plutoniumsulfat
Enthusiast
weil ich während der Schulzeit schlicht zu faul war ins Gym zu gehen
Deswegen sagt VG ja was von Grundfitness. Die bekommt man in der Schule mit. Ich habe nebenbei etwas Fußball gespielt, dann jahrelang nichts gemacht und erst mit 18 wieder angefangen mit Leichtathletik. Da hab ich Standweitsprung auch direkt mit 2,50 m hinbekommen, absolut untrainiert (mittlerweile müsste ich noch weiter kommen). Das ist der Goldwert beim Sportabzeichen, 2 m liegen sogar noch unter den 2,10 m für Bronze. Ich habe nie ein Fitnessstudio von innen gesehen, trotzdem würde ich mich mittlerweile als sehr sportlich bezeichnen.
Merke: Du brauchst kein Gym, um fit zu werden. Du brauchst nicht lange, um diese Vorgaben zu schaffen.
Du scheinst nicht wirklich zu wissen, was du eigentlich willst. Du fängst vieles an, scheiterst aber relativ schnell an kleinen Rahmenbedingungen. Dir fehlt der Wille, auch mal was durchzuziehen. Der wäre da, wenn du voll hinter einer Sache stehst.
Und leg dir mal ne Grundfitness zu. Geh joggen oder such dir irgendeinen Verein. Gibt ja genug Sportarten, irgendwas ist auch für dich dabei.