Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niederlande haben keinen Transit. Da ist immer weniger los als in Deutschland auf den Straßen. Das ist normal und hat nichts mit der Beschränkung zu tun.
ruckelt noch bei jemand anders dieses Youtube-Video?
DIE OULET-LÜGE - Outlet-Ware auf dem Prüfstand (Doku WDR 05.07.2017) HD - YouTube
das ist soooo grausam
Nimm dir direkt nen Anwalt
Naja, wenn er alle nimmt, kann die Gegenseite wenigstens keinen mehr nehmenNimm dir alle Anwälte. Nicht, dass einer falsch liegt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso hast du gerade dann Schulden?Bewerbungscenter. Ich kann nicht mal Outlook einrichten. Also ich kann schon. Der Proxy blockt nur alle Verbindungen.
Und sobald ich meinen neuen Job anfange, hab ich erst einmal einen Sack voll Schulden beim Amt. Ich freu mich schon.
Wieso hast du gerade dann Schulden?
Sollte er aktuell ALG2 beziehen, wird das Geld in Vorraus gezahlt und das Jobcenter sagt dann, er hätte das Geld ungerechtfertigt erhalten.
Ist zwar irgendwie bescheuert, das die das Geld im Vorraus zahlen aber ist nunmal so.
Darauf wird man in der Regel auch nicht hingewiesen. Ich hatte damals auch Post von denen erhalten und die wollten es auf einen Schlag zurück. Gibt nur eine Möglichkeit auf Ratenzahlung und die bekommt man erst, wenn der Mitarbeiter vom Hauptzollamt vor der Tür steht.
Rechtsklick ~> Infos für Nerds ~> schauen ob Frames gedroppt wurden und wie viele Sekunden groß der Buffer ist.
In dem Fall ist die Aufnahme ruckelig. Qualität braucht man aber bei solchen sachen doch eh nicht. Die Überschrift bringt einen schon die Views.
Nein, aber jede Minute werden wieviel Content hochgeladen? 400h? Bei yt sind 99,999999% doch absoluter Schrott.Ok, ja. Auf YouTube gibts ja nur 3 Videos und du kennst sie wohl schon alle.
Muss mal blöd fragen, weil ich mich da nicht wirklich auskenne.
Gott sei Dank entscheidest du was Schrott ist und was nichtNein, aber jede Minute werden wieviel Content hochgeladen? 400h? Bei yt sind 99,999999% doch absoluter Schrott.
Sollte er aktuell ALG2 beziehen, wird das Geld in Vorraus gezahlt und das Jobcenter sagt dann, er hätte das Geld ungerechtfertigt erhalten.
Ist zwar irgendwie bescheuert, das die das Geld im Vorraus zahlen aber ist nunmal so.
Darauf wird man in der Regel auch nicht hingewiesen. Ich hatte damals auch Post von denen erhalten und die wollten es auf einen Schlag zurück. Gibt nur eine Möglichkeit auf Ratenzahlung und die bekommt man erst, wenn der Mitarbeiter vom Hauptzollamt vor der Tür steht.