JerryMaSon
Urgestein
Dann würd ich im Laden kaufen, da hast es doch garantiert wenn es dir so wichtig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor Wochen schon FIFA 18 vorbestellt und was ist? Natürlich schaffen es Amazon und die Post nicht pünktlich zu liefern
Kommt davon, wenn man das Spiel nur ein Tag früher als Briefsendung verschickt Da fragt man sich, wofür man Prime-Mitglied ist
Dann würd ich im Laden kaufen, da hast es doch garantiert wenn es dir so wichtig ist.
This.
Andersherum, wie wollen die bei prime briefversand priorisieren? Wird als erstes eingeworfen und liegt dann unten in der Kiste für die Post?
Wenn ich jeden Tag die A40 fahren müsste würd ich kündigen. Echt.
Ne, eben nichtDen Näherungssensor deckst du aber nicht ab? Das ist nämlich genau das Verhalten wenn man das tut.
Ich tu mich sehr schwer mit der Feststellung (ernsthaft!), aber es ist idr ein ganz bestimmtes Klientel was hier so abgeht mit den Autos.@ HWK & Olli
Euch ist auch vielleicht gar nicht bewusst, dass ich nur rumflakse. Mir gehen ignorante Menschen auf den Zeiger, und zwar ohne Ende und ohne Wenn und Aber.
Versicherungsschaden ist bei diesem Thema völlig irrelevant. Wenn durch eine nicht-schliessende Feuerschutztür ein Feuer zu schnell an Gewalt gewinnt udn dadurch Menschen sterben (oder "nur" zu Schaden kommen) dann könnte ich ausflippen. Es denkt keiner über seinen Smartphonerand hinaus.
Das ist hier ja der Aufregethread.
Verkehrsteilnehmer, die gänzlich belanglosen Facebookdrecksscheiss über das Leben anderer Menschen stellen, müssen in meiner Gegenwart echt aufpassen.
Egal ob auf zwei, vier oder null Rädern. Wenn ich Kinder am Straßenrand sehe und DonGeilo kommt angerauscht, mit durchgehend Blick in den Schoß, dann hat er riesen Glück, wenn ich keine entbehrlichen Festkörpergegenstände bei mir trage.
Autofahrer, die mich als Radfahrer sehen aber ignorieren und dreist abdrängen oder schneiden, nach dem Motto "der wird ja eh bremsen" (da geht in HH einiges ab) müssen Tür oder Kotflügel lackieren oder ihren Spiegel aufsammeln.
Es ist hier auch Sitte, bei Ampeln die auf gelb springen Vollgas zu geben. Auch wenn man noch 50+ Meter von der Ampel weg ist. Gerade kürzlich passiert. Frau mit Kinderwagen neben mir und ich schon halb auf der Straße (Fußgänger hatten bereits grün) aber der (geleaste) BMW hält nicht an sondern ballert durch. Ich hatte leider in beiden Händen ne Tasche (Einkauf, ist weniger als n km weg, da mach ich verrückte Dinge und gehe zu Fuß!) und rechnete damit auch überhaupt nicht. Da hatte ich sogar n Sixer Bier dabei, dem hätt ich das auf die Frontscheibe/Haube schlagen wollen.
Es denken hier wahnsinnig viele Leute sie könnten machen was sie wollen, weil gibt ja keine Konsequenzen. Und der normale Bürger zuckt mit den Schultern und denkt "kann man nix machen". Und dann wird wieder irgendwer totgefahren und wir haben acht Minuten Aufregung in der Bildzeitung.
Und das sind jetzt, inkl. Brandschutz, nur sehr wenige Punkte auf einer ewig langen Liste von ignoranten Menschen, die per Definition asozial sind.
Kann sich mal einer n Cape nähen und über diese Kreaturen richten?
Das war jetzt aber genug Wut für heute. Das brodelt jetzt sehr dicht unter der Oberfläche, hoffentlich benehmen sich nachher aufm Heimweg alle
Ich muss täglich aus Richtung Dortmund nach Essen über die A40 theoretisch um zur Arbeit zur kommen, habe deswegen mittlerweile auf die Deutsche Bahn gewechselt, da unzumutbar in den Rush Stunden. Ist auch momentan wieder Dauerbaustellen-Verseucht. Fahre lieber mittlerweile lieber über die A42 und den Rest über Land, falls ich mit dem PKW fahre.
Nur weil du noch nie etwas davon gehört hast, heißt noch lange nicht, dass es dadurch minder illegal istVon jemandem, der wegen der Straftat in Form eines Keils eingebuchtet oder ähnlich bestraft wurde habe ich noch nie gehört.
tut sie das? nein. sie ist durch den Keil unbrauchbar.Ich kann mir sogar vorstellen, dass man die Schutzvorrichtung per Definition nicht unbrauchbar macht. Sie verrichtet ja ihren Dienst
Du weißt, dass ein Raum binnen weniger Sekunden absolut verraucht sein kann? Da bringt ein nachträgliches raustreten eh nichts mehr, sofern man den Keil überhaupt noch sieht.- sofern man im Brandfall den Keil raustritt beim Rauslaufen.
Doch.Dann liegt keine Straftat vor.
Müsste ich "meinen" Anwalt mal fragen, ob es dazu Fälle gibt. Ist ja ein interessantes Thema.
Köln hat eine U-Bahn?Gottes Willen ist die Kölner UBahn oder wie die das auch immer nennen mögen ein Mist. Heiß wie bei 45 Grad im Schatten und unübersichtlich als hätten sie ein Netz größer als London und New York zusammen
Köln hat eine U-Bahn?
Sogar das Stadtarchiv wurde unterirdisch verlegt
Netzcard nur für Dienstfahrten?Die musst du eigentlich unaufgefordert zurück senden, da sie Eigentum der deutschen Bahn ist. Vom Nutzen rate ich dir zwingend ab, da es über dich keinerlei Stammdaten geben dürfte. Das selbe wie für die Netzcard gilt übrigens auch für deinen Konzernausweis.
€dit: Im Zustellungsschreiben dürfte auch stehen, daß du die Karte nur für dienstliche Fahrten nutzen darfst, da du keine dienstlichen Fahrten machen kannst, da du kein Personal bist, darfst du sie auch nicht benutzen (egal ob es überprüft wird, oder nicht).