[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was laberst du? Das ist das erste mal, dass ich sie erwähnt habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie ist meine Nachbarin :fresse:
Und nochmal: Ich will nichts von ihr! :fresse:
Nene... Sie ist hübsch und alles und wenn sie sich nackt in mein Bett legen würde, würd ich nicht nein sagen,

Also ich würde sagen du willst nicht nichts von ihr.
Weil nichts ist wirklich gar nichts, aber so ein bisschen würdest du ja schon machen wenn es sich ergeben würde ;)

- - - Updated - - -

Gewitter. Und zwar gefühlte 35 Stück gleichzeitig. Auf eine schlaflose Nacht!
+1
das hätte ruhig früher sein können und nicht so heftig
jetzt kann ich die Fenster nicht offen lassen, die Bude hat immer noch wäre und morgen ist es bestimmt wieder recht früh warm -.-
 
Irgendwer hat mir bei Amazon den letzten Artikel vor der Nase weggekauft und wo anders gibts die natürlich auch nicht mehr :(
 
Was laberst du? Das ist das erste mal, dass ich sie erwähnt habe.
Selbst wenn du etwas von ihr wollen würdest (Ich kann das ja nicht beurteilen) dann möchte sie ja anscheinend, anhand der Reaktionen (zb Freundin oder Strand) , wohl nichts größeres mit dir, weil sie andere Sachen für wichtiger einstuft. Somit solltest du auf der Kumpel/Bekannten/Nachbar-Ebene bleiben und erstmal den "was trinken gehen"-Termin realisieren. Wenn sie mehr möchte, wird sie dies auch äußern und dann kann sie immer noch nackt neben dir liegen obwohl die Chance, aufgrund der Reaktionen von ihr, relativ gering ist (allerdings bin ich diesbezüglich auch ein schlechter Ratgeber aufgrund von mangelnder Erfahrung)
 
Ich verstehe ihn da schon, kenne etliche Frauen wo ich nichts dagegen hätte sie nackt im Bett vorzufinden, aber wo ich wirklich kein Interesse an mehr hätte ^^
 
Wenn sie mehr möchte, wird sie dies auch äußern ...
Dann hat man aber glück wenn sich da mal jemand äußert... Die meisten Menschen haben doch Angst vor der Blamage falls eine Absage kommt...
Wie üblich das typische Er will was von ihr, Sie auch von ihm, aber keiner Traut sich das zu sagen. Und passieren wird bei solchen wohl erst etwas wenn sie sich treffen und sich sprichwörtlich näher kommen ohne ein Wort.

Und an den Rest. Er sagt er will soweit nichts von ihr. Warum kann man nicht auch Sauer auf eine Bekanntschaft sein weil sie Unlogisch reagiert? Wieso sieht es für einige von euch immer gleich so aus als wäre demjenigen gleich viel mehr an der Person gelegen? Wir leben nicht in einer TV-Soap...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und passieren wird bei solchen wohl erst etwas wenn sie sich treffen und sich sprichwörtlich näher kommen ohne ein Wort.

prinzipiell hast Recht, jedoch scheitert das schon vorher, wenn beide aufhören zu schreiben. zumindest bei mir kam das nicht nur einmal vor

ich finde, nur eine Seite sollte man nicht beschuldigen. ich bin immer wieder frustriert, wenn ich als erstes anschreibe aber von der Gegenseite meistens keine Initiative kommt, und wenn sie zurück schreibt, dann nur als kurze Antwort bzw. als sachliche Reaktion. man wirkt so desinteressiert das ist unglaublich :rolleyes:

ich meine, ist klar, dass der Mann den ersten Schritt machen soll, ist ja auch völlig legitim und verständlich und dazu wäre ich auch bereit, vorausgesetzt ich verstehe sie. aber warum macht ihr Weiber die Sache so unnötig kompliziert?! ist es die Überheblichkeit oder die Hochnäsigkeit. auf die Frage "warum schreibt er mir nicht?" könnt ich immer wieder so ausrasten

statt einfach mal selber mit "Hallo, wie gehts" an zu schreiben, wartet man lieber, dass ich zuerst schreibe.. arghhh ich könnt schon wieder :mad:
 
Ich sage auch nicht das man nur eine Seite beschuldigen soll oder kann. Männer können genauso Feige sein wenn es um das Thema geht.
Und Männer müssen nicht den ersten Schritt tun. Das mussten sie auch früher schon nicht. Vielleicht in der Zeit vom 19 Jahrhundert bis mitte 20 Jahrhundert und wenn es um hoch Gestellte Persönlichkeiten handelt.
Wichtig ist nur, das wenn man liebt, das man sich nicht auf ewig zieren sollte. Egal ob man die Eier im oder am Körper trägt.
 
Durch den Monsun. Muss natürlich schütten, wenn ich zur Arbeit muss
 
prinzipiell hast Recht, jedoch scheitert das schon vorher, wenn beide aufhören zu schreiben. zumindest bei mir kam das nicht nur einmal vor

ich finde, nur eine Seite sollte man nicht beschuldigen. ich bin immer wieder frustriert, wenn ich als erstes anschreibe aber von der Gegenseite meistens keine Initiative kommt, und wenn sie zurück schreibt, dann nur als kurze Antwort bzw. als sachliche Reaktion. man wirkt so desinteressiert das ist unglaublich :rolleyes:


Wie wäre es mit reden, statt schreiben? Ernsthaft, so unterhalten sich Teenies in der 8. Klasse. Die Kommunikation geht so flöten, mich wundert dann nicht, wenn nichts draus wird. Tut mir Leid, nicht böse gemeint - aber isso
 
Meine Mutter.
Sie schreibt in ihre Chronik "Danke". Ich frage warum schreibst du danke? Als Antwort bekomme Ich: Das geht dich nix an, spionierst du mich aus? Ich blockiere dich. Das tat sie....

Ich denke nur: WTF
 
Was spioniert du auch deine Mutter aus?
 
Nö, das ist ihm anscheinend peinlicher, als hier ständig über sie zu schreiben^^
 
Leute, die erst was bei eBay ersteigern und danach anfangen, die Bedingungen verhandeln zu wollen und Fragen zum Artikel stellen. Dazu alles Fragen, die sich beim Lesen der Beschreibung sofort erübrigen würden.
Wer hat denen eigentlich beigebracht, dass ein Geschäftsabschluss unverbindlich sei und man jederzeit zurückrudern oder im Nachhinein Sonderwünsche äußern kann?!
 
Nö, das ist ihm anscheinend peinlicher, als hier ständig über sie zu schreiben^^

Was stimmt mit euch allen nicht? Ich habe mich nur über eine Freundin aufgeregt, die sich daneben benimmt. Und hier braucht niemand so tun als würde er dankend ablehnen, wenn er ne hübsche Freundin hat und keiner Verpflichtungen hat. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich was von ihr will.

Und jetzt bitte btt
 
Das Jahr 2017 ist einfach nicht mein Jahr.
Erst Wasserschaden in der Wohnung über mir, daher auch bei mir Wasserschaden.
Nun wurde mir am Wochenende mein Rennrad aus meinem Kellerabteil gestohlen, Türschloss aufgebrochen obwohl man nicht sehen kann was in dem Abteil drin ist. Dann wurde das Schloss mit dem das Rad an der Wand befestigt wurde geöffnet und natürlich auch noch mitgenommen. Schließlich muss man sein neues Rad ja auch irgendwie anschließen :(
War sicher einer aus meinem Haus, denn die Haupt Kellertür hat keinen Schaden und wurde normal geöffnet und nur mein Abteil wurde geknackt. Zum Glück ist das Rad auf neuwert versichert. Es ist einfach nicht mein Jahr
 
Mach mal einen Screenshot, bin mir unsicher, was ich tun soll.
 
screenshot.JPG
 
Alternate...beim Bestellvorgang heißt es voraussichtlicher Liefertermin Mi. oder Do.
Bestellung ist noch immer nicht im Versand. Artikel waren angeblich alle lagernd.
Auf Nachfrage heißt es dann, Bestellung ist verpackt und geht in Kürze in den Versand.
Ich habe ja eigentlich kein Problem damit, mal nen Tag oder zwei länger zu warten aber wenn man mir schon Angaben beim Bestellvorgang gibt,
erwarte ich auch, das man diese einhält.
Hätte ich geahnt, das ich meine Termine so fix geregelt bekomme, wäre ich doch eher in den Mediamarkt gehüpft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh