Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenigstens das gute Zeug?Irgendein Untermensch zieht hier einen durch am Bahnhof. Ekelhaftes Pack.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist aber auch selten, dass etwas vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mehr gut ist. Hatte ich zum Glück noch nie.Eben einen bis zum 17.10. haltbaren Joghurt geöffnet und nichtsahnend den ersten Löffel davon in Mund gesteckt ....
Baaaaah ist gammeliger Joghurt eeeekelig
Ich glaube für die nächste Zeit möchtest wohl kein solchen Joghurt mehr essenJau, ich bin da auch eigentlich recht schmerzfrei und hätte den vermutlich auch noch mehr als ne Woche drüber gegessen. Dann hätte ich aber halt auch darauf geachtet. Wenn man nicht damit rechnet ist das echt widerlich, mich schüttelts noch immer
Wenigstens das gute Zeug?
Beide Plattenspieler, die ich mir mitgenommen habe, haben direkt nach dem Einschalten den Dienst quittiert. Klasse. Standen wohl etwas zu lange rum. Extra 2 Platten gekauft zum Testen und dann so ne kacke
Nope. Gegen kiffen hab ich absolut nix. Soll doch jeder machen was er da für richtig hältHeftig. Da kifft jemand?
Bist du es, HWK???
Polizei schon informiert?!
Einzugswalze reinigen?
Da lob ich mir unsere uralten Stromkästen mit Schmelzsicherungen die im Treppenhaus sind. Wenn einer Radau macht, braucht man ihm nur die Sicherung rausschrauben.Jo Nachbarn.. Man kann auch mal um 23 Uhr die Waschmaschine anschmeissen. Geilomat 3000. Wahrscheinlich noch Kochwäsche, dann schleudert die sowas gegen halb eins.