Ich denke doch, hab ich da was nicht mitbekommen?
Hab ja meine praktische Prüfung vergeigt, hab dort natürlich angerufen und das mitgeteilt und gesagt, dass ich eigentlich noch ein Praktikum machen muss ich aber nicht weiß wie das in Berlin und einem dualen Studium aussieht weil man dort ja auch Praxis hat ob das angerechnet wird.
Die Personalerin (für duale Studenten zuständig) meinte, dass alles mit der Hochschule abgeklärt ist und ich nichts machen muss. Hab ich natürlich gerne angenommen musste ja noch den Umzug etc organisieren.
Die Bahn hatte ja auch mein Zeugnis wo drauf stand, dass ich nur den schulischen Teil habe also ich hab meine Pflicht getan.
Paar Wochen später wollte die Hochschule halt ne beglaubigte Kopie haben und als sie die hatten hab ich nen Anruf bekommen, dass sie mich nicht einschreiben können.
Dann hat die Bahn mich angerufen, dass sie mir den Vordruck einer Kündigung schicken, weil es besser ist, dass ich selbst kündige und so.
Also erstmal hat die mich vollkommen falsch informiert, wenn ich das gewusst hätte dann wäre noch Zeit gewesen etwas zu tun und zum Schluss werde ich noch belogen, dass es besser ist selbst zu kündigen.
Diese Frau ist absolut falsch in ihrem Job und gehört gefeuert.