Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du auch nur für 5 Cent logisch denken könntest wäre dir aufgefallen, dass man selbstverständlich immer selbst mit schuld ist und warum sollte ich das noch extra erwähnen bzw ich hab sogar erwähnt, dass mir diese Fächer nicht wirklich liegen, trotz lernen.jo, von dir wurder verlangt den stoff drauf zu haben.
aber klar, die schuld liegt natürlich nicht bei dir.
Ach ja zu wenig gelernt, ich hatte 7 Prüfungen innerhalb von 2 Wochen...
Zu meiner Schulzeit waren maximal 3 Klausuren pro Woche erlaubt.Ach ja zu wenig gelernt, ich hatte 7 Prüfungen innerhalb von 2 Wochen...
Der ADFC-Fahrradklima-Test
Wie wenig grüne Städte es gibt.
Meine Heimatstadt hat Note 4. Ich bin Enttäuscht und Sauer. Vor allem da es innerhalb Deutschland und vor allem auch Weltweit mehrfach Beispiele gibt welche es um ein vielfaches besser machen. Und das Problem ist auch kein neues.
Schwimmen da deine Kommentare drin? Das wäre eine Erklärung für die Größe.wenn du mal eine der vielen müllinseln in den ozeanen gesehen hast, wirst du mit deiner stadt zufrieden sein! google ruhig mal nach müllinsel.
Jep werde studieren und kp kenne die Profs doch nicht. Mit meinen Lehrern komme ich jedenfalls ganz gut klar.Wolltest du nicht eh studieren? Aber merke schon, du bist so ein Kandidat, der bei den Profs. ganz schnell unten durch sein wird.
Schwimmen da deine Kommentare drin? Das wäre eine Erklärung für die Größe.
Also auf ner Müllinsel würde ich auch nicht Fahrrad fahren wollen.
War insgesamt viel strukturierter als in der Schule, aber abwarten.
In der Uni alles gut dokumentiert, Netacademy Zugang etc
Dann solltest du ganz schnell die Erkenntnis haben, dass 7 Prüfungen in 2 Wochen "Alltag" werden