Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann sei mal lieber froh, dass du dein duales studium doch nicht bekommen hast.Samstag Morgen, die Straßen sind leer und trotzdem ist der Bus schon 6 Minuten zu spät. Und der Verspätungsmonitor zeigt natürlich auch nichts an.
Danke Rheinbahn
Edit
Der Bus ist natürlich gar nicht erst gekommen, ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht man seinen Job machen kann. Fahrgäste zu informieren muss ebenfalls unmöglich sein.
Irgendwo werden dies we rechenzentren bei der Sparkasse zusammengelegt. Wahrscheinlich bist du davon betroffen.Will bei Samsonite bestellen, geht die dumme Sparkassen-App für den SecureCode nicht.
Klar kann man online nicht betrogen werden, wenn man gar nicht bezahlen kann. Danke für nichts, Saft laden.
2+mir ist langweilig
Kp. Mir ist diese App eh suspekt und ich würde den ganzen SecureIrgendwas-Kram sowieso gerne abschaffen. Zickt nämlich immer wieder mal rum, genau dann wenn man mit KK online was zahlen will.Irgendwo werden dies we rechenzentren bei der Sparkasse zusammengelegt. Wahrscheinlich bist du davon betroffen.
also meist finde ich besoffene unerträglich, sofern ich nicht selbst blau bin.