[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also der Plan war eigentlich, dass ich nach Kanada gehe wenn ich das Visum gewinne. Ich hab das Visum gewonnen, aber auch den Job bekommen.
Am Ende haben also alle auf mich eingeredet, dass ich den Job annehmen soll, obwohl der eigentlich nur der Ersatz war falls das mit dem Visum nicht klappt.
Und ich hab es dann auch gemacht, weil Elektrotechnik, Wohnort Berlin und Consulting später im Job so gut klangen, dass ich es unbedingt machen wollte.

Aber ja Unentschiedenheit kann man mir vorwerfen.

Du musst eigene Entscheidungen treffen, und darfst dich auf keinen Fall von außen beeinflussen lassen. Beraten lassen ja, aber nicht bequatschen lassen, sonst findest du ja nie deinen eigenen Weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst eigene Entscheidungen treffen, und darfst dich auf keinen Fall von außen beeinflussen lassen. Beraten lassen ja, aber nicht bequatschen lassen, sonst findest du ja nie deinen eigenen Weg.

Das würde ja bedeuten, wenn er deiner Aussage beipflichtet, würde er ja nie seinen Weg finden, weil er ja auf Basis deiner Aussage wieder beeinflusst würde?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ansage im Flugzeug aus dem Cockpit: Wir haben die Vorbereitungen soweit abgeschlossen und sind fast Startklar wir warten nur noch auf einen Captain :fresse:

Selbiger braucht wohl noch ne Weile zum Flughafen...

Ich dachte immer der captain ist für den check vor Abflug zuständig?! :fresse:

Je nach Airline ist der captain vll nur etwas angetrunken und braucht eben ne kalte Dusche vorm start :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Musste das Gummiband von meinem MiBand2 ersetzen. Das war jetzt gerade mal ein paar Tage im Einsatz und schon habe ich es im Alltag verloren... Am liebsten würde ich beim Verkäufer einen neuen Tracker einfordern :wall:

Hehe, ich bin wohl doch nicht der einzige mit dem Problem. :fresse:

Meins geht zurück, weil es seit Juli keine Bluetooth Verbindung mehr aufbauen kann :d
Hat immerhin 3 Monate funktioniert :fresse:

1. Menschen mit Apple-Airpods, die damit im Zug so laut Musik hören, dass man es selbst am anderen Ende des Waggons noch hören kann. Dass der Typ noch nicht längst taub ist, wundert mich ja.....

2. Fasttech's Versandzeiten. Germany express ePacket mit angeblich 5-10 Tagen. Auf Bestellung Nummer 1 und 2 warte ich seit 18 Tagen, Bestellung Nummer 3 immerhin auch schon 9 Tage.... Und die Paketverfolgung in chinesisch ist auch nicht sonderlich hilfreich. Angeblich liegen alle 3 Bestellungen beim Zoll herum, teilweise seit 6 Tagen.... Abgesehen davon warte ich auch seit fast 3 Wochen, dass meine andere Bestellung endlich mal "auf Lager" ist. ETA mehrfach verfehlt und zurück auf "Restocking"....
Erste Bestellung aus Fernost und gleich so ein Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute sind ja quasi taub, deswegen hören sie ja so laut :d
Regt mich aber auch regelmäßig auf. Das muss man denen dann freundlich aber bestimmt mitteilen, sonst merken und lernen sie's nie.

Teilweise sieht man ja sogar welche mit Teufel Aureol Real oder ähnlichem rumlaufen. Die scheinen dann echt nicht den blassesten Schimmer zu haben, dass nicht alle Kopfhörer auch gleich Abschirmung bedeuten....

Irgend so ein Honk betreibt hier im Hotel (16 Mbit für ALLE!) Filesharing, oder hat sein "Fire TV" mitgebracht, oder so... Arsch! Alles total langsam. Ich lade jetzt - als Statement - ein paar Linux-ISOs herunter.

FireTV have ich regelmäßig mit im Hotel, so viel zieht der nicht. Aber 16Mbit für ein Hotel ist auch etwas schwach, sicher dass nicht jedes Zimmer auf 16Mbit begrenzt ist?

Ja, ich bin leider sicher, dass die 16 Mbit für alle Gäste gleichzeitig sind. Allerdings ist das Frühstücksbüffet so großartig, dass ein Wechsel nicht in Betracht kommt. ;-)

Suits Staffel 6 und 7 gibt's nicht bei Netflix, Amazon oder Sky. Brauch wohl mehr Streaming Dienste. :(

Kaum gepennt. Da hätte ich auch Prey zocken können, statt mich bis 2 herum zu wälzen

MS$ Lizenzprüfung 2. Runde.....nervig

Aldi und Lidl führen keine LR20 Primärzellen mehr, bei Netto um die Ecke hab ich noch 10 Stk. bekommen, das war aber auch abverkauf. Was soll das?

Wird immer weniger gebraucht und die Diskonter können nur im Programm haben, was auch läuft. Mit lange liegender Ware verdient man kein Geld.

Würde nicht sagen, dass das heute noch eine übliche Bauform ist. Persönlich hab ich 0 Dinge wo ich solche Batterien rein stecken könnte. :d

Alter vibrator oder alte Taschenlampe

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Taschenlampe ja, aber nicht alt. Wird aber ganzjährig draussen gelagert, muss auch bei tiefen Temperaturen einsatzbereit sein und eigentlich sollte die Batterieversorgung flächendeckend sichergestellt sein. Zumindest war das bis letztes Jahr so :fresse:

Nutze ausschließlich Akkus kann ich nix dazu sagen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh