Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Witzig wie Radfahrer ihre eigenen Verkehrsregeln erfinden...witzig wie du handzeichen überlesen hast...
und ich habe extra nochmal gasgegeben um ihr nicht unnötig vor der nase rumzufahren (opa speed hatte ich vorher aber auch nicht drauf)
Auf der Autobahn ziehst du also auch links rüber, wenn jemand kommt, weil die ja wegen dir bremsen müssen?welche verkehrsregel?
dass man leute die links blinken und abbiegen nicht überholt? klar, das ist etwas, das hat sich ein radfahrer ausgedacht, unter anderen verkehrsteilnehmen ist das usus.
Freundin total fertig, weil jemand meinte ihr Auto zu beschädigen, so super....
Beifahrerseite Tür vorn, wahrscheinlich Schlüssel oder ähnlicher Metallgegenstand
Wo stand das denn? Und woher der Autobahnvergleich?Alter..
Wenn der auf ner verfickten einspurigen Straße fährt und Handzeichen gibt, hat den keiner zu überholen. Scheißegal, ob der nen SUV, nen Fahrrad, nen Motorroller oder sonstfür ein Kackteil fährt.
Wo hast du denn deinen Führerschein gewonnen?
Mich würden eher die Pickel im Lack störenFreundin total fertig, weil jemand meinte ihr Auto zu beschädigen, so super....
Beifahrerseite Tür vorn, wahrscheinlich Schlüssel oder ähnlicher Metallgegenstand
also auf autobahnen wechsel ich höchstens die spur.Auf der Autobahn ziehst du also auch links rüber, wenn jemand kommt, weil die ja wegen dir bremsen müssen?
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Ach komm alles unter 60 € empfinde ich als Mann billig, ( ja das hab ich schon gezahlt) da ist das Date viel angenehmer und es fällt einem leichter.Weil beides Teuer ist
Nee quatsch, falscher Fred