[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alles sch**ße...

Gestern Abend war totaler Mist, deshalb heute morgend verpennt, zu Spät gefrühstückt, deshalb zwei Auktionen verpasst und dann mit vollem Bauch und mieser Laune am Kaffeetisch gesessen. Und essen gehen gleich habe ich auch wieder keine Lust weil immer noch schlechte Laune und keinen Hunger :kotz:
Und Schreibkram den ich heute Vormittag machen wollte habe ich natürlich auch noch hier liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Dummheit hat mich mein Netzteil gekostet. Wollte meinen Ram tauschen und bin an ein Rohr gekommen. Hab mir nix bei gedacht aber es muss Wasser islns Netzteil getropft sein. Angeschaltet und bum. 120€ Lehrgeld die ich nicht habe.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

@SalzigeKarotte ich hätte Interesse an dem defekten Netzteil, bin Elektronikbastler.

Kannste gleich ne Gabel abbrechen und in die Steckdose stecken. Sparst dir den Versand :fresse:

@topic

Bekackter Tatort. Wiedermal so ein Dramamist ohne logische Handlung und ohne Ergebnis. Wenn die in echt so ermittelt haben wie im tatort selbst (soll ja ne wahre Geschichte sein), wundert mich nicht, dass die Sache noch nicht aufgeklärt wurde.
Wenn ich sowas sehen wollte, würde ich arte gucken.

Strafzettel bekommen weil ich 5 Minuten auf der Wendeplatte (die gefühlt so groß ist wie zwei Fußballfelder) geparkt habe... Dabei gibt es dort nicht einmal Parkverbotsschilder...

Allerdings ist der Strafzettel günstiger als die Parkgebühren vom Parkhaus nebenan [emoji23]

Da passiert auch nichts normal. Nur inzwischen habe ich gesehen das der O-Ring an mehreren Stellen porös war und da hat sich Wasser dazwischen gequetscht. Der Stoß war jetzt halt ausschlaggebend damit es raustropft

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

Ich hab mir angewöhnt beim basteln am PC immer etwas Zewa auszulegen bzw. 1/2 Geschirrtücher und Zewa drüber. Man sieht einfach sofort wenn was undicht war/ist. Beim RAM Wechsel ist natürlich unglücklich, aber da sind Rohre wohl auch etwas anfälliger als Schläuche an den Anschlüssen :(

Entweder motherboard oder cpu haben einen weg....CPU kaputt. Und gerade keine weitere am4 Hardware zum testen da... Grrr

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Strafzettel bekommen weil ich 5 Minuten auf der Wendeplatte (die gefühlt so groß ist wie zwei Fußballfelder) geparkt habe... Dabei gibt es dort nicht einmal Parkverbotsschilder...

Allerdings ist der Strafzettel günstiger als die Parkgebühren vom Parkhaus nebenan [emoji23]

Ich hab ein Ticket bekommen für parken auf einem Behindertenparkplatz. Dabei bin ich mir zu 100% sicher das dort nichts war. Bin extra ausgestiegen und hab nach Pfosten mit Beschilderung ausschau gehalten. Da war maximal was für Anwohner wochentags bis 18 Uhr.
Da ich aber so schnell nicht wieder in der Stadt bin um das gegenzuprüfen hab ichs bezahlt. Aber das hat mich richtig sauer gemacht.

20 € Bußgeld wg. 15 km/h zu schnell gefahren (95 bei erlaubten 80). Das war das erste Geschwindigkeitsbußgeld in meinem Leben :(

Was fährst du auch 95.

Hättest noch 4 km/h drauflegen können! ;)
Aber 20 Euro sind ja wirklich noch sehr überschaubar, also in meinen Augen nicht tragisch.

Ich kann mich jetzt schon mal im Vorfeld ärgern. Gleich werde ich zu hause einen Zettel von der Post finden und dann erst morgen meinen Kram abholen können. Möp.

20 € Bußgeld wg. 15 km/h zu schnell gefahren (95 bei erlaubten 80). Das war das erste Geschwindigkeitsbußgeld in meinem Leben :(

hamse dich rausgeholt oder geblitzt?^^
@ topic

seit mehereren wochen nach meiner erkältung habe ich immer noch irgendwas im hals. besonders auffällig ist das auf der arbeit.

ich muss ständig so "husten"

sollte ich mal zum arzt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Auf nen Bescheid wart ich auch noch... Ganz dumme Aktion sich vom Videowagen "unter Druck setzen zu lassen, schneller zu fahren damit er nicht weiter drängelt" :fresse:

Messen die nicht den Abstand zum Fahrzeug? Wenn ja hätte man gute Karten für einen Wiederspruch.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Der Logitech Support ist unglaublich langsam geworden.

Es gibt einen Logitech Support?

Ja früher hatte der sogar geantwortet und direkt neue Sachen rausgeschickt und meinte nur das defekte Gerät soll man bitte vernichten. :)

Die Katzen mögen Wasser viel zu sehr. Jeden Tag ist die Küche überflutet. :wall:

Ja früher hatte der sogar geantwortet und direkt neue Sachen rausgeschickt und meinte nur das defekte Gerät soll man bitte vernichten. :)

[emoji23]

Hab vor einem Jahr ca. 5 Wochen lang vergeblich versucht denen klar zu machen, dsss meine Maus defekt ist

Messen die nicht den Abstand zum Fahrzeug? Wenn ja hätte man gute Karten für einen Wiederspruch.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Gedrängelt haben sie nicht direkt, aber ich glaube schon das sie nicht den Mindestabstand eingehalten haben. Der Rückspiegel ist allerdings auch immer "näher" als die Seitenspiegel. Ich warte mal ab.
Hab gesehen das ich deutlich zu schnell war beim ausscheren und lkw überholen, dann war der BMW hinter mir. Da ich kein Bock auf starkes abbremsen und in eine Lücke quetschen hatte inkl. den Fahrer damit ärgern hab ichs durchgezogen bis zur nächsten Lücke und da fuhren sie schon mit der Kelle in der Hand an mir vorbei.
Ich wart mal ab was das Endergebnis sagt wenn die Post reinkommt. Wird sehr knapp werden ob ich n Monat laufen muss. Wenn ja, werd ich auch erstmal die Rechtsschutz kontaktieren und den Fall schildern. Die wissen eher ob sichs lohnt.

Damals schon jetzt nein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh