[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Waschmaschine um die Uhrzeit ist aber eigentlich auch nicht verboten?
Sich an fremden Sicherungen zu schaffen machen eher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zahn/Kieferschmerzen

Ich muss auf ne Stupendiumsveranstaltung. Mein einziges ordentliches Hemd passt nicht mehr. Bin zu Fett.
Sakko dasselbe.
Kacke.

Muss abspecken:/
Kauf dir ein neues Sacko und zieh ein schlechtes tshirt drunter.

@Boehse
Was heißt verboten? Ab 22 Uhr gilt Nachtruhe (unabhängig vom Mietvertrag). Gegen übliche Geräusche hab ich absolut nix, aber ne schleudernde Maschine mit Lagerschaden? Zumal die betreffenden Nachbarn Hartzer sind und den ganzen Tag in ihrer Bude hocken. Die können den ganzen Tag waschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zufahrtsverkehr zur Plastikmesse blockiert alles. Scheiß Fakuma.
Plastikmesse klinkt interessant, mit Verarbeitung? (spritzguss, extruder, usw)

Tante Edit: Hab nach CTA eine Weiterbildung Plastik Chemie gemacht da interessiert man sich zum Teil noch dafür.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nabenschaltung am Fahrrad ist nicht einfach gestorben, die Achse ist gebrochen... Wie auch immer das überhaupt geht.

Die Assistentin beim MRT hätte ja auch warnen können das Kontrastmittel von Eintritt bis zur Schulter und im Schädel gespürt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Du könntest auch warnen, dass du keinerlei Grammatikkenntnisse hast.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens haben wir Alle was davon :)

Besser so?
Siehe Signatur Warnung damit dauerhaft vorhanden.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Aber Rechtschreibung ist etwas anderes als Grammatik

Klar, is nur doof wenn man den Zeigefinger erhebt und im selben Zug n Patzer raushaut. Wobei man es, gerade bei Leuten mit so hoher Post Frequenz, ja deutlich sehen kann wenn es sich um einen Schreibfehler und nicht um mangelnde Bildung handelt.
Da haben wir hier ganz andere Kanonen rumlaufen :d

Super tech freak, I mean it [emoji16]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Klar, is nur doof wenn man den Zeigefinger erhebt und im selben Zug n Patzer raushaut. Wobei man es, gerade bei Leuten mit so hoher Post Frequenz, ja deutlich sehen kann wenn es sich um einen Schreibfehler und nicht um mangelnde Bildung handelt.
Da haben wir hier ganz andere Kanonen rumlaufen :d

anmerkung: ich habe niemanden verurteilt. menschen machen fehler und aus denen, die schmerz verursachen, lernen wir am besten.

Ich hab's schon wieder getan. Scheiße. Sowas passiert mir manchmal - plötzlich fällt mir aus irgendeinem Grund ein bescheuertes Lied ein - ich denke mir "War das eigentlich wirklich so scheiße?" - suche das Ding auf YouTube ... und hab's dann als Ohrwurm.

Arrgh. Gestern habe ich was über die neue "Star Trek Discovery"-Geschichte gelesen - und ebenfalls seit gestern geht mir DAS Ding nicht mehr aus dem Kopf:

The Firm - Star Trekkin - YouTube

Fun-Fact: Das Ding war in UK tatsächlich mal auf Platz 1 ...

There's Klingons on the starboard bow, starboard bow, starboard bow ...

Plastikmesse klinkt interessant, mit Verarbeitung? (spritzguss, extruder, usw)

Tante Edit: Hab nach CTA eine Weiterbildung Plastik Chemie gemacht da interessiert man sich zum Teil noch dafür.

Keine Ahnung, das ist keine Messe für den Pöbel zum Besuch sonntags, eher was für Leute die mit sowas antworten. So sahen auch die Messebusse aus. Voller Anzüge.
Aber such mal nach Fakuma.

Hatte auch eher als Prüfer usw also Brand und Geruch sowie Bruch bzw Zug Test die Weiterbildung dazu gehört auch die Herstellung.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Dieser dumme Ikea in Dresden, der 12x pro Woche umgeräumt wird und in dem die Verfügbarkeit von der Internetseite nie hinhaut. 30 Artikel verfügbar, nichts da und wenn man fragt "Ja, keine Ahnung, hat bestimmt gerade jemand gekauft". *********.

Hardwarekäufer schrieb:
@Boehse
Was heißt verboten? Ab 22 Uhr gilt Nachtruhe (unabhängig vom Mietvertrag). Gegen übliche Geräusche hab ich absolut nix, aber ne schleudernde Maschine mit Lagerschaden? Zumal die betreffenden Nachbarn Hartzer sind und den ganzen Tag in ihrer Bude hocken. Die können den ganzen Tag waschen.

Nachtruhe heißt aber nicht, dass man keinen Mucks mehr hören darf, sondern maximal Zimmerlautstärke. Ne aktuelle, nicht defekte, Waschmaschine wirst du auch mal sehr spät nutzen können, wenn es dir anders nicht möglich bist. Wenn du den ganzen Tag zuhause hockst, dann eher nicht. Wenn du ne alte Rumpelmaschine hast, dann schon 2 mal nicht :d
Waschen ist halt schon wichtig. Ich hab auch immer zugesehen, dass die Maschine vor 22 Uhr zu Ende ist, wenn ich sie nach der Arbeit angeschmissen hab, eben um Nachbarn nicht unnötig zu nerven. Aber gefühlt ist es so, dass die, die am meisten Zeit haben, das zu den unmöglichsten Uhrzeiten machen und nen Fick auf die Nachbarn geben =|

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Stadt auf einmal auf die Idee kommt die Straße neu zu asphaltieren und behauptet die Anwohner wurden benachrichtigt die Autos wegzuparken. Von mir sehen die nicht einen Cent für die Abschleppkosten. Die sollen erst mal nachweisen dass ich Benachrichtigt wurde...

Am WE bei Pizza.de bestellt (ca. 50€) und per PayPal gezahlt. Bestellung wurde storniert, zurückgezahlt, aber von Paypal trotzdem abgebucht.

Jemand eine Idee wie lange das nun „offen“ bei PayPal hängt bis ich es aufs Konto zurückbuchen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh