[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würd ich ein extra Kabel dafür verlegen,dann bist du auf der sicheren Seite ;).

Keks: 3/4 Stunde spazieren und ich war klatschnass geschwitzt :shake:

Klar, ich verlege extra für Remote nen eigenes Kabel, nachdem ich alle Kabel liegen habe und die Verkleidungen wieder dran sind. :fresse: - Die Idee ist gut, ohne Frage, dann würds mitm quetschen auch klappen.. Mal sehen, hab nen Tipp bekommen das ich auf das dünne Kabel Aderendhülsen quetschen kann und darum dann den eigentlichen Quetschverbinder, so als Art "Verdickung" des Kabels... Natürlich haben wir sowas nicht und es ist Sonntag. Alternativ steht die Lüsternklemme im Raum, damit hab ichs ja auch vorher betrieben, finde ich aber irgendwie nicht so sauber.

Bin ich eigentlich der einzige, dem es so vor kommt, als wenn alle hübschen Mädels nur noch diesen scheiß Dubstep hören?
Egal auf welcher Party oder in welcher Disco man ist, wenn Dubstep kommt sind alle hübschen Mädels auf der Tanzfläche (für mich heißt Dubstep: Ab an die Bar! :d), sobald dann mal "Musik" kommt, hauen alle von der Tanzfläche ab :fresse:
Das kekst mich auf jeden Fall an!

Klar, ich verlege extra für Remote nen eigenes Kabel, nachdem ich alle Kabel liegen habe und die Verkleidungen wieder dran sind. :fresse: - Die Idee ist gut, ohne Frage, dann würds mitm quetschen auch klappen.. Mal sehen, hab nen Tipp bekommen das ich auf das dünne Kabel Aderendhülsen quetschen kann und darum dann den eigentlichen Quetschverbinder, so als Art "Verdickung" des Kabels... Natürlich haben wir sowas nicht und es ist Sonntag. Alternativ steht die Lüsternklemme im Raum, damit hab ichs ja auch vorher betrieben, finde ich aber irgendwie nicht so sauber.

Na klar. Du weißt doch jetzt,wie die Verkleidungen abgehen :fresse:
Ein Tip von mir: das Käbelchen länger abisolieren und zusammenzwirbeln,so daß es dicker wird. Dann klappt das auch mit dem quetschen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Dubstep? Ich bin eindeutig zu alt.

Es gibt Lieder, die sind ganz cool.
Das sind aber eigentlich nur Remixes von anderen Songs, die ich auch so gut finde ;)

Hmm, das geht noch.
Aber eher sowas:
Alborosie - herbalist dubstep remix by NUMA CREW - YouTube

Das find ich schon ziemlich geil, und da gibts auch noch ein paar andere.
Aber ich kann Musik ohne Gesang einfach nicht ab, und bei Dubstep kommt halt noch dazu, dass es sich oftmals so anhört, als würden die Boxen gerade den Geist aufgeben ;)

genau meine Meinung, bleibe dann lieber bei Rock (z.B Foo Fighters), oder Punk (z.B Rise Against) oder Metalcore (Bullet for my Valentine), Dubstep ist grosser schrott

Zuletzt bearbeitet:
@Lunatic,

ja das hatte ich ebenfalls vor, allerdings sind die Kabel alle relativ knapp bemessen, auch wenn Cinch auf meinen Mist gewachsen ist, ich hatte es so schon schwer, da hätte ich mir nicht noch nen Reserveknoll hinterm Radio erlauben können.. Ich will endlich mein Handschuhfach wieder festschrauben, das kann ich erst jetzt wieder machen nachdem das Radio drin ist, jetzt ist es aber dunkel und noch kälter. :fresse:

Hatte vorhin mal die Hochtöner aufs Amaturenbrett gelegt... Sahne, selbst alles unangepasst, nicht gedämmt und nichts aber die Bühne hat sich erstaunlich vergrößert, habe ich dann in die Spiegeldreiecke eingeklebt mit Sikaflex (danke everest) und nun mal trocknen lassen... Ich wills endlich fertig haben. :heul:^^

---------- Post added at 18:09 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

edit:

Das jetzt schon nervige Naßhornbaby, haben doch alle aus Knut gelernt das die Viecher nervig werden... lästig

find ich garnicht schlimm, besser als jeder Techno bzw. Hip Hop Dreck
höre zwar normal nur Metal aber Dubstep ist irgendwie neutral und gut

Nana, hör ich hier was gegen Hip-Hop^^
Ich glaub die meisten wissen garnicht das sie Hip-Hop hören, und ich rede da nicht von dem Newschool Zeug aus den USA, sondern Hip-Hop aus der Urspurngszeit, da ging noch was.

Und die meisten gehen zu Dubstep "tanzen" weil da jedes Lied irgendwie gleich is und man nicht viel können muss :fresse:
Ich tus auch hin und wieder, wenn der Dubstep hier aber auch schon ausgelutscht ist wo er in anderen Städten gerade am aufblühen ist.

@chrissi1106

Von Kabelsalat hinter dem Autoradio kann ich ein Lied singen. Als gelernter KFZ-Elektriker hab ich da schon einiges an Blut vergossen und Lebensjahre verloren :fresse:.
Zum Glück muss ich den Scheiß nicht mehr machen. Und wenn,dann nur privat :).

Ich mach das garantiert auch nie wieder. Weiß nicht ob die bei Peugeot extra alles scharfkantig dahinter gemacht haben oder aus Spaß irgendwelche Streben darein gebaut haben... ultra. Aber wenn man erstmal alles hinter die Climatronic gestopft hat, die obersten Kabel zusammen gebunden hat und alles angeklemmt hat, rutscht es so rein - aber auch erst beim 40. Versuch. :d Selbst der extrem billige Pioneerrahmen wird massiv wenn alles eingebaut ist, das find ich gut. Nur ein totales NoGo ist lenkradfernbedienung über Klinke, Pioneer HALLO? Die Fixierung von Klinke ist nen Witz, wie oft ichs rausgemacht habe weil die Bedienung nicht ging... waaaaaaaaaaaaaah

Dividendenauszahlung aus England auf ein Deutsches Bankkonto.
Bisher alles mit Verrechnungsschecks erledigt, die aber einen Haufen Geld kosten, wenn man sie einlöst, daher kam mir die Idee: direkt auf das Konto damit.
Gesagt getan, und mich gewundert dass ich weiterhin Schecks erhalte. Nachgeschaut und muss erfahren dass die Gebühren zur direkten Buchung auf das Konto die Dividende dermaßen belastet, dass es sich für kleine Beträge nicht lohnt. Daher bekomme ich wieder Schecks.
Zum Kotzen ist das alles....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh