[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maaaaaaaan
ich will jetzt wissen was da los ist -.-
 
HWK's Lebensinhalt besteht zum größten Teil darin ( :P ) sich über die Bahn zu beschweren. Und sidewinder darf bald Bahn fahren.
 
Lokführer Tut Tut
d74cb8b727311fa831764d40fa5d782c.jpg
 
Nervige Spastis, die sich hier jeden Abend laut und bis 11 oder so vor dem Laden unter der Wohnung hier unterhalten..
Hört man sogar durchs geschlossene Fenster..
 
Da macht man Fenster auf und Deadline an. Oder vielleicht etwas Slayer.
 
Dann reden die da unten einfach lauter würde ich mal behaupten :hmm:
Wäre ich HWK würde ich ab 10 Uhr erstmal das Ordnungsamt rufen, aber das lohnt sich nicht, da sich sowieso nichts ändern würde (läuft wohl seit 1-2 Jahren so oder länger) und hier sinds ja nur paar Wochen für mich. Zum Glück
Fenster auf und kochendes Wasser war übrigens meine erste Idee :d
 
@Boehse
Ordnungsamt erreichst du abends eh nicht mehr. :fresse:

Yay.. Eine Bekannte hatte immer Medion und Samsung und ständig waren die Laptops kaputt. Hab ihr dann ein T410 besorgt... Selbst das ist jetzt nach einem Jahr hin.
 
Dann reden die da unten einfach lauter würde ich mal behaupten :hmm:
Wäre ich HWK würde ich ab 10 Uhr erstmal das Ordnungsamt rufen, aber das lohnt sich nicht, da sich sowieso nichts ändern würde (läuft wohl seit 1-2 Jahren so oder länger) und hier sinds ja nur paar Wochen für mich. Zum Glück
Fenster auf und kochendes Wasser war übrigens meine erste Idee :d

Such dir nen anderen Job, dann kannst auch abends bis Mitternacht draußen sitzen und das Wetter genießen :)
 
Wenn Menschen den Verlust der Wert beklagen ud sie im selben Gejammer direkt selbst in den Dreck ziehen.

Bester Fall bis jetzt jemand der sich darüber beklagt das heutige Zwölfjährige ja oft jeden ranlassen würden auch Siebzehnjährige Und er seine Sohn dazu ermutigen will, sich gebau an die ranzumachen. Seine Tochter würde er aber natürlich beschützen.

Da frage ich mich, wie kann man so einen Müll schreiben? Lassen wir mal durch das man mit 12 noch ein Kind ist und er für die Ermutigung schon sein Sorgerecht los wäre und mit einem Bein im Knast sitzt.
 
Anscheinend zu viel Koffein genommen...
Morgens Kaffee, mittags Cola/Fanta, Energy, abends cola, nun wasser...

Warum muss aber auch Koffein, Süssigkeiten, Kippen auch schlecht für den Körper sein?!
 
laut Wettervorhersage wird es morgen etwas ekelhaft...
zwischen 9 und 14 Uhr soll es regnen, aber die Temperatur steigt an
das wird wohl sehr schwül.... -.-
 
Es ist viel zu Warm. Und es ist erst Mittags...

Ich sollte nach Sibirien ziehen, oder Grönland.
 
Dass es in Sibirien auch durchaus mal mehr als 30°C werden kann ist dir bewusst?
 
Keks, das Arbeitsamt dieser Drecksverein ist absolut schlampig. Man gibt drei Unterlagen ab und zwei verschwinden. Gerade nachgefragt, weil ich noch keinen Leistungsbescheid bekommen habe. Was ist? Arbeitsbescheinigung ist da aber der Antrag auf Arbeitslosengeld, den ich zeitgleich abgegeben habe, ist weg. War mit dem Antrag für den ärztlichen Dienst, den ich am selben Tag abgegeben habe, genau so. Gut das ich nur noch bis ende nächsten Monats mit denen was zu tun habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh