[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

bd750edf588b7183c07107f2bb44f882.jpg


Flug hat Verspätung und ich verpasse den Zug nach Hause
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich müsste man jemanden der so parkt im Vorbeifahren ein paar Meter nach vorne schubsen.

Mit unserem Auto hätten wir danach nicht Mal einen Kratzer ^^
 
Eigentlich eher Homo sapiens, statt Vogel :)

@T

Erkältung ist noch nicht in dem Maße auskuriert, wie man es sich wünschen würde.
 
Homo sapiens :fresse: Sagst du auch Aves anstatt Vogel?
 
Eher manchmal homo asipens.

Wegen des Testspiels ist die Stadt voll mit Polizei. Fresse dick hätte er mal versuchen können. Standen zwei Mannschaftsbusse 20m weiter. Aber die sind ja nicht für Verkehr zuständig.

Außerdem kann man drum herum fahren. Kekst einfach nur. Dass manche lieber gleich den lauten machen glaube ich so manchem hier aufs Wort.
 
Besser als das ständige Aufregen, ich sehe dich als Rentner schon mit Kissen unter den Armen und im Unterhemd am Fenster stehen und die Kinder anmaulen.
 
Ja, trauriger Charakter
 
Ich bin einfach zu doof für aktuelle Autorenn-Spiele. Früher, zu C64- und Amiga-Zeiten habe ich Spiele wie "Outrun" oder "Stunt Car Racer" geliebt. Aber heute fahre ich mir einen Scheiß zusammen, das ist echt peinlich. Grad vorhin bin ich grandios an "Race Room Racing Experience" gescheitert, immer wieder von der Straße abgekommen, immer wieder 180° Drehungen ...

Gibt's da vielleicht auch ein Spiel für Volltrottel wie mich? Bei dem man einfach nur "links, rechts, Gas, Bremse" hat, das in Sachen Grafik gut ausssieht und bei dem man möglichst wenig nachdenken muss?
 
Race Driver Grid, DiRT usw kann ich bei Arcade empfehlen
 
Hm ... ich hab "Dirt Rally" ... aber auch da hab ich mich schon an den ersten paar Kurven schwer getan. Vielleicht sollte ich da mal die ganzen Voreinstellungen durchgehen und alle Assistenz-Systeme anschalten?

Bei "Forza Motosport Apex" lief's übrigens vergleichsweise gut.
 
Was ja noch nerviger ist als Bass ist kein Bass :fresse: klingt ne Etage drunter, also klopft da immer einer mit nem Fäustel auf Holz..
 
Ne die bude betrete ich nicht mal für freibier.. Dass die kiffen ist da förderlich für den Geruch im Flur. Sonst zieht da sonstwas raus an Düften.
 
erstmal quer durch DE gefahren und dann noch Flugankunft verspätet und dann noch dick Stau auf der A1

war ein toller Tag :fresse:

achja und die ganzen Autofahrer auf der Autobahn. Idioten

edit: wettermäßig auch so ziemlich alles erlebt heute, mit ner Jacke rausgefahren und bei 32°C angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach zu doof für aktuelle Autorenn-Spiele. Früher, zu C64- und Amiga-Zeiten habe ich Spiele wie "Outrun" oder "Stunt Car Racer" geliebt. Aber heute fahre ich mir einen Scheiß zusammen, das ist echt peinlich. Grad vorhin bin ich grandios an "Race Room Racing Experience" gescheitert, immer wieder von der Straße abgekommen, immer wieder 180° Drehungen ...

Gibt's da vielleicht auch ein Spiel für Volltrottel wie mich? Bei dem man einfach nur "links, rechts, Gas, Bremse" hat, das in Sachen Grafik gut ausssieht und bei dem man möglichst wenig nachdenken muss?

Mario Kart vielleicht was für dich? ;)
 
Pack deinen C64 aus und spiel etwas Pit Stop :fresse:
Also bei dem was du da schreibst, wären rFactor, PC, Asetto Corsa, Life for Speed usw. nichts für dich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh