[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bestätigen. 3,5 Jahre in einer großen Halle ohne Klima gearbeitet... das ist nicht sehr schön.
Schlimmer war nur in einem Flugzeug zu arbeiten, was draußen in der Sonne stand. Da hatte man dann locker 40° drin.
 
Josh, das kenne ich wiederrum aus meiner Ausbildung. Kofferraum eines Gebrauchtwagens reinigen, wo ein Hund reingeschissen hat und das Auto den ganzen Tag in der prallen Sonne stand.
 
Hier im Büro haben wir auch 33,9 Grad, wenn die Anzeige stimmt.

Nächster Keks: Leute, die Nachts eine neue Gruppe in WhatsApp erstellen :fire:
 
Haben auch in etwa 33 Grad. Gibt aber überall Wasserspender mit wählbarer Temperatur und jeder hat einen Ventilator.
 
Keine 1070 lieferbar und vor ca einer Woche waren die alle auf Bestpreis-Niveau. Ne Woche zu spät entschieden eine zu kaufen und nun bekommt man sie nicht oder nur zu horrenden Preisen :wall:



Geht mir genau gleich. 2-4 Wochen Lieferfrist.



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Meine kam inzwischen an. Hab in den sauren Apfel gebissen und ne MSI bei Amazon gekauft mit einer Woche Lieferzeit.
 
Wüsste ich nichts von, ich frage mich nur wo die immer die Leute hernehmen die Drucker programmieren.

Mein AIO davor hat es sogar geschafft Druckaufträge mit 24 Stunden Verspätung zu drucken.
 
Hitzefrei, bei einer Behörde müsste man arbeiten. Ich hab bei 32°C noch gearbeitet, ok kurz danach war ich fertig und hab regulär Feierabend gemacht.
 
Hitzefrei, bei einer Behörde müsste man arbeiten. Ich hab bei 32°C noch gearbeitet, ok kurz danach war ich fertig und hab regulär Feierabend gemacht.

Die Behörde bekommt so oder so ihr Geld, in richtigen Unternehmen wäre hitzefrei ein messbarer Verlust. :d
 
der ist bei der hitze garantiert auch feststellbar da die leistung sinkt.
wäre schön es die temperatur mal machen würde...
geregnet hat es ja mal dezent (sogar ohne alles zu verwüsten) aber es ist schwül ohne ende jetzt... :/
 
1 Flug wurde gecancelt und selbstverständlich hat jetzt der alternativ gebuchte Flug mit Zwischenstopp 2 Stunden Verspätung [emoji19]
 
War hier nach Gewitter und Regen auch erst mal schwül. Aber der Wind legt gerade los und weht die Schwüle weg. :)
 
es sollte einfach immer mal wieder Nachts komplett durchregnen
dann ist das halb so wild
 
Hier wars nach dem Gewitter weniger schwül als davor und deutlich kühler.
Hab sogar schon vor 9 Uhr das Fenster aufmachen können. Lag aber auch daran, dass ich 28°C und 65% LF in der Butze hatte.. X.x
 
Hier hat es ein wenig gegrummelt, zwei Tropfen Regen und das wars. Ich frag mich, wieso eine Unwetterwarnung heraus gegeben wurde.
 
30° in der bude,alle fenster und türen soweit auf.
aber die wärme steckt in den wänden das dauert tage bis das wieder normal wird...
 
bis dahin bin ich in rente und friere dann bestimmt sowieso die ganze zeit.
oder es ist mir dann egal da ich dann eh den ganzen tag rumgammeln kann (sofern ich so alt werde).
 
29C° und zweites Gewitter ist vor ein paar Minuten durch. Und eben hat es gerade wieder geblitzt. Hoffentlich kommt ein drittes. :love: Allerdings sagt das Unwetterradar nein.
 
Wieso hat die Samsung Camera app keinen videomodus?
Mein Fernauslöser macht jetzt Bilder statt Videos.

Toll.
 
Heute von 1200-1900 im Labor an der Uni gewesen, dann daheim von 2100 bis jetzt am Laborprotokoll gearbeitet. Ich glaube das nächste Protokoll dürfen meine Laborpartner alleine machen....

Immerhin bin ich mit den Ergebnissen und dem Text zufrieden und kann morgen in aller Ruhe ausschlafen (bzw, muss lernen, aber das kann auch bis Mittag warten).
 
Keks: Sture Rentner...
Vorhin im Park am großen Kinderspielplatz hat ein Rentner Flaschen gesammelt. Hab ich null Probleme damit! Nehme selbst gelegentlich Leergut mit wenn es offen rum steht.
Aber er hat Müll aus dem Mülleimer geworden, es nicht bemerkt. Weise ihn darauf hin, meint er nur ich spinne. Als ich erwähne das dies ein KINDERSpielplatz ist, meckert er nur noch mehr dieses A-Loch.
Un er schien nicht offensichtlich Verwahrlost oder verbittert zu sein. War ein Gepflegter Mann.

Es nervt mich wenn Menschen nicht zugeben können das sie nicht auch mal einen Fehler machen. Vor allem wenn es hierbei um einen Kinderspielplatz geht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh