[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bis zu 6 Wochen

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop ist unterschiedlich. Bei mir war es dann etwas über einer Woche erledigt. Aber das ist nunmal PayPal, ein ********* durch und durch.
Wäre mal gespannt, mit welcher rechtlich standhaften Begründung die daher kommen, wenn mal ein Anwalt denen ein Schreiben deswegen aufsetzt.

"Sehr geehrter Herr Anwalt,

die Bearbeitung erfordert die manuelle Überprüfung des Vorgangs durch unsere Mitarbeiter, wobei es bedauerlicherweise zu Verzögerungen kam.
Im Zuge Ihres Schreibens haben wir den Vorgang geprüft und das Geld Ihrem Mandanten umgehend zurücküberwiesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr P. Immel
gaypal Germany"

Ach Mensch heute ist echt nicht mein Tag [emoji23] eben gemerkt das es die Flüge die ich gebucht habe auch für 100€ weniger geben würde wenn ich im anderen Tarif gebucht und nicht wie üblich einfach Standard angeklickt hätte...

Wenn die Stadt auf einmal auf die Idee kommt die Straße neu zu asphaltieren und behauptet die Anwohner wurden benachrichtigt die Autos wegzuparken. Von mir sehen die nicht einen Cent für die Abschleppkosten. Die sollen erst mal nachweisen dass ich Benachrichtigt wurde...
Afaik müssen die für Parkverbot Schilder aufstellen und eine Frist wahren.. Irgendwas um 7-14 Tage oder so. Also müssen die rechtzeitig bescheid geben.

Ja ich meine Schilder waren schon da aber halt nur solche Absperrungen die noch auf den Transportvorrichtungen waren. Aber naja ich denke es sind genug Leute betroffen hier.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Der Briefträger kommt hier nur noch sporadisch. Mal um 8 Uhr morgens, mal um 13 Uhr. Meistens gar nicht. Hinzu kommt, dass die Geburtstagspost meiner Mutter an mich, als unzustellbar zurück ging. Hier stehen zwei Nachnamen (gut leserlich, in Blockschrift!!11) auf dem Briefkasten. Das war vermutlich zu anspruchsvoll... Blöder Sack!

Paket aus England kam schon wieder nicht an....
Und selbst wenn es morgen kommt, bin ich eh nicht da und es wird höchstwahrscheinlich deshalb in die Filiale geliefert. Da kann ich es dann erst am nächsten Tag abholen.....
Heißt: Bestenfalls übermorgen, wahrscheinlich noch später -.-
Bestellt genau vor einer Woche.....

Kunde mit dem ich arbeitstechnisch via Mail kommuniziere, entscheidet sich jede Mail aufs Neue, ob er mich Siezt oder Duzt.
Sodass auch ich mir jedes Mal wieder überlege, wie ich dem Menschen am wenigsten auf den Schlips trete.

dann klär das einfach mal ein für alle mal?

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich hab Kunden gesiezt, selbst wenn die mich geduzt haben. Hab nur bei 2en eine Ausnahme gemacht: einen kenn ich privat, der eine hat mich sehr genett gefragt, weil er mit siezen nicht klar kam und sich unwohl fühlte. Normalerweise hätte ich den auch weiterhin gesiezt, aber er hatte den gleichen Computer Geschmack wie ich :fresse:

Kunden duzen ist immer so ne Sache. Manche denken dann sie können die Kumpelmasche abziehen und irgendwie was sparen etc

Zuletzt bearbeitet:
Big Mouth. Nur 10 Folgen ist das euer Ernst Netflix?

7 Werktage reichen laut Stadt Essen, war bei mir in der Straße damals auch.
Bei uns sind es ganze 48 Stunden :fresse:

Musste mal mein Auto aus dem Nachbarort abholen, Polizei war so nett kurz anzurufen bevor abgeschleppt wird. Dort stand Schützenfest an. Wenn ich im Urlaub bin hat den Schlüssel ein Nachbar, falls das Auto weg muss.

Dachte 72h wäre gesetzlich vorgeschrieben ? Muss man nicht spätestens am 3. Tag theoretisch schauen, ob die Stadt Schilder aufstellt wegen Sperrung etc

Ist ja gut, wir wissen mittlerweile, dass du noch die erste Version von 1995 oder so nutzt. :)

Termin beim Kunden heute abgebrochen, da es nicht realisierbar war.
Inzwischen merke ich selbst, dass ich in den falschen Einstellungen war und ich mit einer "um-die-Ecke" Lösung hätte machen können.

Manchmal frag ich mich wirklich was ich in der Branche zu suchen habe -.-

Azure AD Connect. Verbindung vom AD mit Office 365. Dazu hat der noch n SBS 2011. Was das gar nicht supportet. Nichtsdestotrotz hab ich aber zur Vorbereitung des ganzen in den falschen Einstellungen gesucht.

Termin beim Kunden heute abgebrochen, da es nicht realisierbar war.
Inzwischen merke ich selbst, dass ich in den falschen Einstellungen war und ich mit einer "um-die-Ecke" Lösung hätte machen können.

Manchmal frag ich mich wirklich was ich in der Branche zu suchen habe -.-
Solange du dich das nur selbst fragst, alles gut.
Wenn Kunden das sagen...

Ist SBS nicht längst tot? Der soll sich ein normales Windows Server kaufen :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh