[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, die machen doch nix.
ein SWAT team muss ran. direkt erschiessen diese **********. lassen sich einfach nicht diktieren mit welchem rauschmittel sie sich abzudichten haben. :shake:

Die sollen gefälligst lieber eine Pulle Wodka ansetzen, so wie normale Menschen!

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

Eben einen bis zum 17.10. haltbaren Joghurt geöffnet und nichtsahnend den ersten Löffel davon in Mund gesteckt .... :kotz:
Baaaaah ist gammeliger Joghurt eeeekelig :kotz:

Ich bin mittlerweile zu alt für Alkohol.

Jau, ich bin da auch eigentlich recht schmerzfrei und hätte den vermutlich auch noch mehr als ne Woche drüber gegessen. Dann hätte ich aber halt auch darauf geachtet. Wenn man nicht damit rechnet ist das echt widerlich, mich schüttelts noch immer :fresse:

Ich hab gerade 2h Lebenszeit vergeudet....

Wunderte mich warum WOL nichts mehr tut am Desktop Rechner. BIOS passt, Magic Pakete sind an der Schnittstelle an, allen möglichen Mist nachgeschaut und dann kam mir in den Sinn: Gestern hab ich Windows Updates installiert.

Tjaja die tollen Updates haben in den Energieoptionen wieder den Haken bei Schnellstart gesetzt. Ich geh jetzt was trinken...

Jau, ich bin da auch eigentlich recht schmerzfrei und hätte den vermutlich auch noch mehr als ne Woche drüber gegessen. Dann hätte ich aber halt auch darauf geachtet. Wenn man nicht damit rechnet ist das echt widerlich, mich schüttelts noch immer :fresse:
Ich glaube für die nächste Zeit möchtest wohl kein solchen Joghurt mehr essen :fresse:

___

Es ist Wochenende und ich bin mit einer Erklärung Zuhause. Und schlafen kann ich auch nicht. :(

Bus steht jetzt seit fast 20 Minuten an der Haltestelle weil ein Fahrgast meint er darf wegen angeblicher 15 Minuten Verspätung die nur 3 Minuten Verspätung sind gratis fahren.

Jedenfalls prügeln die sich nicht wie die letzte Woche...

Beide Plattenspieler, die ich mir mitgenommen habe, haben direkt nach dem Einschalten den Dienst quittiert. Klasse. Standen wohl etwas zu lange rum. Extra 2 Platten gekauft zum Testen und dann so ne kacke :heul:

Für Instagram hats gereicht :fresse:

T: Zugverspätung und ca. 300 Menschen am Gleis.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Das ist der Plattenspieler vom Mitbewohner, den ich mir geliehen habe [emoji4]

€: Hauptsache jetzt trudeln die ganzen Anfragen ausm luxx bei Instagram ein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Einer von zwei Druckern ist kaputt. Das Mistding zieht kein Papier mehr ein.

Jacke beim Kumpel in Köln vergessen, die ich täglich trage. Wird wohl Zeit für eine neue.

Bei Kyocera bekommst du ja bspw für fast alles ein Ersatzteil. Je nach Drucker würde sich der Austausch dann ja lohnen ;)

Ich muss mal aufräumen. Hab hier 2 Schallplattenspieler plus Verstärker.

Nabenschaltung am Fahrrad hat es gerade hinter sich gebracht. Einfach gestorben.

Die gibt's noch? :fresse:

Jo Nachbarn.. Man kann auch mal um 23 Uhr die Waschmaschine anschmeissen. Geilomat 3000. Wahrscheinlich noch Kochwäsche, dann schleudert die sowas gegen halb eins.

Ich muss auf ne Stupendiumsveranstaltung. Mein einziges ordentliches Hemd passt nicht mehr. Bin zu Fett.
Sakko dasselbe.
Kacke.

Muss abspecken:/

Jo Nachbarn.. Man kann auch mal um 23 Uhr die Waschmaschine anschmeissen. Geilomat 3000. Wahrscheinlich noch Kochwäsche, dann schleudert die sowas gegen halb eins.
Da lob ich mir unsere uralten Stromkästen mit Schmelzsicherungen die im Treppenhaus sind. Wenn einer Radau macht, braucht man ihm nur die Sicherung rausschrauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh