@Keks ... gehste zum Arzt wegen Kopfschmerzen, der verschreibt einem was mit Verweis drauf dass man doch Dienstag zum "Hausarzt" gehen soll, als Resultat ist mir jetzt übel. So hab ich mir das mit dem langen WE nicht vorgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sag das mal der EU damit die aufhören die Trinkwasserversorgungen zu privatisieren.
Ich meine, in Griechenland und Portugal hat das schon angefangen.
Und dann wird immer gelabert mit der Privatisierung wird alles besser -.-
EIn ganz klares: ja.Könntet ihr euch vorstellen, dass es nur ein Mobilfunknetz und ein Festnetz gäbe?
Bundesbesoldung, Besoldungsordnung B. Musst dir dazu die alten Tabellen, Gesetze, etc. mal suchen. Der Präsident der Deutschen Bundesbahn hatte B11.Eine Frage an die älteren, wie sah es bei den Staatskonzernen eigentlich mit den Topgehältern aus.
Gab es da auch Manager mit einem Einkommen von x Millionen pro Jahr oder das was Beamte maximal bekommen haben?
Ja, Vorteile für einige wenige und Nachteile für das gemeine Volk.Es hat Vorteile und Nachteileje nach Bereich.
Eines in Staatshand, definitiv JA, in privater natürlich nicht. Kommunikation, also Internet und Mobilfunk, zähle ich zur Grundversorgung und die gehört einfach in Staatshand. Einfach mal Richtung norden schauen, dort gibt es Länder mit jeweils nur einem staatlichen Netz und man hört ja immer wieder wie katastrophal dort der Ausbau und die Preise sindKönntet ihr euch vorstellen, dass es nur ein Mobilfunknetz und ein Festnetz gäbe?
Aber ja Trinkwasserversorgung sollte staatlich sein, wie auch andere Sachen.
Ich mein niemand schreibt 78,4% vegan auf ein Produkt. Wobei, witzig wäre es
Meine Großeltern waren bei der Post und für die Mitarbeiter scheint es doch Nachteile zu geben. Andererseits war das Paketaufkommen noch nie so hoch und tja keine Ahnung bin kein WirtschaftlerEinzig die Post fällt mir da nicht als Negativbeispiel ein, aber nicht negativ ist auch noch nicht automatisch positiv.
Mobilfunk ist für jeden Frei und Günstig erhältlich also wo ist das Problem?Eines in Staatshand, definitiv JA, in privater natürlich nicht. Kommunikation, also Internet und Mobilfunk, zähle ich zur Grundversorgung und die gehört einfach in Staatshand.