[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Man sollte sich einfach ordentliche Mitbewohner suchen, dann ist auch das kein Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesem Fall eher ordentlicher Mitbewohner, und geeignete Wohnung für WG.

bzw. bin ich auch nicht WG geeignet. :fresse:

@Phil bist ja lustig, wie soll das denn gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle einfach friedlich miteinander würden... ach vergessen wir das :wink:
Wenn du schon meinst die Regeln gelten nicht für dich, solltest dann auch nicht drängeln.

Und ich bin friedlich, nur wenn man andauernd fast von den Kerlen umgefahren wird nervt es

Zuletzt bearbeitet:
Naja 2. Raum ist schon nice oder halt ne große Küche, wo eben nicht nur die Küchenzeile und ne kleine Essgelegenheit reinpasst.

Und wo hab ich dann mein Wohnzimmer?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Also seit meiner ersten und letzten 1-Zimmer-Wohnung weiß ich ganz genau, dass ohne Wohnzimmer und separates Schlafzimmer UND separate Küche einfach nichts geht bei mir :fresse: zum Glück lässt sich das in meiner derzeitigen Bleibe vereinbaren, ich lebe aktuell auf 2 Zimmern mit knapp über 50qm. Ein größeres Wohnzimmer hätte ich trotzdem gern :fresse2:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon zu zweit auf rund 10m² gelebt und jetzt zu dritt auf rund 400m²

Gehen tut Beides, in Wahrheit sollte es eben der Situation angepasst sein und auch der Lebenswandel ändert sich eben.

Was ich aber (als Single) immer als Notwendigkeit ansah, war Wohn und Schlafzimmer getrennt.

Händler bei Aliexpress erreichen. Geht an sich schon, nur sind die Kollegen in einer total anderen Zeitzone :bigok:

Sportlichen Test bei der Feuerwehr nicht bestanden wegen 5cm zu wenig im Standweitsprung.
Tja passiert, wenn man sich so spontan bewirbt und nicht lang genug trainieren kann.

Passiert, wenn man für Alles Ausreden sucht und findet.

Ich hoffe du trollst uns nur und es entspricht nicht der Wahrheit :lol:

Eine entsprechende Grundfitness sollte reichen, wenn du dort eh anfangen wolltest, gezielt darauf hintrainieren ist mMn schon bisschen "Perlen vor die Säue" aber ist ok. Dürfte bei dir ein roter Faden sein.

PS: Hätte es dir dennoch gewunschen, es zu schaffen.

Das ist definitiv keine Grundfitness, jedenfalls nicht bei der Feuerwehr.
Manches davon ja, aber nicht alles.

Und warum ist es eine Ausrede, wenn ich sage, dass ich nicht genug trainiert habe?

Vielleicht doch an die Akademimimi?

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich hab ihn so verstanden, dass wenn du für einen Fitnesstest sehr viel trainieren musst, du vielleicht im falschen Sektor nach einer Ausbildung suchst.
Es bzw. nicht für deine planerischen Fähigkeiten spricht, dass du dich nach deiner eigenen Aussage nicht genug vorbereitet hast.

Also so habe ich ihn verstanden.
Er kann aber auch etwas anderes gemeint haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, in diese Richtung ging es, nur war es eben sehr zynisch, da fällt das verstehen oft nicht leicht und es kommt nicht immer so rüber, wie gedacht.

Es ist halt die Vorgabe das zu schaffen, die realistischen Tests kannst du gar nicht durchziehen weil du deine Bewerber nicht einfach in eine Brandsimulation stecken kannst.
Diese Tests sind immer sagen wir abstrakt.

Die Trainingszeit fehlt mir einerseits weil ich während der Schulzeit schlicht zu faul war ins Gym zu gehen und es einfach, aus bekannten Gründen, eine sehr spontane Entscheidung war.

OT: FBH funktioniert endlich soweit, aber als Perfektionist in dieser Hinsicht, werd ich wohl im Rahmen des Möglichen noch bisschen basteln dürfen.

Willich-Munchheide, Germany 06.10.2017 12:11 Der Firmen-/ Empfängername ist falsch. Die Zustellung wird sich verzögern. Wir versuchen, aktuelle Infos zu ermitteln.

Natürlich ist die Adresse korrekt und natürlich kann UPS erst am Montag wieder zustellen.

Welch Wunder, UPS konnte heute schon wieder die Adresse nicht finden, unfähiges Pack.

Edit: Wenigstens wieder einen Monat Prime gratis :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich erst mal gegen klagen :d

irgendwie hab ich das Gefühl die Wohnung ist kälter als sie sein sollte...
Heizkörper geben gut Wärme ab, aber die bleibt wohl nicht da
Die Nachbarswohnung ist... nun ja, nicht wirklich leer, aber der Eigentümer ist jetzt schon ewig nicht mehr da
laut der Tochter lebt er wohl noch, keine Ahnung
bin mir ziemlich sicher das die da nicht heizen... müssten die das nicht trotzdem?
also irgendein minimum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh