[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will was auf Netflix schauen und dann gibt man mir kein FHD (die Leitung würde es packen und ist auch nicht belastet)
man ey -.-

Hab ich in letzter Zeit häufiger.. Pixelbrei und auch zunehmend Ruckler. Könnte natürlich auch am FireStick liegen, aber da war zuletzt alles i.O.

Kein Fitbit Charge 2-Angebot bei Amazon. Ein Angebot, zusammen mit dem Echo-Dot, habe ich gefunden. Leider scheint das wohl doch nicht zu existieren, wenn man drauf klickt kommt man nur zum Echo-Dot, nicht zum Kombi-Angebot.

7a92731e6c1dff4410a21d0dcb5fb4d2.jpg

Das gefällt mir aber gar nicht...

"Experten" für Auslandsreisen im Unternehmen die sich selber Regelungen ausdenken und auf Stur schalten wenn man ihnen mit internationalen Verträgen aufzeigt das was sie da fabrizieren Müll ist...

Ja das finde ich in der Tat [emoji23] Jetzt hat die Telekom letzen Monat auch noch überall das datenvolumen erhöht aber nicht in den L und XL Verträgen

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Die Evag mal wieder. Die lässt heute sogar 2 Busse ausfallen. Man könnte ja pünktlich sein.

Ruhrbahn heißen die jetzt, neuer Name aber die gewohnte Unzuverlässigkeit. Musste oft genug morgens unnötig lange an der Breslauer Straße warten, weil die erste u-18 nicht kam.

Gut das sie Ruhrbahn heißen. Dann kommt man mit den E(rfurter)VAG nicht mehr ins Gehege. :p

Keks:
Nächste Woche in die Nachbarstadt auf Gericht als Zeuge... Kein bock drauf, aber froh das es dann hoffentlich vorbei ist für mich. Vor allem da das Opfer sich bei mir nicht mal bedankt hat das ihr nichts schlimmeres passiert ist. :mad:

Nen Russe hat meinen EA. Account gehackt, zum Glück konnte ich alles wiederherstellen. Aber erstmal doppelte Authentifizierung einschalten für die Zukunft :)

Getroffene Hunde Bellen. Anzeige raus. :fresse:

Die ganzen großen Clients bieten doch schon seit geraumer Zeit Multi Faktor Authentifizierung. Wer das nicht nutzt ist doch selber Schuld...

Steam, Google und Co waren bei mir schon längst unter 2FA. Aber jetzte erstmal gucken wo es das System noch gibt.

Ist so eine sache mit benahe alles bietet Multi Faktor Authentifizierung. Uplay hab ich seit einem Jahr oder länger nicht mehr eingeschaltet. Origin nutzte ich das letzte mal für BF4 die Monate nach Release. Gut, die großen Portale haben es schon länger. Viele kleinere Portale (Foren hauptsächlich) noch nicht so lange. Dann schaut man eine zeit lang nicht vorbei (Weil man beispielsweise 3 Jahre keinen Monitor kaufen wollte, entsprechend nicht bei PRAD rein geschaut hat) und in der Zwischenzeit ist der Acc weg. Das nur als Beispiel.

Ein Acc bei PRAD oder igrend einem Forum ist doch aber für entsprechende Leute völlig uninteressant. Interessant sind Steam/Origin/Uplay/Battle.net/... Accounts aufgrund der darin enthaltenen Spiele und ggf. Spielstände. Genauso bei Zahlungsdienstleistern wie PayPal, man kann Geld damit machen und nur den Sinn hat das Ganze. Was bringt jemanden ein toller Forum Account bei Prad, HWL, you name it?

Sind auf Lanzarote im Urlaub. Tolle Strände. Leider überall Kippen im Sand, blöd für unseren Sohn. Krönung aber heute an einem tollen Strand an einer Steilküste. Kommen zum Schluss noch ne englische Familie. Laut wie sau (okay, erst einmal halb so schlimm), aber dann schön ihre Scheiß Cola Dosen einfach im Sand stehen lassen. Es haben um die 60 Leute hinbekommen, alles sauber zu hinterlassen, nur die Blitzbirnen nicht. Nervt mich einfach sowas...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

@sayer
Das nur als Beispiel.
Ich hab mir vor Jahren einen eBay Account erstellt. Mal genutzt und dann auch seit Jahren nicht mehr. Gut, ich bin jemand der mehr im I-Net zu tun hat und grob weis wie man sich verhalten sollte.
Mein fiktiver Opa aber nicht... Andere Plattform, gleiches Problem und deine Kritik beherzigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh