[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saints Row 2 hab ich ja kostenlos bekommen und die Performance ist mies
Payday2 ebenfalls kostenlos bekommen, Performance an sich eigentlich okay
aber es ruckelt immer wieder -.-
mein Gott
 
Woher sollten die Autos haben? Würde hinzufügen: Alle von diesen, die kein Auto haben, werden selbst angezündet.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Terroristen, die man auch wie welche behandeln sollte :banana:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«

»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«



Und ein wenig ernster, ist das euer Ernst? Den Tod fordern aufgrund von Sachbeschädigung?
 
die sollen ihre meetings auf ner (Bohr)insel machen und fertig.
zur not schippern die amis einen ihrer flugzeugträger hin (wenn sie das ziel finden).
wer dann noch "demonstrieren" möchte kann hinschwimmen oder rudern.
wer absäuft dabei hat halt nicht die nötige ausdauer gehabt ^^
 
Also ich finde nicht, das man hier den Tod fordern sollte, das ist doch echt Banane.
Aber auf der anderen Seite habe ich mit solchen Demonstranten (kann man das überhaupt noch Demonstranten nennen?) kein Mitleid wenn denen irgendetwas passiert.
Stellt euch mal vor da ist der Autobesitzer da und versucht die aufzuhalten, was glaubt ihr werden die mit dem machen?!
Scharf schießen in so einem Fall wäre bescheuert, das kann ganz schnell auch unschuldige treffen.
Gummigeschosse vielleicht noch oder halt Wasserwerfer.

Ansonsten verstehe ich halt überhaupt nicht wieso sich jemand vermummen sollte wenn er einfach nur gegen G20 demonstrieren will...
Und anstatt zu versuchen Politiker und deren Autos anzuzünden vergreifen sie sich an leichteren Zielen und wichsen sich danach einen ab -.-
 
Der Planer des diesjährigen G20-Gipfel gehört halt auch verprügelt. Mitten im Stadtgebiet, in unmittelbarer Nähe zur Roten Flora...
Riesengroße Kosten, Einschränkungen für die Bewohner...
Die Idee das ganze in internationalen Gewässern zu machen gefällt mir persönlich auch ganz gut.
 
Man hätte das einfach auf einer Insel machen sollen, fertig. Reisen doch eh alle mit Hubschrauber an.

Helgoland zb oder eine der ostfriesischen Inseln. Da kommt keiner zu Fuß hin ohne Guide, Boote nur in den Fahrrinnen und fertig.
 
Ansonsten verstehe ich halt überhaupt nicht wieso sich jemand vermummen sollte wenn er einfach nur gegen G20 demonstrieren will...
Weil sie auf Krawall aussind? Die gehen da doch nicht mit der Absicht hin friedlich zu demonstrieren.
Die meisten demonstrieren vermutlich noch nichtmal, sondern wollen einfach mal so richtig ausrasten.
Richtiges Dreckspack. Tut mir um keinen Leid, der man richtig eine gescheppert bekommt :)
 
Die Polizei könnte es machen, wie die englische Militärpolizei. Knüpppel aus dem Sack und drauf. Jeder der Vermummt ist, legt es doch drauf an.
 
jeden der idioten der vermummt randale macht einpacken und zu 1 jahr knast ohne bewährung verknacken wäre sinnvoller...
wer friedlich demonstrieren möchte ok, das ist das gute recht eines jeden bürgers.
wer absichtlich sachbeschädigung und körperverletzung herbeiruft --> ab dafür.
wenn raser jetzt wegen mordes angeklagt werden kann es nicht so das hindernis sein die auch einzubuchten.
 
Versteh eh nicht, warum da nicht deutsches Recht knallhart durchgesetzt wird, wenn die dann auch noch anfangen Randale zu machen.
Einmal niederknüppeln und dann ab in den Bau.
Oder wurde das Vermummungsgesetzt wieder aufgehoben?
 
/s
Polizisten sind Beamte, die gehören dem Staat...
 
Warum macht man so nen Gipfel eigentlich nicht in irgend einer Kaserne. Ist doch schon militärischer Sperrbereich
Das war auch mein Gedanke. Aber da ist bestimmt nicht genügend Luxus für die Staatschefs.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Und was soll das ändern? Dann wird in der nächstgelegenen Stadt "demonstriert". Ist denen doch egal ob die Politiker das mitbekommen, Hauptsache ein paar Autos angezündet
 
Weil sie auf Krawall aussind? Die gehen da doch nicht mit der Absicht hin friedlich zu demonstrieren.
Die meisten demonstrieren vermutlich noch nichtmal, sondern wollen einfach mal so richtig ausrasten.
Richtiges Dreckspack. Tut mir um keinen Leid, der man richtig eine gescheppert bekommt :)
Doch, die meisten demonstrieren friedlich. Nett auch, wie schnell einige den Rechtsstaat abschaffen wollen. Aber denkt dran, falls es euch dann mal trifft ordentlich jammern.
 
Chaos des Todes hier in meinem Zimmer und ungefähr 0 Lust und Motivation das mal zu beheben :wall:
 
Doch, die meisten demonstrieren friedlich. Nett auch, wie schnell einige den Rechtsstaat abschaffen wollen. Aber denkt dran, falls es euch dann mal trifft ordentlich jammern.

Das sieht man wie friedlich die sind. Nebenbei Rote Flora? Warum ist das Haus noch nicht geräumt. Wäre das eine Gruppe Nazis hätte man bestimmt was dagegen unternommen. Wenn man die Bilder in Hamburg sieht wirds Zeit für Panzer.
 
Due meisten sagte ich
 
Hab mir da heute eine Frage gestellt. Was wäre denn wenn vollverschleirte Muslima demonstrieren. Greift da dann auch das Vermummungsverbot oder fällt das unter Religionsfreiheit? Macht es einen Unterschied ob der Grund für die Demo religiösen Ursprungs ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh