[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Russe hat meinen EA. Account gehackt, zum Glück konnte ich alles wiederherstellen. Aber erstmal doppelte Authentifizierung einschalten für die Zukunft :)

Ich hab meinen Origin Account seit... 6,7 Jahren (?) und keine 2-Faktor-Authentifizierung drin. Und ich habe schon öfter von Leuten gehört, dass ihre Accounts immer gehackt würden. Wie passiert sowas überhaupt? Gehen alle Leute so verantwortungslos mit ihren Daten um?

Beim PSN hingegen hat‘s 2 Wochen gedauert bis zum ersten Account-Hack. Dabei hab ich die PS3 zuvor komplett neu bespielt und die Kontodaten des PSN-Kontos wurden ausschließlich an der PS3 eingegeben :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Handy über Nacht stecken lassen, nur um am Morgen rauszufinden, dass der Stecker nicht ganz im Netzteil war. Hab jetzt 30% Akku -.-

@CH4F

Am wahrscheinlichsten ist wohl Phishing. Irgendwie kostenlos per Mail ein game anbieten, auf Seite xy umleiten, dann wird der ein oder andere nicht stutzig, dass der login angefragt wird und voila

@MasterBade
Die Briten führen sich aber gefühlt immer so auf. War die letzten Jahre im Frankreichurlaub auch nicht anders.

@MasterBade
Die Briten führen sich aber gefühlt immer so auf. War die letzten Jahre im Frankreichurlaub auch nicht anders.
Auf Teneriffa waren es russische Bürger dir immer auf den gesperrten Felsen rumhampeln müssen. Idioten hat man ja aus jedem Land. Das finde ich sogar nicht so schlimm, weil bei so einer Kletterei erledigt sich das im schlimmsten Fall von alleine...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Zu schwer, da brechen seine Gelenke :)

PS: Insider

Jetzt darf ich jede Woche 2 Stunden zum Bewerbungscenter. Für 5 Bewerbungen im Monat. Selbst wenn ich alle Kurse doppelt nehme sitze ich nach einem Monat nur doof rum.

Jetzt darf ich jede Woche 2 Stunden zum Bewerbungscenter. Für 5 Bewerbungen im Monat. Selbst wenn ich alle Kurse doppelt nehme sitze ich nach einem Monat nur doof rum.

Kannst das nicht zuhause machen? Oder wozu soll das gut sein?

Keks:
Defekten PC gekauft, den ich nicht zum starten bekomme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann ist er wohl defekt.

Wenn das so weiter geht, dann leide ich am Ende des Jahres noch am Boreoutsyndrom -.-'

Da mach ich glatt mit!

Bei Daunti sowieso.
Vermutlich hat er sein Passwort einfach auf Twitter geposted.

Jetzt seid doch nicht so gemein.

Leichter Autounfall, nur Blechschaden, nicht schuld, alle Beteiligten erfreulich entspannt - aber leider wirtschaftlicher Totalschaden.
Kack Rennerei jetzt, wollte mich eigentlich nicht mit Autokauf befassen :-(

Nur weil du keine Ahnung davon hast? Die einzelnen Komponenten in einem Flachbidfernseher sind wesentlich einfacher zu reparieren als ein Mainboard vom PC, das wird meistens nur getauscht.

Von TV's hab ich keine Ahnung. Aber du brauchst dich nicht so abfällig ausdrücken und jemand komplett fremdes aburteilen, mach ich nämlich auch nicht.

Für den erwähnten PC hab ich richtig wenig bezahlt. Und eben nur ein einziges Mal versucht zu starten, mehr nicht. Geöffnet auch noch nicht.
Heute Abend gehe ich vernünftig bei.

Habe meins geändert auf "Insobimst1eigentlichlustigesKerlchenundk1Vollidiotlel"

@inso
Ja "Insoisteinvollidiot" war leider so offensichtlich und musste bei Twitter gepostet werden.
Da ist aber jemand böööööse :d
Was nimmste auch so schlechte Passwörter? :haha: :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh