Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dezenter tritt an den hinterreifen schon fährt er nimmer...
ich bin zwar auch radfahrer aber immerhin kein assi.
Wieso sollte ich? 1. War dort eine große Menge und 2. hat er auf dem Bürgersteig nichts zu suchen.Ich fahre auch kleine Stücke auf dem Bürgersteig, obwohl dort kein Radweg ist (wenn die Straßen verstopft sind).
Dann allerdings sehr langsam. Tut keinem Fußgänger weh, einfach etwas zur Seite zu gehen.
Du widersprichst dir gerade selbst
hat er auf dem Bürgersteig nichts zu suchen.
Dann mach ich das jetzt mit dem Auto auch soIch fahre auch kleine Stücke auf dem Bürgersteig, obwohl dort kein Radweg ist (wenn die Straßen verstopft sind).
Dann allerdings sehr langsam. Tut keinem Fußgänger weh, einfach etwas zur Seite zu gehen.
St. Martin Umzüge
Wieso sollte ich? 1. War dort eine große Menge und 2. hat er auf dem Bürgersteig nichts zu suchen.
Auch mein Keks. Die Blagen klingeln schon
Wie fängt man sich sowas ein? Altes Jamba-Abo?
Vodafone ist sowieso lustig, als ich dort meine Nummer bekommen habe wurde ich regelmäßig von irgendwelchen Leuten angerufen ob ich noch Heu über hab, ob ich meinen Trecker verleihe könnte oder ob ich noch Interesse an ner Melkmaschine hab...
Ja hm, pff, dann blas mir doch einen!Vodafone ist sowieso lustig, als ich dort meine Nummer bekommen habe wurde ich regelmäßig von irgendwelchen Leuten angerufen ob ich noch Heu über hab
Vodafone ist sowieso lustig, als ich dort meine Nummer bekommen habe wurde ich regelmäßig von irgendwelchen Leuten angerufen ob ich noch Heu über hab, ob ich meinen Trecker verleihe könnte oder ob ich noch Interesse an ner Melkmaschine hab...