[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oh shit, das ist nicht gut...
Mal geschaut ob sie bei jemandem ausm alten Freundeskreis ist?
Oder an alten Orten ist wo man nicht denkt das sie da wieder wäre?

Ich bin mir relativ sicher, dass sie bei ihrer Clique rumhängt und bei iwem pennt. Werde da heute Abend mal mit nem Kollegen vorbeifahren. Ist leider nen linkes Szenetreffen da. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ich denke mir halt das sie da wieder zurück will/wollte weil es ihr da besser ging oder gefallen hat
auch wenn das nicht wirklich so ist...
 
Ich hab ja nicht mal unbedingt was dagegen, dass sie sich mit den Leuten trifft. Ich verstehe sie sogar.
Bin ja selbst jemand der sich gelegentlich mal einen mit Substanzen durchscheppert.
Problem ist aber bei Depressionen sollte man sich nicht mit harten Drogen zuschütten, das ne sehr blöde Idee.
Vor allem verträgt sie es nicht sie ist nen ganz zartes Wesen, lag Anfang des Jahres wegen ner schweren verschleppten Lungenentzündung weil sie 3 Tage draußen im Winter irgendwo draußen "high" war.

Und die Leute dort geben ihr einfach das Zeug, weil es deren mM nach ja die Lösung ist.
 
so ein Mist
mein Vater hat verpennt das der bisherige Internetanbieter hier nichts mehr anbieten wird und wir zu einem neuen wechseln müssen
das war Anfang September und ich habs erst jetzt erfahren...
maaan
jetzt mal schauen was da passiert
 
ja das schon
die Frage ist nur bei wem jetzt nen neuen machen, klappt das alles usw.
ist halt nervig
weil wenn die Umschalten dauert das ja eh schon seine Zeit in der man dann meist eh ohne Internet ist
ist einfach blöd wenn man sowas so kurzfristig erfährt
und Kabel geht nicht weil kein Kabel vorhanden
soweit ich weiß... aber was weiß ich schon?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei depressionen sind opioide auch DIE lösung. eine effektivere behandlung gibts nicht.
nur muss dann auch eine zuverlässige versorgung für (im extremfall) den rest des lebens gewährleistet sein.
 
Wie kommst du jetzt auf opioide?!?

@fanatix

Ist doch auch gut die freie Auswahl zu haben. Meistens geht das auch recht flott. Dachte es ginge jetzt um irgendwelche Verträge die nicht gekündigt wurden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke n0dder bezog sich auf meinen Beitrag, nur dass ich von "harten" Drogen spreche heißt nicht zwangsweise Opiate. Aber lassen wir das Thema jetzt. :fresse:
 
Was zum Teufel. Ich hab eben schnell beim Essen den Wahl-o-Mat betätigt. Ich hab 60% Übereinstimmung mit der Partei, 57 mit der Linken und immerhin noch 50% NPD und 45 mit der AfD. Ich hätte da irgendwie stärkere Unterschiede erwartet, wie kann ich mit so grundverschiedenen Ideologien jeweils so hohe Übereinstimmungen haben?

Bin verwirrt. Naja, nicht meine Wahl als Italiener [emoji16]
 
Ich glaube der Postillon Wahlomat hatte Recht.
"So dämliche Antworten hat ja noch nie jemand ausgewählt. Ihnen würden wir raten, gar nicht wählen zu gehen. Das wäre besser für alle."
[emoji23]
 
Korrekt, viele "soziale" Parts sind eben auch auf der rechten Seite zu finden. Es heißt ja auch nicht umsonst Nationalsozialismus.
 
Weil links und rechts viele Sachen gleich sehen und ändern würden.
Nur der grundsätzliche Hintergrundgedanke ist völlig unterschiedlich ;)

Das Ding ist, dass die Parteien ihr Programm festgelegt haben, für die Wahl, und nur das kannste halt auswählen. Man selbst hat evtl. eine differenzierte Haltung und Ansicht bei verschiedenen Themen, aber leider lassen sich diese nicht auswählen, aus den Gründen, die ich im ersten Teil des Satzes erwähnt habe.

Man muss halt auswählen in der App was da ist, bzw was nah dran ist an seiner eigenen Ansicht, was ja nicht heißt das man seine Kreuzer dieser Partei dann zukommen lassen muss.
 
Was genau möchtest du mir gerade mitteilen? :d
Ich hab doch nur auf seine Frage geantwortet :d
 
Ich denke n0dder bezog sich auf meinen Beitrag, nur dass ich von "harten" Drogen spreche heißt nicht zwangsweise Opiate. Aber lassen wir das Thema jetzt. :fresse:
Natürlich gibt's noch mehr schöne Dinge, ging aber darum, was bei Depressionen geeignet ist.

Und das sind in erster Linie einige downer. Aber auch da geht nicht alles. Alkohol ist z.B eine schlechte Idee. Trotz dessen, das es eine der “härtesten“ Drogen ist.
 
Kannst ja in ne Diktatur umziehen. In Nordkorea ist sicher noch Platz


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Merkst du was?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wozu eigentlich immer diese Anfeindungen? Er sagt, dass ihm der Wahlkampf auf den Sack geht (wem eigentlich nicht?) und du springst ihn direkt an, dass er nach Nordkorea gehen soll.
Was ist das bitte für eine Art? Und dann immer darüber wundern, dass die Gesellschaft total verroht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh