Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe nicht ganz wie eine Prüfung Einfluss darauf haben soll, dass man nur den schulischen Teil der Fachhochschulreife bekommt? Hast du ein Praktikum gemacht oder nicht? Wenn nein dann fehlt dir der Teil doch so oder so?
Kennst du das Glashaus?Und du bist durch Deutsch durchgekommen, bei dem Textverständnis? Respekt.
astra, du hast es nicht verstanden.
Also für dich:
Es ist eine Erklärung die rechtlich genügen könnte, falls ich die Prüfung nicht bestanden habe. Denn egal ob es auszuhalten war, ich sehe es nicht ein wegen sowas ein Jahr zu verschenken.
Was ist das denn für einer, normal hat man nach 3 Jahren voll ABI.Ist ja auch das übliche, aber es ist nicht überall gleich. Mein Bildungsgang ist auch 3 Jahre lang.
Dumme Fragen stellen kannst du gut:Nein ich hab es nicht anders gemeint. Textverständnis und so...
Wen verklage ich eigentlich dass es bei mir im Schlafzimmer im Dachgeschoss so heiß ist dass ich nicht vernünftig ausschlafen kann und deshalb meine Leistung einbricht?
Muss auch ehrlich sagen, ich als Umschüler ins 2te eingestiegen sind meine Noten alle durchweg scheiße.
Ist aber auch wenig verwunderlich, wenn Kinder heute schon ne Empfehlung fürs Gymnasium bekommen, wenn sie nen 3er Schnitt in der Grundschule hatten loldass die Leistung des Kindes nicht ausreichend war.
Ich bin bei meiner Ausbildung (fisi) auch im 2. eingestiegen und meine Noten sind ebenfalls fürn Arsch. Im IT-Hauptfach hab ich im Abschlusszeugnis ne 4
Aber, das liegt immerhin nur an mir selbst. Ich hab 2 Jahre lang im Unterricht 0 aufgepasst und hab für die Klausuren nie gelernt. Insofern beschwere ich mich nicht und hoffe, dass mein Ausbilder das ähnlich gelassen sieht wie ich
Ist aber auch wenig verwunderlich, wenn Kinder heute schon ne Empfehlung fürs Gymnasium bekommen, wenn sie nen 3er Schnitt in der Grundschule hatten lol
Sollte es die nicht geben, kommt die Klagedrohung der ElternIst aber auch wenig verwunderlich, wenn Kinder heute schon ne Empfehlung fürs Gymnasium bekommen, wenn sie nen 3er Schnitt in der Grundschule hatten lol
Sollte es die nicht geben, kommt die Klagedrohung der Eltern
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ich bin bei meiner Ausbildung (fisi) auch im 2. eingestiegen und meine Noten sind ebenfalls fürn Arsch. Im IT-Hauptfach hab ich im Abschlusszeugnis ne 4
Aber, das liegt immerhin nur an mir selbst. Ich hab 2 Jahre lang im Unterricht 0 aufgepasst und hab für die Klausuren nie gelernt. Insofern beschwere ich mich nicht und hoffe, dass mein Ausbilder das ähnlich gelassen sieht wie ich