[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das gute ist, dass die 3 Jahre geben. Sonst müsste man immer nach 2 Jahren was neues kaufen.

T: Die Telekom hat mich wegen vorzeitiger Vertragsverlängerung angerufen. An sich ne gute Sache, wenn die nicht so realitätsferne Smartphonepreise hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Auswahlverfahren am selben Tag für eine ähnliche Uhrzeit und ohne genannten Alternativtermin. Hoffentlich gibt es da noch was...

Hat sich jetzt eh erledigt, auf eine Mail hin hab ich einen neuen Termin bekommen. Hoffentlich ist es dann im Dezember nicht am schneien, wenn ich die 3km laufen muss :d

DPD Fahrer musste seine Zustellungen für heute unterbrechen und mein Paket kommt erst morgen. Aber hauptsache auf der Website steht, dass ich nicht angetroffen werden konnte...

Oder fahr mit deiner Bahncard. :)

Hat sich jetzt eh erledigt, auf eine Mail hin hab ich einen neuen Termin bekommen. Hoffentlich ist es dann im Dezember nicht am schneien, wenn ich die 3km laufen muss :d

Mimimi 3km laufen bei Schnee...... Mimimi
Sei froh das du die Ausbildung bei der DB nicht bekommen hast und bei den Praxistagen über irgendwelche Abstellbahnhöfe laufen musst. Da sind 3km im Schnee noch angenehm.
Sag jetzt nicht, daß wäre nicht vorgekommen, als Azubi der Bahn (EIB, Duales Studium) lernst du alles kennen.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Und dass du hier der härteste Lok-Manni von allen bist, wissen wir langsam auch.

Blablablub!
Bei der Bahn hätte er mehr laufen müssen und bei seinem Wunsch BW noch viel mehr. Also soll er nicht Jammern.

Zuletzt bearbeitet:
Hier darf jeder jammern das ist der Sinn des Threads seit 103k Beitragen

45 min für 3 km...ich hoff ja nicht dass er das für einen Job benötigt. Wenn ja, dann würde ich eher 15 min anstreben

3 ist aber auch eher das was ein einbeiniger Rentner schaffen würde.

Downi macht sich irgendwie gerne Probleme wo für normale Menschen keine sind :fresse:

45 min für 3 km...ich hoff ja nicht dass er das für einen Job benötigt. Wenn ja, dann würde ich eher 15 min anstreben
Von 15 Minuten ist auszugehen, die genaue Anforderung steht aber nicht dabei.
Ich bin trotz üben halt nicht der beste Läufer, die Anforderung packe ich, aber man sollte ja möglichst unter den besten sein.

Btw
Bundeswehr ist einfacher, 3km in 6:30 mit dem Rad. Das schafft man sogar ohne Anstrengung.

Downi macht sich irgendwie gerne Probleme wo für normale Menschen keine sind :fresse:
Ich wünsche mir gutes Wetter für nen Sporttest, oh wie besonders.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit. 2 Monate im neuen Job und schon angefangen zu schauen, was andere Firmen so ausgeschrieben haben.

Aktuell fuckt es aber auch wieder hart ab.

Heute beim Dusche putzen irgendwas im Brustbereich verrenkt oder so. Hoffentlich morgen nach nem Schlaf wieder weg

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Wegen der ständigen Überstunden oder warum?

Nein. Die kann ich mir im Zweifel auszahlen lassen. Sind eher Sachen wie ein Chef der nie da ist und keine Ahnung hat, was täglich abzuarbeiten ist, aber immer wieder neue Aufgaben ranschleppt. Und es gibt gefühlt keine Prozesse in dem Laden, jeder macht wie er meint und wenns nicht läuft ist das CO schuld :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh