[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gleich Bachelorseminar.
Hab richtig Schiss und iwie nervt es mich jetzt langsam doch, dass ich dafür den Urlaub abbrechen musste.
Klar Uni geht vor, trotzdem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge Junge, bist dir sicher, noch einen Master machen zu wollen? Du kotzt ja jetzt schon nur ab.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Nope bin null sicher [emoji23]
Einfach Prüfungsangst, auch wenn es bisher und mit dem Schnitt völlig unbegründet war.

Bin halt der HWK des Studiums.
 
Ich glaube manche haben das topic dieses threads aus den Augen verloren.
Dass ihr hier von mir nur Beschwerden lest ist normal... So vong Logik her
 
Man muss sich aber nicht über jede Kleinigkeit beschweren!
 
Das ist keine Frage des müssens
 
Weil unser zurückgebliebener Nachbar den Hund mal wieder nicht an der Leine hatte, hat er unseren Kater gebissen und der braucht wohl ne OP. :wall:
 
300€ unter meinem selbst gesetzten Limit am Konto... Paar unvorhergesehene Ausgaben gehabt und den Kontostand etwas aus den Augen verloren. Dann ist jetzt Mal Sparen angesagt.
 
Ach, Muskelkater und blasen an den Händen. Dank Erdrutsch bin ich seit Samstag quasi nonstop am Steine wegschaufeln im Weingut meiner Großeltern.
 
Fuuu BluRay's... Das man immer noch entweder arsch Teure und echt beschissene Software benötigt um ne BD am Rechner ab zu spielen. Trotz dll und aacs kann VLC eine BD aus dem Jahr 2011 nicht abspielen. Und die Kostenpflichtige Software Cyberlink Grenz an Körperverletzung und Raub. Mehr als beschissene Umsetzung der Software und jedes Jahr wollen sie Geld damit die aktuellen BD's auch weiterhin abspielbar sind...

Wenn sich da noch jemand wundert warum so mancher seine BD's auch gerne mal illegal Läd hat ein an der Birne. Kauft man sich extra ein BD Laufwerk und was is?!... Kannste knicken. :wut: Verfickten Geldgeilen Säcke...
 
Dann wachsen dir vielleicht mal ein paar Muskeln :)

T: Je mehr ich mich auf das Interview vorbereite, desto weniger habe ich Bock auf den Job.
 
Fuuu BluRay's... Das man immer noch entweder arsch Teure und echt beschissene Software benötigt um ne BD am Rechner ab zu spielen. Trotz dll und aacs kann VLC eine BD aus dem Jahr 2011 nicht abspielen. Und die Kostenpflichtige Software Cyberlink Grenz an Körperverletzung und Raub. Mehr als beschissene Umsetzung der Software und jedes Jahr wollen sie Geld damit die aktuellen BD's auch weiterhin abspielbar sind...

Wenn sich da noch jemand wundert warum so mancher seine BD's auch gerne mal illegal Läd hat ein an der Birne. Kauft man sich extra ein BD Laufwerk und was is?!... Kannste knicken. :wut: Verfickten Geldgeilen Säcke...

probier mal den da (free)
Leawo Blu-ray Player, eine professionelle Blu-ray/DVD Media Player Software
ich schaue echt selten aber die ich am PC eingeworfen habe liefen
 
Hab damals schon immer Probleme mit cyberlink gehabt und mir deshalb so einen kleinen Fuchs aus der Schweiz geholt.. :fresse: keine ahnung ob es den immer noch gibt.
 
Bungalow für 2 Wochen in Lemmer (NL) gebucht ab dem kommenden WE. Wetterprognose ist kacke, bin kurz davor Last Minute Turkei oder so zu buchen.
 
siM•Luxx;25686520 schrieb:
es ist wieder zu warm in der Bude

+1
hab hier 28°C und das nervt schon
ich weiß da gibts Leute die noch schlimmer dran sind aber trotzdem
 
Fühl dich geknutscht und abgeschlabbert wie von nem einem Hund der ohne dich nicht mehr Leben möchte. :d

Scheint zwar nicht Perfekt zu sein, aber es funktioniert. :)
Die Virtuelle Fernbedienung ein wenig Gewöhnungsbedürftig.

*uähh* ein danke reicht *sabberabwisch*
immerhin spielt es BD ab.
ich hatte vorher auch teuer den anderen kram gekauft und nach einem update ging genau nichts mehr.
bis ich mal über den player gestolpert bin :)

@topic: knapp 30° in der hütte und morgen wirds noch wärmer...
 
irgendwie hab ich die arme vergessen:hmm:

sieht aus als hätte ich die pest. überall gefleckt

18-07-_2017_19-37-15-gfs2h.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh