[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iiiiih, jetzt muss ich irgendwie an die Japaner denken, die sich gegenseitig die Augen lecken. 😷

T: muss morgen früh raus
 
Na klar. Da will man lüften und irgendjemand steht unten mit laufendem Motor.
 
Wtf? Du guckst zuviel Internet.

"Nachrichten" und so

1c2c3c23f39d04e74d9fff2b5f74560c.jpg
 
Mach mal nen Foto, will das jetzt genau wissen.
Vllt müssen wir dir ja jetzt gleich mal nen Killerkommando vorbei schicken. Ist ja genauso kriminell wie der Arbeitskollege der Weißwurst mit Ketchup isst.
 
Oder Leberkäs mit Weißwurstsenf. Da wird einem gleich die bayerische Staatsbürgerschaft entzogen.

hab aber nicht gesagt das ich das weißwurst nenne oder nennen werde , erst lesen dann reden , nicht umgekehrt .
Wenn ich lese, was du schreibst, steht da einfach "rote Weißwurst" und nicht "das ist so wie Weißwurst, nur mit Paprika" -- also reg dich mal nicht so auf ;)
 
Preise für Microbagger ausleihen inkl. Anlieferung und Abholung...

also erstmal weiter einen Frame Pool im Garten :fresse:
 
Eher Bier nachschleppen.

Musste Freitag auch ne 20x0,5l Flaschen Kiste inkl. paar Liter Cola und Havana nach Hause tragen. Nach ner Zeit brennen die Arme.
 
Johannes, bist du es?
 
Das würde Johannes auch sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War aber Johannes Becht gemeint. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh