[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich kille (mache ich natürlich nicht) meine Nachbarin. Beschwert sich vor Monaten, dass ich die Rollläden zu laut hochziehe. Was macht sie? Manchmal denke ich, sie reißt die Rollläden raus. Und schlägt dauernd die Haustür zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häng ihr einen zettel vor die tür.
bevor sie sich über andere leute beschwert wegen lärm soll sie mal vor der eigenen haustüre kehren.
die merken ja meistens nicht mehr das sie selber keinen deut besser sind...
(oder sie macht das jetzt absichtlich)
 
Sie ist nicht die hellste. Lebt vom Amt, hat mehrere Putzstellen und verkauft am Wochenende auf Veranstaltungen Luftballons. Natürlich alles schwarz.
Sie least einen Ford Fiesta ST, der sie monatlich 400€ kostet. Und jammert dauernd, dass sie kein Geld hat.
Das Amt weiß natürlich nichts von ihrer Schwarzarbeit und ihrem Auto.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Dann wirds aber Zeit für einen anonymen Tipp ;) ist quasi auch dein Geld, was sie unberechtigterweise bekommt

2T: Seit 8 Uhr wach und lieg im Bett. Gestern und vorgestern auch gegen 9 oder 10 wach geworden. Total müde. Würde gerne bis 13 oder 14 Uhr schlummern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
An einen anonymen Tipp habe ich auch schon gedacht. Sie kann sich dann aber bestimmt denken wer es war :-)
 
Das mit der Schwarzarbeit und Auto stimmt zu 100%.

Kürzlich war sie bei einem Bekannten putzen. Sie hat keinen Parkplatz gefunden. Ihr Bekannter meinte sie soll sich ins Halteverbot stellen, das passt schon. Tage später kam natürlich ein Bußgeldbescheid den natürlich ihr Bekannter zahlen sollte weil er gesagt hat sie kann da parken. Er war so dumm und hat bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
eBay. Autoverkauf abgebrochen, nachdem gleich nach dem Kauf die Nachricht kam: "Könnten wir uns treffen und eine besichtegungstermin machen and basar auf die preisAuto und unterhaltung" Hab ihm gesagt das er das vergessen kann, seitdem nichts mehr gehört und eBay wartet auf die Bestätigung das er die Rückerstattung erhalten hat.....
 
Facebook Gruppen für die Wohnungssuche, da liest man manchmal echt so verkrüppeltes Deutsch. Ein "Weh Gehzimmer" wird gesucht.
Bitte ernsthaft, wie kommt man auf sowas? Nichtmal der schlechteste Übersetzer spuckt sowas aus.
 
Der C tut ja auch W.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nachbar raucht schon wieder irgendwas ekeliges, dies mal ne Mischung aus Kuhscheiße und irgendwas grasmäßiges

edit: oohh ne Brise Parfüm kommt da auch durch
 
Zuletzt bearbeitet:
na immerhin parfüm :d
 
18:55 online was zu essen bestellt. Sollte bis 20:25 hier sein (so schon ziemlich lang aber wg. Feiertag gerade noch akzeptabel).

21:10 Bestellung ist noch nicht da aber immerhin ruft der Pizzaservice an. Angeblich hätte man versucht mich anzurufen und der Fahrer wäre auch schon 2 mal vor Ort gewesen. Sie machen jetzt alles nochmal frisch dauert mindestens noch 30 Minuten.

Bin mal gespannt
 
Bekommst du aber dann schon umsonst?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bekommst du aber dann schon umsonst?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab leider schon per Paypal gezahlt. Naja man lernt nie aus. Bestellung kam grad an. Kein Wort der Entschuldigung. Wenigstens hat er 1 Flasche Cola für ummsonst mitgebracht.

War dann wohl meine 1. und auch letzte Bestellung über einen Online Lieferdienst
 
Man muss schon vernünftig mit den Tieren umgehen. Wenn man die Tiere stresst, kannst haben, dass das Fleisch zu PSE-Fleisch wird, das dann auch Mist.

Das kriegst doch aber net hin bei dem Pensum was die fahren müssen um profitabel zu bleiben
 
Oh man..
War beim Mieterschutzbund. Der werte Herr hatte nichtmal Interesse sich alles anzuhören.
Mai interessiert ihn garnicht, weil der ja rum ist?!
Für Juni einen Brief geschrieben wegen 60% Mietminderung, da die Arbeiten in der Wohnung noch nicht abgeschlossen sind.
Durfte ihn dann inhaltlich 3-4 mal korrigieren. Das Schreiben kann ich dann auch selbst sprachlich und inhaltlich besser formulieren..
Was eine Zeitverschwendung
Fragen wollte er auch nicht groß beantworten :rolleyes:
 
Die Google inbox app funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem iPhone. Dank GApps subscription gibt es immerhin Support [emoji23]
 
Oh man..
War beim Mieterschutzbund. Der werte Herr hatte nichtmal Interesse sich alles anzuhören.

Ach ja. Der Mieterschutzbund. Zu dem sind wir auch gegangen, nachdem unser Vermieter uns für die Drecksbude hier eine dicke Mieterhöhung nach der anderen reingepresst hat. Dummerweise hat der Typ unseren Fall auch von Vermieterseite (durch den Vermieterschutzbund oder ähnlich) behandelt(was ihm anscheinend erst nach einigen Sitzungen aufgefallen ist... Wtf?) , wodurch er dann von unserer Seite gewichen ist. Geholfen hat das ganze kaum etwas.
 
Ach, der andere Anwalt da ist deutlich besser, aber zur Zeit im Urlaub. Naja, er hört wenigstens zu etc und geht drauf ein.
Haben das ganze dann auch "günstig" abgehandelt, weil ich kein Bock mehr hatte auf den ganzen Schriftwechsel und am Ende Gutachter und was weiß ich. Hätte vermutlich gewonnen, aber hatte da keinen Nerv mehr für. 1800€ los gewesen in der Einigung lol
 
Wer zieht bitte Freiwillig nach Hellersdorf? :fresse:
Stand so in der Anzeige, der Bahnhof daneben heißt aber Kaulsdorf S. Was ist daran so schlimm?
Die Gegend sieht ruhig aus, das Haus ist kaum älter als ich. Sah gut aus und die S5 fährt über HBF und Alex.

BTT
Strecke Dortmund-Iserlohn
Fahrpreisauskunft für die RB die direkt zwischen beiden Städten fährt ist nicht möglich (es ist ein DB Zug), aber für die selbe Strecke
mit dem Umweg über Hagen gibt es kein Problem obwohl man dort IC und mit Abellio fahren muss.

Logik wo bist du?
Ich glaub nichmal, dass es an der Bahn liegt sondern weil es der Übergang zwischen MVG und VRR ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh