)
Drecks Vodafone Werbung im Briefkasten. High-Speed Internet ist für die 16Mbit, ja ne ist klar. Wen wollen die verarschen? :mad:
Absendedatum 2007?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du so fett geworden, dass du dich selbst als zwei zählst? :d

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Mein Mitbewohner. Was ist denn so schwer an einer Beziehung oder auch nicht und was muss man den Mist mitten in der Nacht klären? Man man man...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh