Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denken deine Kollegen das auch? Ist ja nicht so, dass man auch nach einer Lösung schauen könnte
@Elchu: den Begriff gibts im Firmen-Wiki nicht ;-)
Wann ist nun endlich deine Einberufung? Deine Hundemarke wartet schon sehnsüchtig!Btw
Bundeswehr ist einfacher, 3km in 6:30 mit dem Rad. Das schafft man sogar ohne Anstrengung.
Arme und Beine ergeben rotierende Scheiben und die Ohren bilden Kondensstreifen am Horizont.15 Min sind schon sehr optimistisch, wenn man Schrittgeschwindigkeit 3-7 km als Berechnungsgrundlage nimmt
Bundeswehr ist einfacher, 3km in 6:30 mit dem Rad. Das schafft man sogar ohne Anstrengung.
Der Ergometer ist ja nicht auf 0 eingestellt, sondern auf irgendwas um die 700W (?)...
Es ist soweit. 2 Monate im neuen Job und schon angefangen zu schauen, was andere Firmen so ausgeschrieben haben.
Aktuell fuckt es aber auch wieder hart ab.
Der Ergometer ist ja nicht auf 0 eingestellt, sondern auf irgendwas um die 700W (?)...
Auf 15 Minuten verteilt in nem 6,5 Minuten Test?Internet sagt 1-~200W in Steigerung auf 15 Minuten verteilt. Und man darf wohl nicht unter eine gewisse Umdrehungszahl fallen.
Ich hab noch nie einen Soldaten auf nem Rad gesehen, außer auf Bildern aus dem 1.WK.
Warum macht man da nix realitätsnahes?
Das macht man zur besseren Vergleichbarkeit der Ergebnisse. Laufen ist ja stark Wetterabhängig und ob Halle oder nicht.Ich hab noch nie einen Soldaten auf nem Rad gesehen, außer auf Bildern aus dem 1.WK.
Warum macht man da nix realitätsnahes?
Lesen war ja nie deine Stärke.Auf 15 Minuten verteilt in nem 6,5 Minuten Test?
Ich schätze mal, dass es so über 60 Umdrehungen sein werden und Watt mäßig keine Ahnung, aber bis 300 sollten in der Zeit machbar sein.
Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.Laufen ist ja stark Wetterabhängig und ob Halle oder nicht.