[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Lölz, warte mal ab bis deine Beziehung erwachsen geworden ist. Dann gibts keinen fixen Zeitpunkt mehr für Streitereien :P

T: spät eingeschlafen, wie jeden Dienstag :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Internet immer noch down.
Störung hab ich dann gestern noch gemeldet, Techniker kommt erst Freitag :wall: :wall:
Immer noch ganze Straße down, welcher Vollpfosten hat da was kaputt gemacht?
 
Muss ja ein tolles Festival sein.
 
Muss ja ein tolles Festival sein.
War es bisher immer. Aber man muss denen zu gute halten, dass es kostenlos ist und von Abiturienten organisiert wird.
Abifestival in Lingen.
Gibt's immerhin schon seit über 30 Jahren. Teilweise auch richtig gute Acts da gewesen, aber dieses Jahr bin ich echt gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

7ba9d75a24dd59ad492fde851d510652.jpg

Lufthansa streitet sich mal wieder mit der DB um den Titel beste IT Deutschlands...

Edit: Ja der Screenshot ist von gestern, das Problem allerdings unverändert :d
 
Hacker! NSA! BND!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beschwerst du dich dann da auch, dass sie zu laut sind?
selbstverständlich.
das ordnungsamt liegt auf der kurzwahltaste.

sobald es einer wagt nach 22 uhr noch seine nachtruhe zu stören, irgend wo ein besoffener gröhlt oder er einen 16 jährigen ohne volljährige aufsichtsperson erwischt, ruft er an.

und bei wiederworten ist auch direkt die polizei verständigt.
da versteht der HWK keinen spaß. um 22 uhr ist nachtruhe!
 
1. 6:30h Prüfung geschrieben ohne Pause.
2. Lief echt scheiße
3. Wir haben eine Klimaanlage die der Lehrer aber nicht anmachen wollte weil sie angeblich zu laut sei.
Aber 30 Grad im Raum sind geil, was für ein dummes *********.
 
Hasse Wärme auch wie die Pest. Extra Klimagerät gekauft und es ist :*

Den Lärm tausch ich 100* gegen Kühlung ein

Seit dieser Woche zeigt sie mal was sie kann und zwar schön kühl..und dann kommt man wieder zur Arbeit in die Sauna..sollte eigentlich illegal sein sowas^
 
Erster Tag mit ~30°C und bei der DB geht schon nix mehr :d

Züge fallen aus, Klima ist auch nicht. Durfte jetzt 50min S-Bahn, statt 30min Regio fahren. Ohne Klima, einfach schön. Und das im hellblauen Hemd...erstmal jetzt duschen.
 
Hasse Wärme auch wie die Pest. Extra Klimagerät gekauft und es ist :*

Den Lärm tausch ich 100* gegen Kühlung ein

Seit dieser Woche zeigt sie mal was sie kann und zwar schön kühl..und dann kommt man wieder zur Arbeit in die Sauna..sollte eigentlich illegal sein sowas^
Legal ja, aber ab 27°C Raumtemperatur muss der Arbeitgeber Getränke zur Verfügung stellen.. Imho


@T
Kollegin wiedermal.
Hustet und schnupft wie ein Weltmeister, hat vor vier Stunden schon gesagt, dass sie nach Hause fährt.. Sitzt natürlich immernoch an ihrem Platz. Wenn ich zum WE krank werde gibt's sowas von Ärger..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Arbeitgeber stellt denn keine Getränke zur Verfügung? :fresse: Zumindest diese Wasserspender stehen doch überall rum, ebeso wie Kaffeemaschinen.
 
Meiner. Wir müssen auch den Kaffee selber mitbringen.
 
Wenn ich die Prüfung heute nicht bestanden hab, dann hab ich nur den schulischen Teil der Fachhochschulreife.

Kp was ich machen soll, wenn ich grad hier versagt habe. Die einzige Prüfung die sich mündlich nicht verbessern lässt und bei der einfach
alles negative zusammen kommt. -.-
 
Welcher Arbeitgeber stellt denn keine Getränke zur Verfügung? :fresse: Zumindest diese Wasserspender stehen doch überall rum, ebeso wie Kaffeemaschinen.
In meiner alten Firma gabs zwar Kästen mit 0,5l Flaschen, dafür hast du je Flasche 0,50€ gezahlt. Nur Kaffee umsonst würde ich jetzt als leicht rassistisch bezeichnen :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hier gibts nur Kaffee kostenlos..
Alle anderen Getränke darfste dir selbst kaufen und mitbringen
Aber Alkohol ist leider auch nicht gestattet..
 
Wenn ich die Prüfung heute nicht bestanden hab, dann hab ich nur den schulischen Teil der Fachhochschulreife.

Kp was ich machen soll, wenn ich grad hier versagt habe. Die einzige Prüfung die sich mündlich nicht verbessern lässt und bei der einfach
alles negative zusammen kommt. -.-

Heißt die Karriere bei der Bahn wäre erstmal vertagt?
 
Heißt die Karriere bei der Bahn wäre erstmal vertagt?
Weiß ich nicht, kenne die Regelungen in Berlin nicht.
Ich müsste 3 Monate Praktikum machen um den beruflichen Teil zu machen, jedenfalls in NRW. In Berlin steht immer ein Jahr.

Das ist ja das schlimme, ich hab keine Ahnung. Zur Not lege ich Widerspruch ein, weil sich der Lehrer geweigert hat die Klimaanlage einzuschalten und damit meine Leistungen beeinflusst hat. Irgendwas muss ich ja tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh