[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Handgelenke sind komplett nutzlos. Einfach unterdimensioniert für meinen Körper. 20 Liegestütze oder einmal was ein Bisschen schwereres anheben und ich hab nen Tag lang Schmerzen im Gelenk.
 
@elchu wie kommt es dass ihr das müsst? Lasst ihr die auf eure Systeme gucken?
Nein, aber wenn sie meinen Unstimmigkeiten gefunden zu haben, werden sie nervig

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Immer noch kein Abschlag von Oktober bekommen bzw. überhaupt Geld von Oktober. Da kann sich wer einen anderen dummen fürs Wochenende suchen. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlussrechnung von der Stadtwerke bekommen, bekomme zu wenig zurück, dafür dass ich kaum geheizt habe. määähhh
 
2017-11-1714.37.3827rct.jpg


:grrr:
 
Meine Handgelenke sind komplett nutzlos. Einfach unterdimensioniert für meinen Körper. 20 Liegestütze oder einmal was ein Bisschen schwereres anheben und ich hab nen Tag lang Schmerzen im Gelenk.

Lel, deine Arme müssen doch nur das Gewicht eines Trägers Milchtüten heben.
 
Ich wiege fast nichts, das macht es mir nur noch unverständlicher Warum die Gelenke das nicht aushalten ^^

Nervt jedenfalls. Muskeln kann man trainieren, Gelenke sind wie sie sind...
 
Dein Vater ist doch Handchirurg. Kann der da nix machen?
 
Dann...trainier mal die Muskeln? Ist ja nicht so, dass die für die Gesamtbetrachtung nicht dazugehören :d
 
Seh ich genauso. Ein Johannes Luckas wird auch erst später Gelenkprobleme kriegen als jemand untrainiertes in der Gewichtsklasse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Probleme hätte ich gerne.
@topic, mir tun sämtliche Knochen weh und mir ist nicht klar, obs vom Rheuma kommt oder ob ich was ausbrüte.
 
- Vodafone DSL kackt wieder ab
- HWLUXX Server auch überlastet
- Google hat youtube schon wieder verbastelt
 
Meine HDD ist nach über 5 Jahren gestorben und hat viele wundervolle Spiele mit in den Tod gerissen und der freie Speicher meiner zweiten SSD lässt sich nicht vollständig partitionieren -.-

Also später ne neue HDD kaufen und die SSD einmal komplett leer machen und neu formatieren. Ick freu mir.
 
Nun es war eine wichtige Datei drauf von der ich ein Backup hab und das andere sind Steam Spiele gewesen, also nichts was man sichern muss.
Wird zwar nen halben Tag dauern, die wieder zu laden, aber dafür eine Backup Platte kaufen nee.
 
Schmeißt die Backwarenfachverkäuferin das Franzbrötchen einfach in die Tüte zu den deftigen Sachen.
 
Direkt Respektschelle.

@t irgendwas eingefangen
 
Dann musst du dir wohl so ein Exoskelett basteln.
 
Und ich bin Batman.
 
W10 updates...
läuft alles will windows.old löschen. das will dann wieder nicht richtig und nach neustart ist der GPU treiber hinüber *wat?* (weil win10 auf den ordner in der alten installation zugreift?).
dann mit anderem rechner (zum schauen wegen version) den runtergeladen und aufs NAS geschoben, kann der andere rechner nicht öffnen und kopieren weil ein anderes programm darauf zugreift *WAT!!!???*
also nochmal neu runtergeladen und dann versucht dieses behinderte winupdate ständig den neuesten (der anscheinend nichts taugt) zu laden.
das ist ein kindermädchen betriebssystem das einem am liebsten noch den hintern abwischen würde anstatt einen zu fragen was man möchte und was nicht...
 
W10 updates...
läuft alles will windows.old löschen. das will dann wieder nicht richtig und nach neustart ist der GPU treiber hinüber *wat?* (weil win10 auf den ordner in der alten installation zugreift?).
dann mit anderem rechner (zum schauen wegen version) den runtergeladen und aufs NAS geschoben, kann der andere rechner nicht öffnen und kopieren weil ein anderes programm darauf zugreift *WAT!!!???*
also nochmal neu runtergeladen und dann versucht dieses behinderte winupdate ständig den neuesten (der anscheinend nichts taugt) zu laden.
das ist ein kindermädchen betriebssystem das einem am liebsten noch den hintern abwischen würde anstatt einen zu fragen was man möchte und was nicht...

Scheint mir eher als hättest du dein System nicht im Griff. Liest sich aber gut. Halte uns auf dem laufenden. :popcorn:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Scheint mir eher als hättest du dein System nicht im Griff. Liest sich aber gut. Halte uns auf dem laufenden. :popcorn:

ich komme seit DOS 6.0 eigentlich ganz gut mit meinen systemen klar.
die ganzen betriebsssysteme vor W10 haben allerdings nicht versucht mich zu bevormunden.
immerhin läuft jetzt wieder alles wie es soll (bis zum nächsten update...)

- - - Updated - - -

Packung Kippen mitgewaschen. Klamotten sehen entsprechend aus. Bin begeistert. :mad:

und jetzt transferiere das gesehene auf deine lungen/deinen körper.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh