[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die möchtegern Handwerker über mir. Ich komme um 2 Uhr morgens nach Hause. Nun sind die da in der Leerstehenden Wohnung mit Abbruchhammern an gang. Da das so ein Altbau ist hört es sich so an als machen die das direkt neben meinem Bett....:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php
 

Anhänge

  • impfen.png
    impfen.png
    14,3 KB · Aufrufe: 226
Samstag Morgen, die Straßen sind leer und trotzdem ist der Bus schon 6 Minuten zu spät. Und der Verspätungsmonitor zeigt natürlich auch nichts an.
Danke Rheinbahn

Edit
Der Bus ist natürlich gar nicht erst gekommen, ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht man seinen Job machen kann. Fahrgäste zu informieren muss ebenfalls unmöglich sein.
dann sei mal lieber froh, dass du dein duales studium doch nicht bekommen hast.

zumindest meine DH sollte als synonym für "schlechte organisation" durchgehen. ein unglaublicher *********.
 
Wollte nach Wochen mal wieder Sport machen, da windet es wie Sau und regnet immer wieder. So macht Mountainbiken richtig Spaß.
 
Geht mir auch so, das Wetter macht mich langsam kirre!
 
Leute, die ein 'Nein' nicht akzeptieren, und dann versuchen einem, ein schlechtes Gewissen einzureden und wenn das nichts bringt, schließlich frech werden.
 
Nachher ne 12 Stunden Schicht.
 
Will bei Samsonite bestellen, geht die dumme Sparkassen-App für den SecureCode nicht.
Klar kann man online nicht betrogen werden, wenn man gar nicht bezahlen kann. Danke für nichts, Saft laden.
 
Tja musst du halt zu einer richtigen Bank wechseln [emoji23] Würde aber je nach Modell den Aufpreis zu Rimowa noch bezahlen. Gibts immer mal wieder mit Rabatt wenn es dringend ist und es lohnt sich definitiv


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Jaa, ich ärger mich immer noch, dass ich damals kein Konto bei der M&T eröffnet habe.
Rucksäcke gibt's bei Rimowa aber nicht ;) Und bei Tumi hab ich auch nicht das Richtige gefunden, wobei ich deren Produkte ohne Rabatt eh nicht kaufen möchte.
 
Die falschen HDMI Adapter gekauft. Bzw einer von beiden ist falsch, hätte zwei verschiedene gebraucht. :wall:
 
14 Grad draußen, wo ist der Hochsommer.
Mussten mit der Pfanne und den Steaks nach draussen ziehen, Rauchmelder macht Stress.
 
Will bei Samsonite bestellen, geht die dumme Sparkassen-App für den SecureCode nicht.
Klar kann man online nicht betrogen werden, wenn man gar nicht bezahlen kann. Danke für nichts, Saft laden.
Irgendwo werden dies we rechenzentren bei der Sparkasse zusammengelegt. Wahrscheinlich bist du davon betroffen.
 
Tja, wärt ihr mal irgendwo saufen gegangen.

Irgendwo werden dies we rechenzentren bei der Sparkasse zusammengelegt. Wahrscheinlich bist du davon betroffen.
Kp. Mir ist diese App eh suspekt und ich würde den ganzen SecureIrgendwas-Kram sowieso gerne abschaffen. Zickt nämlich immer wieder mal rum, genau dann wenn man mit KK online was zahlen will.
Und für mich als Kunde steigt nur der Aufwand pro Zahlung um 200% zzgl. extra zu merkender PIN für die App. An Sicherheit gewinne ich ja exakt 0% (also halt rein gar nichts), sondern verliere sogar noch, weil früher die Bank bzw. der KK-Anbieter gehaftet hätte und jetzt by default ich dran bin, weil ja App und so...
 
Immer diese Alkoholiker. :shake:
 
Naja, ich bin ja nich saufen, sonst würd ich nicht hier schreiben ;)
Aber gegen Langeweile würde es jedenfalls helfen. Da muss man sogar nicht mal selbst mittrinken, oft reicht Beobachten schon aus.

Außerdem kann man auch ohne Spaß Alkohol haben :shot:
 
also meist finde ich besoffene unerträglich, sofern ich nicht selbst blau bin.

@t: ich fürchte ich hab den rushkinoff husten. oder ich werd krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meist finde ich besoffene unerträglich, sofern ich nicht selbst blau bin.

Kommt auf die Leute drauf an, gibt wirklich welche die werden unausstehlich oder sonst irgendwas ist doof.
Aber gibt eben auch andere Leute ;)
 
Benachrichtigung per Mail von O2 das sie mir für meinen im April gekündigten Vertrag eine Rechnung über 6,50€ geschickt haben (nur online) und die von einem Konto abbuchen wollen das es ebenfalls nicht mehr gibt. Abrufen kann ich die Rechung natürlich auch nicht, da mein Login nicht mehr funktioniert. Naja, die 6,50 würden die so oder so nicht bekommen :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh