[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Besser als Rohypnol :d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks (schon seit langer Zeit):

unbenanntw8uhh.png

Der Zeilenumbruch beim Namen.

Es darf dann aber durchaus jemand kommen und sagen er möchte nicht auf dem Film sein, dann muss ich ihn rauslöschen. Solange es aber niemanden weiter juckt ist das egal.
Soweit ich weiß, liegst Du damit aber falsch. Wenn ich mich nicht irre, musst DU sogar die Person/Personen fragen ob Sie auf dem Foto oder auf dem Film drauf sein wollen oder nicht. Es muss niemand von selbst auf dich zukommen und sagen: Ich will nicht mit drauf sein.

Eigentlich kommt es eher darauf an welchen Zweck dein Video hat. Wenn ich explizit ein Foto von dir mache, muss ich dich natürlich vorher fragen, weil das Foto nur gemacht wird, um dich aufzunehmen.
Mache ich aber eine Dokumentation von einer Kirche und du läufst mir durchs Bild, dann muss ich dich nicht fragen, da es primär um die Kirche geht und du quasi zufällig mit drauf bist. Ist dann ein künstlerischer Akt.

Schicht am Wochenende fällt aus, also muss ich noch ein paar Tage Urlaub nehmen :wall:

E-Zigaretten. Die Typen nuckeln pausenlos daran rum, sodass ein Parkplatz nach ner scheiss Kaugummifabrik stinkt. Bei ner Zigarette ist wenigstens nach 5 Minuten Schluss...

Die Schwiegermutter riecht extrem nach Zigarettenrauch, ekelahft. :rolleyes:

Warte weiterhin auf meinen Destiny 2 Key von Gameladen, den ich vor 2 Monaten vorbestellt habe. Der Support antwortet zwar extrem schnell, kann aber auch nur jedes mal aufs neue sagen, dass sie keine Antwort zu Lieferezeiten von ihrem Lieferanten kriegen.....

Und schon wieder muss man sich an ein neues Emoji-Design bei WhatsApp (Android) gewöhnen...

Eigentlich kommt es eher darauf an welchen Zweck dein Video hat. Wenn ich explizit ein Foto von dir mache, muss ich dich natürlich vorher fragen, weil das Foto nur gemacht wird, um dich aufzunehmen.
Mache ich aber eine Dokumentation von einer Kirche und du läufst mir durchs Bild, dann muss ich dich nicht fragen, da es primär um die Kirche geht und du quasi zufällig mit drauf bist. Ist dann ein künstlerischer Akt.
Kirchen sind als Kunst und Kultur auch besonders.

Wenn ich über den Rewe eine Doku mache vor dem du immer mit deinen Assifreunden rumlungerst, gilt das auch :p

E-Zigaretten. Die Typen nuckeln pausenlos daran rum, sodass ein Parkplatz nach ner scheiss Kaugummifabrik stinkt. Bei ner Zigarette ist wenigstens nach 5 Minuten Schluss...
Lieber Kaugummifabrik als Aschenbecher.

Back to topic: der Liefertermin für mein neues Gehäuse wurde erneut verschoben :(

Einerseits muss ich dir Recht geben, manche Liquids riechen wie Klosteine andererseits, man kann sich auch über kleinigkeiten aufregen.

Hier stand ein Sack Müll auf dem Flur.. So ein 30l Ding, durchsichtig, Restmüll..

Jedes mal wenn man dran vorbei ging dachte man 'hat der sicher nur rausgestellt und nimmt es beim nächsten mal mit runter'. Stand jetzt seit Montag da :banana:

Ganzer Flur stinkt jetzt schön süßlich nach Abfall.

Letzter AB Flieger auf dem Boden... RIP AB :heul:

Take care, Tschüss, Bye Bye

Zuletzt bearbeitet:
90% Kerle und Weiber alle mit Freund da.

Ih, E-Kippe :hmm:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da verlässt man sich auf den ÖPNV hier - natürlich kommt der Nachtbus nicht und ich darf 8(+3 die ich eh gelaufen bin) km latschen ^^
Ach bin ich froh einen funktionierenden ÖPNV zu haben. Einmal am Tag muss man ne Stunde warten, sonst maximal 30 Minuten. Und wenn ich nachts halb 4 auf die bescheuerte Idee komme mir einen Döner zu holen kommt auch pünktlich eine Bahn und zurück kommt man auch. :)

Obst, vergammelt schnell, klebt, muss man oft schälen und die Reste kann man nicht mal liegen lassen. Kann sich die Natur nicht mal ein Beispiel an Chips und Keksen nehmen :fresse:

Und Speicher wird auch schon wieder knapp und sowieso alles blöd, aber Aufrüsten ist wieder so teuer und aufwändig :(

EDIT: DHL-Express nimmt mittlerweile 15€ für die Verzollung

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dieses Jahr eigentlich noch auf Ryzen aufrüsten, aber dank den Grafikkartenpreisen muss die GTX 770 wohl erstmal bleiben.

Obst, vergammelt schnell, klebt, muss man oft schälen und die Reste kann man nicht mal liegen lassen. Kann sich die Natur nicht mal ein Beispiel an Chips und Keksen nehmen :fresse:

Und Speicher wird auch schon wieder knapp und sowieso alles blöd, aber Aufrüsten ist wieder so teuer und aufwändig :(

das liegt nicht an der natur, sondern an dem überzüchteten gelumpe, das sich obst nennt.
herzliche grüsse von Monsanto und Co.

Unwürdige Führerscheinbesitzer, die mit dem Handy in der Hand autofahren.

Letztens wieder einen gehabt der auf der Landstraße in den Gegenverkehr gefahren ist und einen Frontalzusammenstoß gerade so verhindern konnte.

Das geht gar nicht. Ihr spielt nicht nur mit eurem Leben, sondern auch mit dem der Anderen!

Letzter AB Flieger auf dem Boden... RIP AB :heul:

Take care, Tschüss, Bye Bye

So einfach wird es wohl nie wieder den OneWorld Status geben [emoji22]
Wünsche den Mitarbeitern aber nur das beste.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh