[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wann werden es die Leute in den USA verstehen, dass es Schwachsinn ist Kriegswaffen zu verkaufen wie Kaugummi im Supermarkt... Ich fürchte mit dem Kollegen an der Macht eher nicht

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das passt schon.
die arbeit ist ok, und man weiß ja nie was an brauchbarem so abfällt.
morgen ist brückentag, da ist zeit zum räumen, d.h. viel arbeit, aber möglicherweise auch viel gutes.:d
ich war halt geistig und seelisch auf nächsten samstagarbeit eingestellt.
Was fällt denn ab?

Wieder 6 Monate fürs Blutspenden gesperrt.

Wann werden es die Leute in den USA verstehen, dass es Schwachsinn ist Kriegswaffen zu verkaufen wie Kaugummi im Supermarkt... Ich fürchte mit dem Kollegen an der Macht eher nicht

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Ganz bestimmt nicht. Hat Trump nicht erst erlaubt, dass geistig behinderte endlich wieder Waffen kaufen dürfen?

Zuletzt bearbeitet:
Die mögen keine Reisen ins Ausland. Aber Plasma darf man ja weiter spenden.

Was letzte Price. :wall:

Beim Umzug mit dem Laptop unter Arm die Treppe hochgesprintet. Wie der letzte Dorfdepp die letzten drei Stufen überspringen wollen, abgerutscht & auf die Frese gefolgen. Ergebnis: Laptop hin, Ringfinger gebrochen.
Ich verfluche dich, Vergangenheits-Ich!!

wie weit hast du den laptop geschmissen dass er im arsch ist ? ^^

das mit dem finger ist natürlich mies

Ich hasse Werbung auf mobilen Websites, ich will einfach nur den Artikel lesen und nicht auf eine Seite weitergeleitet werden die mir ein iPhone verspricht und meine Daten haben will.

Tag der Deutschen Einheit Feierei in Mainz :kotz:
Die ganze Stadt wird lahmgelegt...

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Wollte eigentlich aufräumen, hab aber gerade meine flac-Sammlung entdeckt und sitze jetzt nur hier und höre Musik :fresse:

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Vielleicht zwei drei Meter und ist dann vermutlich nur unglücklich aufgekommen.
Das Gehäuse hat sich direkt an der Ladebuchse verformt, sodass selbige herausgebrochen ist.
Aufschrauben, begutachten, Bilder posten, für 2-40€ ne neue Buchse bestellen und einlöten (falls Board nicht gebrochen), Profit

Edit: allen möglichen Scheiß fürs Bafög Einscannen :rolleyes:

gerade mal zum spass die ausbaukarte der telekom angemacht gehabt.
an meiner ehemaligen adresse von vor ~15 jahren liegt glasfaser.
linke neben mir ist ausbauplanung bis VDSL 100 und nur in dieser scheiss strasse hier soll sich nichts tun diesbezüglich.
:grrr:

Ich habe erst heute Nachmittag realisiert, dass morgen Feiertag ist :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du läufst ja auch maximal am Leben vorbei!

T: Internet in dieser Wohnung ist sehr stabil, seit heute allerdings maximal 10 statt 50mbit. Drosselt dieser TddE Quatsch tatsächlich meine Leitung :wall:

e9b5bc5a43290b400a760647dbde89b7.jpg

Wäre echt mal spannend woher die an meine Nummer gekommen sind...

e9b5bc5a43290b400a760647dbde89b7.jpg

Fast dieselbe (bis auf die letzten 3 Ziffern) hab ich auch seit 2 Wochen in der Anrufliste. Bekannte und Familie ebenfalls. Habs jetzt blockiert. Nervt trotzdem mega [emoji35]

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Glückwunsch!
Seit ich bei Vodafone bin, werd ich auch ab und wann von solchen Anrufen beglückt.
Jahrelang nichts (damit meine ich wirklich 0) und schwups biste bei den Lackaffen in 4 Wochen um die 10 ominöse Anrufe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh