Hardwarekäufer
Banned
Klingt ja so als würde man dich zu Kaffee und Kuchen, sowie Essen gehen zwingen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da passiert auch nichts normal. Nur inzwischen habe ich gesehen das der O-Ring an mehreren Stellen porös war und da hat sich Wasser dazwischen gequetscht. Der Stoß war jetzt halt ausschlaggebend damit es raustropftwenn das jetzt schon beim antippen undicht ist...
sehr vertrauenswürdig
Bekackter Tatort. [...]Wenn die in echt so ermittelt haben
Da passiert auch nichts normal. Nur inzwischen habe ich gesehen das der O-Ring an mehreren Stellen porös war und da hat sich Wasser dazwischen gequetscht. Der Stoß war jetzt halt ausschlaggebend damit es raustropft
Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Strafzettel bekommen weil ich 5 Minuten auf der Wendeplatte (die gefühlt so groß ist wie zwei Fußballfelder) geparkt habe... Dabei gibt es dort nicht einmal Parkverbotsschilder...
Allerdings ist der Strafzettel günstiger als die Parkgebühren vom Parkhaus nebenan [emoji23]
20 € Bußgeld wg. 15 km/h zu schnell gefahren (95 bei erlaubten 80). Das war das erste Geschwindigkeitsbußgeld in meinem Leben
Ja früher hatte der sogar geantwortet und direkt neue Sachen rausgeschickt und meinte nur das defekte Gerät soll man bitte vernichten.
Messen die nicht den Abstand zum Fahrzeug? Wenn ja hätte man gute Karten für einen Wiederspruch.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Haste denn noch Garantie?[emoji23]
Hab vor einem Jahr ca. 5 Wochen lang vergeblich versucht denen klar zu machen, dsss meine Maus defekt ist