Cyrrel
Enthusiast
@elchu wie kommt es dass ihr das müsst? Lasst ihr die auf eure Systeme gucken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, aber wenn sie meinen Unstimmigkeiten gefunden zu haben, werden sie nervig@elchu wie kommt es dass ihr das müsst? Lasst ihr die auf eure Systeme gucken?
Meine Handgelenke sind komplett nutzlos. Einfach unterdimensioniert für meinen Körper. 20 Liegestütze oder einmal was ein Bisschen schwereres anheben und ich hab nen Tag lang Schmerzen im Gelenk.
Nö. Hat der sich vor ner Weile schonmal angeguckt. Kurz: Ist wie es ist, man kann nicht wirklich was machen außer eben die Hände nicht zu überlasten.Dein Vater ist doch Handchirurg. Kann der da nix machen?
Gibt's schon. Nennt sich "Muskeln".Dann musst du dir wohl so ein Exoskelett basteln.
W10 updates...
läuft alles will windows.old löschen. das will dann wieder nicht richtig und nach neustart ist der GPU treiber hinüber *wat?* (weil win10 auf den ordner in der alten installation zugreift?).
dann mit anderem rechner (zum schauen wegen version) den runtergeladen und aufs NAS geschoben, kann der andere rechner nicht öffnen und kopieren weil ein anderes programm darauf zugreift *WAT!!!???*
also nochmal neu runtergeladen und dann versucht dieses behinderte winupdate ständig den neuesten (der anscheinend nichts taugt) zu laden.
das ist ein kindermädchen betriebssystem das einem am liebsten noch den hintern abwischen würde anstatt einen zu fragen was man möchte und was nicht...
Scheint mir eher als hättest du dein System nicht im Griff. Liest sich aber gut. Halte uns auf dem laufenden.
Packung Kippen mitgewaschen. Klamotten sehen entsprechend aus. Bin begeistert.
und jetzt transferiere das gesehene auf deine lungen/deinen körper.