Awppenheimer
Experte
In diesem Fall eher ordentlicher Mitbewohner, und geeignete Wohnung für WG.
bzw. bin ich auch nicht WG geeignet.
bzw. bin ich auch nicht WG geeignet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja 2. Raum ist schon nice oder halt ne große Küche, wo eben nicht nur die Küchenzeile und ne kleine Essgelegenheit reinpasst.Hast Recht, ja. Die WG wird defintiv meine Erste und Letze sein. Mehr als ein Raum, Küche, WC und Bad brauche ich im Prinzip eh nicht.
Wenn du schon meinst die Regeln gelten nicht für dich, solltest dann auch nicht drängeln.Wenn alle einfach friedlich miteinander würden... ach vergessen wir das
Naja 2. Raum ist schon nice oder halt ne große Küche, wo eben nicht nur die Küchenzeile und ne kleine Essgelegenheit reinpasst.
Bleibt auf der Strecke, aber ist Immernoch besser als ne 1 ZimmerwohnungUnd wo hab ich dann mein Wohnzimmer?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DafuqPassiert, wenn man für Alles Ausreden sucht und findet.
Willich-Munchheide, Germany 06.10.2017 12:11 Der Firmen-/ Empfängername ist falsch. Die Zustellung wird sich verzögern. Wir versuchen, aktuelle Infos zu ermitteln.
Natürlich ist die Adresse korrekt und natürlich kann UPS erst am Montag wieder zustellen.