Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Russe hat meinen EA. Account gehackt, zum Glück konnte ich alles wiederherstellen. Aber erstmal doppelte Authentifizierung einschalten für die Zukunft
Nimm einen Ersatzakku mit.Handy über Nacht stecken lassen, nur um am Morgen rauszufinden, dass der Stecker nicht ganz im Netzteil war. Hab jetzt 30% Akku -.-
Nimm einen Ersatzakku mit.
Auf Teneriffa waren es russische Bürger dir immer auf den gesperrten Felsen rumhampeln müssen. Idioten hat man ja aus jedem Land. Das finde ich sogar nicht so schlimm, weil bei so einer Kletterei erledigt sich das im schlimmsten Fall von alleine...@MasterBade
Die Briten führen sich aber gefühlt immer so auf. War die letzten Jahre im Frankreichurlaub auch nicht anders.
PowerbankNimm einen Ersatzakku mit.
Jetzt darf ich jede Woche 2 Stunden zum Bewerbungscenter. Für 5 Bewerbungen im Monat. Selbst wenn ich alle Kurse doppelt nehme sitze ich nach einem Monat nur doof rum.
Wohl eher nicht, wahrscheinlich eher ein Datenleak...@CH4F
Am wahrscheinlichsten ist wohl Phishing. Irgendwie kostenlos per Mail ein game anbieten, auf Seite xy umleiten, dann wird der ein oder andere nicht stutzig, dass der login angefragt wird und voila
Ja dann ist er wohl defekt.
Wäre es nen TV der nicht angeht, wäre er Müll.
Wenn es jetzt alle betrifft klar, aber einen Fehler beim Nutzer halte ich für wahrscheinlicher als ein Leck bei ea.Wohl eher nicht, wahrscheinlich eher ein Datenleak...
Nur weil du keine Ahnung davon hast? Die einzelnen Komponenten in einem Flachbidfernseher sind wesentlich einfacher zu reparieren als ein Mainboard vom PC, das wird meistens nur getauscht.
Dachte du arbeitest bei DHL? Wann hat sich das denn geändert?Jetzt darf ich jede Woche 2 Stunden zum Bewerbungscenter. Für 5 Bewerbungen im Monat. Selbst wenn ich alle Kurse doppelt nehme sitze ich nach einem Monat nur doof rum.
Muss ja nicht EA sein, hab zwar kein Univeralpasswort, aber so 2 bis 3 Accounts pro PW sind es idR schon.Wenn es jetzt alle betrifft klar, aber einen Fehler beim Nutzer halte ich für wahrscheinlicher als ein Leck bei ea.
Da ist aber jemand böööööse@inso
Ja "Insoisteinvollidiot" war leider so offensichtlich und musste bei Twitter gepostet werden.