DragonClaVV
Enthusiast
Active Hours nicht korrekt eingestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar nicht... wozu. Wenn ich an der Kiste zu schaffen bin hat der nicht neuzustarten. Erst Recht nicht ungefragt. Drecksding. Bin bis Dienstag weg und wollte heute Abend noch entspannt paar runden zocken. Arschlecken.Active Hours nicht korrekt eingestellt?
Oh ja Fenster nur auf kipp lassen. Aber dann. Nicht über Schimmel wundern.Dafür gibt es auch extra Gitter.
Und mach kann Fenster auch ankippen. und Rollos nutzen. Geht ja nur um einen leichten Durchzug. Tagsüber dann die Fenster dicht lassen und Rollos unten und es wird nicht so Warm in der Wohnung.
Keks: Simons Cat bringt nur noch die gleichen Videos wieder und wieder...
@dragon: Ich wusste nicht mal, dass es "Active hours" gibt...
Im Hochsommer? Da muss man sich schon sehr anstrengen. Jeden Morgen und Abend die Wand ansprühen oder so.Oh ja Fenster nur auf kipp lassen. Aber dann. Nicht über Schimmel wundern.
Oh ja Fenster nur auf kipp lassen. Aber dann. Nicht über Schimmel wundern.
+2Wohnungssuche. Ich könnte so kotzen.
Ich glaub bei den aktuellen Temperaturen dürfte das kein so großes Problem seinOh ja Fenster nur auf kipp lassen. Aber dann. Nicht über Schimmel wundern.
Jetzt nicht unbedingt, aber wenn es mal kälter wird, hat man ein Problem.. In meiner Wohnung hat die Vormieterin immer über kipp gelüftet. Sieht man auch. Zwar nicht viel Schimmel aber sichtbar war es scho.
Windows 10 ist einfach ein Dreck.
5m zum laden?Ich finde kein 5m USB-C Kabel das mit Prime lieferbar ist. Wenn ich zu Saturn gehe kann ich auch gleich nen neues Laptop kaufen ist wahrscheinlich billiger