[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich fahre auch kleine Stücke auf dem Bürgersteig, obwohl dort kein Radweg ist (wenn die Straßen verstopft sind).
Dann allerdings sehr langsam. Tut keinem Fußgänger weh, einfach etwas zur Seite zu gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre auch kleine Stücke auf dem Bürgersteig, obwohl dort kein Radweg ist (wenn die Straßen verstopft sind).
Dann allerdings sehr langsam. Tut keinem Fußgänger weh, einfach etwas zur Seite zu gehen.
Wieso sollte ich? 1. War dort eine große Menge und 2. hat er auf dem Bürgersteig nichts zu suchen.
 
Ich fahre auch kleine Stücke auf dem Bürgersteig, obwohl dort kein Radweg ist (wenn die Straßen verstopft sind).
Dann allerdings sehr langsam. Tut keinem Fußgänger weh, einfach etwas zur Seite zu gehen.
Dann mach ich das jetzt mit dem Auto auch so :fresse:

Gesendet von meinem Xperia Z3 mit Tapatalk
 
Oder eingesackt. Die klingeln sich ja von unten nach oben hoch.
 
Die bekommen schrumpelige Mandarinen!
 
ich hätte jetzt an was anderes schrumpeliges gedacht

Edith: nen Stück Zahn abgebrochen beim Pizzaessen :/ freue mich schon auf die schlaflosen Nächte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser nervige Cranberries Fan im Haus. Dieses scheiß Zombie Lied nervt einfach.
 
DRECKS Debitel.

ich frage die trulla an der hotline ob dir mir bitte diese scheiss ausländischen Nummern oder am besten den ganzen afrikanischen kontinent sperren kann. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

aber die Kaspersky APP kann das.

anstatt mir vorher zu sagen dass das ein kostenpflichtiger zusatzservice von debitel selbst ist tut sie so als würde sie mir nur einen link per sms schicken wollen.

zack hat man nen monatiliches zusatzteil an der backe.

ich mach die so rund am telefon. Kündigung direkt hinterher.

Hilft hier ein Rechtsschutz?
 
Einfach widerrufen, da Telefongeschäft und damit Fernabsatz
Wird dir vermutlich auch die Rechtsschutz empfehlen. Außer du wartest ewig xD
 
ich bin so aggro gerade. so eine verschissener drecksverein

die haben mich um punkt 8 auch noch aus der leitung geworfen eben.

ich flipp aus.

kann man diese Pinganrufe seitens des anbieters nicht einfach unterbinden indem man einfach alle vorwahlen z.b. aus afrika blockt? das kann doch nciht so schwer sein....

3x heute und 1x werbe anruf den mir das handy zum glück anzeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das lustigerweise sehr kurz nach meinem Vodafone-Vertrag angefangen. Hatte sowas noch nie gehabt und geb auch nicht jedem meine Handynummer
Hab dann die einzelnen Nummern blockiert und nach 6-7 blockierten Nummern kam auch nichts mehr.
 
Vodafone ist sowieso lustig, als ich dort meine Nummer bekommen habe wurde ich regelmäßig von irgendwelchen Leuten angerufen ob ich noch Heu über hab, ob ich meinen Trecker verleihe könnte oder ob ich noch Interesse an ner Melkmaschine hab...
 
Wie fängt man sich sowas ein? Altes Jamba-Abo?

die ping anrufe aus timbuktu oder tansania? gar nicht. die kamen direkt am 2. Tag nahdem ich das handy inkl vertrag hatte.

mit meiner alten Blau Pre Paid karte hatte ich das in 3 Jahren nicht 1 mal gehabt...

Vodafone ist sowieso lustig, als ich dort meine Nummer bekommen habe wurde ich regelmäßig von irgendwelchen Leuten angerufen ob ich noch Heu über hab, ob ich meinen Trecker verleihe könnte oder ob ich noch Interesse an ner Melkmaschine hab...

ich wurde auch von jemendem angerufen der am telefon gefragt hatte ob Paul da ist.

Ich hab mehrmals gesagt nein der ist net da aber der depp wollte es net schnallen. vermutlich fakeanruf
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone ist sowieso lustig, als ich dort meine Nummer bekommen habe wurde ich regelmäßig von irgendwelchen Leuten angerufen ob ich noch Heu über hab, ob ich meinen Trecker verleihe könnte oder ob ich noch Interesse an ner Melkmaschine hab...

Ging mir vor knapp zwei Jahren nach Neuvertrag bei Vodafone genau so.
Hab Bilder per WhatsApp bekommen und sonstigen Nachrichtenkäse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ladegeräte falsch eingestellt, darf gleich nochmal zur Garage latschen. Naja komme am Bierkühler vorbei, vielleicht garnicht so verkehrt.
 
heute um 5.22 von einem kollegen angerufen worden, ob ich was vorhabe, und um 6.00 im betrieb sein kann, da sein beifahrer krank geworden ist.
 
Ich weiß garnicht, wann ich mein Handy nachts das letzte mal auf laut hatte. Glaube als ich meine Freundin mal irgendwo abholen musste. :fresse:9
 
Meine Wohnungssituation. 2-Zimmer-Wohnung als WG. Mein Zimmer ist mehr oder weniger der Wohnraum, der nur durch eine einfache Glastüre verbunden ist.

Kommt man erstmal nach Hause um 2200, erschrickt fast beim Aufmachen der Türe weil Untermensch von Mitbewohner so laut TV schaut und schreit erstmal Hallo um sich herum, dass du ihm am liebsten in die Fresse schlagen würdest :fresse:

Ich muss hier raus, sonst drehe ich noch durch. Keine Ruhe.
 
die Easybox 804 hat zwei USB-Ports....
aber sie kann keinen angeschlossenen Drucker nutzen :stupid::motz:
ist scheinbar nur für FW-Updates gedacht
ist klar....
 
Find WG eh scheiße :d
Geb ich lieber mehr aus und hab weniger (geteilten) Wohnraum als dass ich mir sowas geb^^
 
Hast Recht, ja. Die WG wird defintiv meine Erste und Letze sein. Mehr als ein Raum, Küche, WC und Bad brauche ich im Prinzip eh nicht. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh