[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tapatalk sieht endlich mal wieder anders aus. Darauf hat die Welt gewartet. Design #3000 innerhalb der letzten 5 Jahre. :)
 
Yay, die quick reply bar würde endlich entfernt. Die hab ich ja eh nur zu 99% genutzt um Posts zu verfassen. Mal ehrlich, welcher dressierte Affe denkt sich immer die neuen Designs aus?

Immerhin ist es noch kompatibel zu Substratum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Geilomat. Design hat sich bei mir nicht geändert, weil ich keine automatischen Updates zulasse (protipp!), aber alle posts werden als ungelesen angezeigt, auch wenn man sie schon gelesen hat.
 
Genau das war der Grund warum ich das Update gemacht hab HWK - den Bug hatte ich seit einer Woche.
 
Den Bug hab ich seit Ewigkeiten und ist im neuen Update immer noch genauso da.
Was waren das für schöne Zeiten, als man noch einen Reiter hatte, in dem nur die UNGELESENEN ABONNIERTEN Themen angezeigt wurden.
So schwer kann es doch nicht sein oder?
 
Ich bin wieder zurück zu Version 6, nachdem mit 7 mein Datenvolumen immer so schnell aufgebraucht wurde. Wieso? Man kann das Laden von Bildern nicht mehr abstellen. Lustig wenn dann in einem Thread unkomprimierte Screenshots in 4K gezeigt werden.
 
Also sorry aber langsam regt mich der Dreck von tt auch auf. Es gibt keine Einstellungen mehr? Laden von Bildern kann nicht unterbunden werden? Alle zwei posts sind Werbung?


Gibt es Alternativen?
 
Ich nutze nur noch die mobile Ansicht vom Luxx. Ist zwar etwas umständlicher, aber geht schon.
 
Nein, das ist ja das Problem :(
 
Die Aktivitäten ein bisschen einschränken hilft, Inso :)
 
Aber vielleicht möchte ich das gar nicht? :d
 
Also sorry aber langsam regt mich der Dreck von tt auch auf. Es gibt keine Einstellungen mehr? Laden von Bildern kann nicht unterbunden werden? Alle zwei posts sind Werbung?


Gibt es Alternativen?
Wundert mich irgendwie, dass nicht mal jemand schnell ne simple und gut bedienbare App dafür programmiert und damit reich wird.
 
Kann denn keiner von euch programmieren? Soviel wie hier gemeckert wird müsstest ihr ja die perfekte hinkriegen :d
 
Kein Uber mehr in London [emoji53]
 
Japp, es war ja mal echt gut, vor 1 bis 2 Jahren :d
 
Unser Nachbar der gern mal unter Drogen eskaliert, hängt super früh einen Zettel hin (eben), dass er heute abend größer feiert (Geburtstag).

Schon scheiße, dass Geburtstage immer so plötzlich kommen und man jetzt soviel zeit hat was zu planen
 
Planen woanders hin zu fahren. Kann dir jetzt schon sagen, dass der Flur ab neun Uhr komplett nach Gras stinkt, die halbnackt durchs Treppenhaus Rennen, überall klingeln und - wenn das so läuft wie letztes Jahr - das Treppenhaus vollkotzen.
 
Wieder leidiges Thema kleine Schwester. Ist nun seit 3 Tagen von zuhause verschwunden und nicht erreichbar. Mach mir große Sorgen. :(
 
Würde ich eiskalt einen Assi-Affenlook besorgen und anziehen und mit der billigsten Flasche Korn dazugesellen und gucken was passiert :d :d :d
Das wird bestimmt ein Abend, den du nie vergessen wirst :fresse:
Dann am besten noch einen ordentlichen Slang vorher üben :banana:
 
Wieder leidiges Thema kleine Schwester. Ist nun seit 3 Tagen von zuhause verschwunden und nicht erreichbar. Mach mir große Sorgen. :(

Oh shit, das ist nicht gut...
Mal geschaut ob sie bei jemandem ausm alten Freundeskreis ist?
Oder an alten Orten ist wo man nicht denkt das sie da wieder wäre?
 
Tapatalk ist wirklich scheiße geworden

Hoffentlich kauft irgendeine Firma diesen Laden ab
 
Würde ich eiskalt einen Assi-Affenlook besorgen und anziehen und mit der billigsten Flasche Korn dazugesellen und gucken was passiert :d :d :d
Das wird bestimmt ein Abend, den du nie vergessen wirst :fresse:
Dann am besten noch einen ordentlichen Slang vorher üben :banana:
Früher hätte ich das glatt gemacht, aber dann wäre der Sonntag wieder komplett im Arsch :fresse: haben uns früher selbst eingeladen und entweder denen versucht das gute zeug wegzusaufen oder haben sie abgefüllt.
Werd aber auch älter. War die letzten beiden we schon am Limit :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh