[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vitrine per Hermes gekommen, natürlich von zwei Teilen eins komplett beschädigt. Kann man die zwingen so lange da zu bleiben, bis ich das Teil ausgepackt habe? Äußerlich war ein Paket angeschlagen, dass ist aber innen heile und das Paket welches von außen heile war, war innen total zerstört. Zum kotzen, bestimmt das vierte Möbelstück, welches kaputt ankommt.

Mit Hermes verschicken ist auch grob fahrlässig. Haben einmal ein Rad mit denen verschickt. Das wurde zwanzig Jahre gefahren und mehrere stürze überstanden. Hermes hat es kaputt gemacht innerhalb von 24h.

Nein zwingen kann man die bestimmt nicht

Habe ja leider keinen Einfluss darauf, wo mit versendet wird.

Ja, aber weshalb bestellt man sich Möbel, welche nicht per Spedition geliefert und entsprechend verpackt sind hast doch ein großes Auto, selber holen is nix?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

so ein Mist
das be quiet dark base 700 gesehen und wieder meeeeeega bock nen Rechner zu bauen
fehlt auf jeden Fall erstmal das Geld
Zeit kann man sich ja einfach nehmen^^

Ja, aber weshalb bestellt man sich Möbel, welche nicht per Spedition geliefert und entsprechend verpackt sind hast doch ein großes Auto, selber holen is nix?

Es gibt diverse Läden wo man nicht hinfahren kann und es nicht abholen kann. In dem Fall war es eine zweiteilige Vitrine von Otto. Wenn es das Modell irgendwo gegeben hätte, wo ich es holen kann, hätte ich das getan.

Otto [emoji16] war nur ne frage

nachdem Evening Express gestern so gut geklappt hat, funktioniert es heute scheinbar nicht mehr

Zweites Mal eingeschnittener Reifen am Rad innerhalb sechs Wochen.

Nur noch Knechte, die die Straßen versauen.

Jetzt einmal in schnittsichere Decken investieren und das Beste hoffen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Bin die Woche nach Fastnacht auch mit Dampf durch eine zerbrochene Bierflasche gefahren. So hart geflucht und abgekotzt, dass der Reifen aus Erfurcht ganz geblieben ist.

Ganzen Tag die Handwerker in der Wohnung...

Mausrad meiner MX 518 kaputt. G403 oder G502 als Ersatz kaufen? Hmmm

Pc in Teilen zuhause rum liegen und null Bock die scheise zusammen zu klöppeln.
Kann das nicht wer anders für mich machen:/

Mausrad meiner MX 518 kaputt. G403 oder G502 als Ersatz kaufen? Hmmm
Für solche Fälle hab ich immer 2 g500 hier rumliegen

@Skizzi
Schick rüber. Will mal wieder Schrauben. Nur kein Geld um das Hobby zu befriedigen.

Klingt eher nach einem Sex-Angebot, als nach einer Hardwarediskussion :d

Kommt auf das Geschlecht an :fresse:

aload nervt nur noch, so zugepflastert mit Werbung und im Büro hab ich keinen Addblocker :fresse:

naja, es kommt drauf an was zu tun ist
ich mach zwar (noch) kein Modding, kann mir aber vorstellen das man nicht immer den nerv dazu hat das zu machen und mal liegen lässt
aber einfach nen Rechner zusammenbauen, das ist nix :)

Sauber machen nervt mich auch. Aber HW zusammen setzen und dann wie ein Kleinkind in die Hände Klatschen wenn der Rechner beim ersten mal anspringt ohne zu Explodieren tu ich schon. :d
Leider habe ich zu wenig in der Bekanntschaft die mal einen neuen Rechner brauchen und keinen Plan haben. Wollen alle immer nur Laptops oder kaufen sich irgendwelche Fertiggurken, wo ich meist beim erzählen mit Facepalm da sitze... Ist ja nicht mein Geld.

Schrauberliste? :hmm:

Sauber machen nervt mich auch. Aber HW zusammen setzen und dann wie ein Kleinkind in die Hände Klatschen wenn der Rechner beim ersten mal anspringt ohne zu Explodieren tu ich schon. :d
Leider habe ich zu wenig in der Bekanntschaft die mal einen neuen Rechner brauchen und keinen Plan haben. Wollen alle immer nur Laptops oder kaufen sich irgendwelche Fertiggurken, wo ich meist beim erzählen mit Facepalm da sitze... Ist ja nicht mein Geld.

+1

der Laptop meiner Freundin läuft langsam
sie überlegt nen neuen zu kaufen
ich so "ich könnte da ne SSD reinbauen, das ist wesentlich günstiger und könnte dir schon einiges helfen (inkl. Kühlsystem reinigen und neue WLP)
"Boa ne, sorry kein nerv dazu" oder so in der Art.... hallo? ich hab die Arbeit dabei :d

- - - Updated - - -

Auf CB gibts ne Liste wo man sich eintragen lassen kann um bei Problemen zu helfen (unter anderem auch zusammenbau)
sowas gibts hier wohl auch

Meine freundin hat sich auch über ihr langsames Macbook aufgeregt. SSD und 16GB Ram und das Ding rennt wieder 1A. Zum Glück lässt sie mir da aber freie Hand, da sie selbst sagt, sie habe davon keine Ahnung und vertraue mir in der Hinsicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh