Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf dir ein neues Sacko und zieh ein schlechtes tshirt drunter.Ich muss auf ne Stupendiumsveranstaltung. Mein einziges ordentliches Hemd passt nicht mehr. Bin zu Fett.
Sakko dasselbe.
Kacke.
Muss abspecken:/
Plastikmesse klinkt interessant, mit Verarbeitung? (spritzguss, extruder, usw)Zufahrtsverkehr zur Plastikmesse blockiert alles. Scheiß Fakuma.
Grammatikkenntnise
Grammatik bei inso war aber korrekt.
Klar, is nur doof wenn man den Zeigefinger erhebt und im selben Zug n Patzer raushaut. Wobei man es, gerade bei Leuten mit so hoher Post Frequenz, ja deutlich sehen kann wenn es sich um einen Schreibfehler und nicht um mangelnde Bildung handelt.
Da haben wir hier ganz andere Kanonen rumlaufen
Plastikmesse klinkt interessant, mit Verarbeitung? (spritzguss, extruder, usw)
Tante Edit: Hab nach CTA eine Weiterbildung Plastik Chemie gemacht da interessiert man sich zum Teil noch dafür.
Hardwarekäufer schrieb:@Boehse
Was heißt verboten? Ab 22 Uhr gilt Nachtruhe (unabhängig vom Mietvertrag). Gegen übliche Geräusche hab ich absolut nix, aber ne schleudernde Maschine mit Lagerschaden? Zumal die betreffenden Nachbarn Hartzer sind und den ganzen Tag in ihrer Bude hocken. Die können den ganzen Tag waschen.
Hinterlass doch wenigstens einen ZettelParkrempler mit Fahrerflucht.