Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bestimmt einer von deinen Bauarbeiter-Kollegen mit seinem Bagger..War bestimmt HWK[emoji23]
War bestimmt HWK[emoji23]
War es bisher immer. Aber man muss denen zu gute halten, dass es kostenlos ist und von Abiturienten organisiert wird.Muss ja ein tolles Festival sein.
selbstverständlich.Beschwerst du dich dann da auch, dass sie zu laut sind?
Legal ja, aber ab 27°C Raumtemperatur muss der Arbeitgeber Getränke zur Verfügung stellen.. ImhoHasse Wärme auch wie die Pest. Extra Klimagerät gekauft und es ist :*
Den Lärm tausch ich 100* gegen Kühlung ein
Seit dieser Woche zeigt sie mal was sie kann und zwar schön kühl..und dann kommt man wieder zur Arbeit in die Sauna..sollte eigentlich illegal sein sowas^
In meiner alten Firma gabs zwar Kästen mit 0,5l Flaschen, dafür hast du je Flasche 0,50€ gezahlt. Nur Kaffee umsonst würde ich jetzt als leicht rassistisch bezeichnenWelcher Arbeitgeber stellt denn keine Getränke zur Verfügung? Zumindest diese Wasserspender stehen doch überall rum, ebeso wie Kaffeemaschinen.
Wenn ich die Prüfung heute nicht bestanden hab, dann hab ich nur den schulischen Teil der Fachhochschulreife.
Kp was ich machen soll, wenn ich grad hier versagt habe. Die einzige Prüfung die sich mündlich nicht verbessern lässt und bei der einfach
alles negative zusammen kommt. -.-
geizig..Lein kostenloses Wasser? Wiearmsind eure AG?
Weiß ich nicht, kenne die Regelungen in Berlin nicht.Heißt die Karriere bei der Bahn wäre erstmal vertagt?