[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtiger dummer Pickel den ich nicht sehe und irgendwie auch nicht so recht ausdrücken kann
vor lauter Frust die Stelle aufgekratzt.... super :rolleyes:
 
die Statistiken brauchst mir nicht zeigen, wenn ich das nicht gemusst hätte, hätte ich mich nicht impfen lassen. aber ich musste das machen, leider

ich bin absolut kein Fan von Impfungen
 
Dir ist schon klar das Impfungen den Erkrankungen vor beugen und deshalb weniger an der Krankheit erkranken? Logik und so? ;)

Nett das bei Impfkritik auch gleich ein Shop dran hängt mit massenhaft Aluhut Artikeln. Mit möglichs groß geschriebenen Titeln, extra Reißerisch. :d

Ich glaub ich muss auch mal so ein Buch schreiben. Dann werd ich endlich reich. Scheint ja genug Schwurbler zu geben bei der anzahl an Büchern. :fresse:

PS: ein Herzliches dankeschön an alle Impfgegner welche es ermöglichen das die Krank werden die sich nicht Impfen lassen dürfen. Freut sicher die Verwanten der Toten sowas zu hören... :hmm:
Was glaubt ihr eigentlich warum immer weniger an Mumps, Pocken und co erkranken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Großteil...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Naja es soll ja selbst jeder für sich entscheiden was er tun möchte. Aber andere von Unwahrheiten überzeugen zu wollen naja ich weiß nicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ob so extrem viele gegen Tetanus (inkl. Auffrischung) geimpft werden, weiß ich nicht. Die Diskussion ist auch mühselig.
Manche Impfungen sind sinnvoll, andere wiederum nicht. Wer sich tatsächlich gegen jeden Dritte Welt Scheiß impfen lässt, obwohl Deutschland höchstens 1x im Jahr für 2 Wochen Richtung Mallorca verlassen wird, soll dies ruhig tun. Da ist der Körper im höheren Alter kaputter als von Leuten, die etwas bewusster an die Sache rangegangen sind.
 
Man braucht sich ja nur mal auf Wikipedia den Tetanus Artikel vollständig durchzulesen, und dann wird klar, warum man gegen manche Sachen Impft.

Maj soll Menschen ja nichts böses wünschen, aber manchmal ärgert man sich schon, dass auch Impfgegner vom Impfschutz und dem medizinischen System hier in Europa profitieren.
 
Andere Länder haben sogar eine Impfpflicht. Da darfst du unter Umständen nicht mal ins Flugzeug einsteigen wenn du nicht geimpft bist...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Na das ist auch was ganz anderes, bei Urlaub auf Balkonien braucht man natürlich keine Malaria Impfung. Aber es gibt so ein paar die einfach gemacht gehören - Polio, Tetanus, TB, diverse "Kinderkrankheiten". FSME mag man sich je nach Wohnort sparen können, hier bei uns sollte man das unbedingt tun. Bei Tollwut ist es mittlerweile diskutabel, gibt's in Deutschland ja so gut wie gar nicht mehr ...
 
Der Teil mit Verstand halt.

Jain. Es gibt Menschen die nicht jede Impfung vertragen.
Impfungen anderer schützen aber auch diese Menschen. Wenn eine Krankheit sich nicht mehr verbreiten kann, kann sie auch nicht zu den Menschen gelangen welche sich aus Gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen dürfen.
 
impfkritik.de - Todesfälle nach Impfungen

Vorkommen von Tetanus

Zusammengefasst: es sterben mehr Menschen pro Jahr an den Folgen einer Impfung als sie an Tetanus erkranken.

Hab nur eine kurze Recherche im Internet gemacht, aber:
~71% der über 18 Jährigen haben in den letzten 10 Jahren eine Tetanusimpfung bekommen. Macht bei 68,85 Mio. Erwachsenen in Deutschland 48,88 Mio. Impfungen. Jedes Jahr 25 Impftote über 10 Jahre sind 250. Macht dann bei den 48,88 Mio Impfungen 0,005 Promille.
Die übrigen 29% sind dann nicht geimpft, was 19,97 Mio sind. Bei 15 Impftoten pro Jahr sinds dann 150 über 10 Jahre. Macht 0,0075 Promille.
Das Risiko ungeimpft an Tetanus zu sterben ist also 50% höher als an einer Impfung zu sterben.
Zumal die ungeimpften auch noch von den geimpften profitieren.
 
Speziell bei Tetanus ist es aber so, dass der eigentliche Grund, warum in Deutschland so wenige an daran sterben, dass das das erste ist, was Sanitäter einem in den Arm rammen, wenn sie nicht 100% sicher sein können, dass Impfschutz besteht (mitgeführter Impfpass z.B.). Und selbst dann gibt's zur Sicherheit einen in den Arm.
 
Jeden Morgen etwas Mittelstrahl und ihr könnt euch sowas sparen. ;)
 
Erzähl das mal den Frauen. :fresse:
 
Wow, just wow. Tolzin als Quelle.
Hans Tolzin – Psiram
Hans U. P. Tolzin (geb. 31. August 1958) ist ein gelernter Milchwirt aus Schwäbisch Hall, der durch Stimmungsmache gegen etablierte medizinische Erkenntnisse und Standards auf sich aufmerksam macht. Er bezeichnet sich als Journalist, tritt als genereller Impfgegner, AIDS-Leugner [2] und Ritalingegner auf und befürwortet die Germanische Neue Medizin (GNM) von Ryke Geerd Hamer.[3] Seiner Ansicht nach soll Homosexualität "heilbar" sein[4] und Poliomyelitis (Kinderlähmung) wahrscheinlich durch das Pestizid DDT verursacht werden. Von einer medizinischen Qualifikation ist nichts bekannt.
[...]
Tolzin ist Anhänger der Verschwörungstheorie, dass von Flugzeugen aus Giftstoffe in Form von Kondensstreifen als so genannte Chemtrails verteilt werden.[57]
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Meine S-Bahn hat sich verfahren..... Kein Witz :fresse:

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Waschmaschine ist auch eins der Dinge die man nicht gebraucht kauft. Es gibt sehr sehr wenige Gründe eine funktionierende abzugeben.
Ich will was neues
Die ist sooo alt!
Sparsamer!
Ich ziehe um
Leiser

Gibt schon Gründe. Ob die für jeden verständlich sind, ist was anderes ;)
 
DHL Express war da, fehlen noch Hermes und Amazon und der Postbote hatte bei Regen bestimmt wieder keine Lust :(
Bei und hat er einen Klamotten Beutel in den Briefkasten gequetscht und ein Paket auf die Terrasse gestellt hinterm Haus..
Unterschriften vermutlich selbst gemacht..
 
Bei mir sind die Boten dafür etwas übereifrig gewesen. relativ viel Post bekommen. Dazu noch die typischen Zeitschriften von Versicherung, Vermietergesellschaft, ... . Zu guter letzt zwei mal die Freitags Info- und Werbezeitung. Der hatte wohl zu viele. Jedenfalls ist das Briefpapier in den Briefen nicht mehr nur zwei mal gefaltet gewesen. :d
 
Ich könnte ja verstehen, dass man denen ein Kredit gibt, dass alle bisher gebuchten Flüge bis, sagen wir mal in 3 Monaten Zukft noch geflogen werden. Aber dass man jetzt sogar noch AB buchen kann find ich übel.
Die ganzen Touris jetzt im Ausland festsitzen zu lassen, das kann man nicht bringen, aber gut... Die werden sich schon was dabei gedacht habe.

Frei nach Volker Pispers. Solche Leute darf man doch nicht zurück holen.
 
Samstag Morgen, die Straßen sind leer und trotzdem ist der Bus schon 6 Minuten zu spät. Und der Verspätungsmonitor zeigt natürlich auch nichts an.
Danke Rheinbahn

Edit
Der Bus ist natürlich gar nicht erst gekommen, ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht man seinen Job machen kann. Fahrgäste zu informieren muss ebenfalls unmöglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh