[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ratet mal wer vergessen hat seine BahnCard zu kündigen und jetzt nächstes Jahr sowohl eine BahnCard 50 als auch 25 besitzt...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

hätte man nicht upgraden können sodass man gar nicht erst kündigen hätte müssen?

Nein. Das klingt unterschiedlich :d
Ich würde eine Sprachaufnahme machen, aber da käme ich mir zu behindert vor ^^

Leute die hier an der Kreuzung wie besessen hupen. Es ist einfach nur voll - das wird mit Hupe nicht schneller! Selbst schuld wenn die hier durchs Zentrum Eiern müssen.

Beide Plattenspieler, die ich mir mitgenommen habe, haben direkt nach dem Einschalten den Dienst quittiert. Klasse. Standen wohl etwas zu lange rum. Extra 2 Platten gekauft zum Testen und dann so ne kacke :heul:

Windows Update hat erst mal schön alle Farbprofile durcheinander geworfen.

fb16fcb8ffd9816add08d62289912130.jpg

Also gegen eine Meldung habe ich doch nichts aber jede Minute?

c4c36185cf4c0dbdf080940ac6f6188e.jpg

Einzige Option ist jetzt die App zu löschen...

Ich glaube selbst dann hört das nicht auf [emoji23]

Ruf doch mal an ob sie dir Günstug 5 Versionen zukommen lassen bzw 5 durch Anzahl der Nachrichten ersetzen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Beide Plattenspieler, die ich mir mitgenommen habe, haben direkt nach dem Einschalten den Dienst quittiert. Klasse. Standen wohl etwas zu lange rum. Extra 2 Platten gekauft zum Testen und dann so ne kacke :heul:
Testet man damit Festplatten?

Irgendein Untermensch zieht hier einen durch am Bahnhof. Ekelhaftes Pack.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh