[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prügelei am Hbf
 
jo, von dir wurder verlangt den stoff drauf zu haben.
aber klar, die schuld liegt natürlich nicht bei dir.
 
Der ADFC-Fahrradklima-Test

Wie wenig grüne Städte es gibt.
Meine Heimatstadt hat Note 4. Ich bin Enttäuscht und Sauer. Vor allem da es innerhalb Deutschland und vor allem auch Weltweit mehrfach Beispiele gibt welche es um ein vielfaches besser machen. Und das Problem ist auch kein neues.
 
Also wenn Freiburg in dem Test nur ne 3,3 bekommt kann der nicht so aussagekräftig sein [emoji23] Hier ist wirklich fast alles auf Fahrradfahrer ausgelegt.
 
jo, von dir wurder verlangt den stoff drauf zu haben.
aber klar, die schuld liegt natürlich nicht bei dir.
Wenn du auch nur für 5 Cent logisch denken könntest wäre dir aufgefallen, dass man selbstverständlich immer selbst mit schuld ist und warum sollte ich das noch extra erwähnen bzw ich hab sogar erwähnt, dass mir diese Fächer nicht wirklich liegen, trotz lernen.
Darf man sich dann nicht darüber aufregen, dass sämtliche Rahmenbedingungen und der Unterricht äußerst schlecht waren?

Ach ja zu wenig gelernt, ich hatte 7 Prüfungen innerhalb von 2 Wochen...
 
Warum haben im Internet eigenlich einige immer so ein starkes Mitteilungsbedürfnis?
 
"mit voller Wucht von hinten in den Hals... und ich ging weiter zum saufen"... Wtf? Mit einem Kissen oder was?
 
Der ADFC-Fahrradklima-Test

Wie wenig grüne Städte es gibt.
Meine Heimatstadt hat Note 4. Ich bin Enttäuscht und Sauer. Vor allem da es innerhalb Deutschland und vor allem auch Weltweit mehrfach Beispiele gibt welche es um ein vielfaches besser machen. Und das Problem ist auch kein neues.


wenn du mal eine der vielen müllinseln in den ozeanen gesehen hast, wirst du mit deiner stadt zufrieden sein! google ruhig mal nach müllinsel.
 
ja das ist auch viel wichtiger ​//ironie off
 
aber hallo

ich bin seit 5 uhr wach und immernoch wie ein traumwandler :rolleyes:

das ist auch mein keks, direkt gefolgt von den müllinseln.
 
Also auf ner Müllinsel würde ich auch nicht Fahrrad fahren wollen. :(
 
Dann solltest du ganz schnell die Erkenntnis haben, dass 7 Prüfungen in 2 Wochen "Alltag" werden :fresse:
Außerdem, je nach dem wo du studierst, gibts natürlich keinen Klassenverband mehr und du bist einer von tausenden, der die Profs vermutlich einfach nicht interessiert. Kommst nicht mit? Dein Problem.

Viel Spaß wünsch ich... Mein Ding wars nicht. Ich war fürs Studium einfach viel zu faul.

- - - Updated - - -

Also auf ner Müllinsel würde ich auch nicht Fahrrad fahren wollen. :(

Die kommen sicherlich auch nicht auf eine 3,x in der Bewertung.
 
@josh
Bin auf ner Privaten die insgesamt nur 1200 Studenten hat, also das wird da nicht das Problem sein.
Aber sonst wirds schon, hab ja auch schon Vorlesungen mitgemacht und auch ne Klausur. War insgesamt viel strukturierter als in der Schule, aber abwarten.
 
Wenn ich einfach mal Netzwerktechnik vergleiche. In der Uni alles gut dokumentiert, Netacademy Zugang etc und in der der Schule Word Dateien mit allem was man eingeben muss ohne jede Art von Erklärung was man da eigentlich macht und 2 PDF Seiten mit wenigen Befehlen schief und zu dunkel eingescannt.
Das selbe in der Mikrocontroller Programmierung, unser Handbuch in der Schule war komplett auf Assembler ausgelegt und das Internet war meistens gesperrt (was auch nicht viel bringt weil das Ding seit etwa 20 Jahren nicht mehr hergestellt wird). Also frohes Raten, Lehrer die das nur können weil sie es für uns müssen und vollkommen veraltetes und schlechtes Material.

Aber du wirst wohl Recht haben, nur das was ich auf unserer Schule erlebe ist eigentlich ist vom Niveau her recht tief.
 
In der Uni alles gut dokumentiert, Netacademy Zugang etc

Das hängt aber stark vom Prof ab.

Ich hab immer alles von es gibt alles was man braucht als PDF im Netz über es gibt was im Internet, aber das ist nur belangloser Müll und das wichtige müsst ihr mitschreiben bis wir schreiben ein bischen was auf und das andere gibts morgen, oder auch erst 2 Tage vor der Prüfung online. :fresse:

Und alles wird immer schön erklärt? Träum weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du ganz schnell die Erkenntnis haben, dass 7 Prüfungen in 2 Wochen "Alltag" werden :fresse:

Bei meiner Lehre hatte ich 6 Prüfungen in einer Woche. Die Schulprüfungen. Dazu noch 3 IHK Prüfungen. Also habt euch nicht so! :shot:

Allerdings nur ein mal und nicht jedes Semester oder wie oft das Studierende durchstehen müssen. ^^
 
der HSV, mal wieder :kotz:
 
Gucci verkauft jetzt gebleichte Jeanshosen und Jeansjacken mit Nieten. Was zum Geier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh