[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bei vorwerfbar 20km/h zu schnell bist du bereits im Bußgeldbereich ganz knapp beim Punkt den es ab vorwerfbar 21 km/h gibt und das ist sicher keine Toleranz mehr.
Du hast doch keine Ahnung, wenn du nur Laie bist.
Lies doch bitte was er schreibt, lieber Sayer. Also wirklich, natürlich hat er recht, denn er beschäftigt sich regelmäßig mit sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is doch normal
 
Die Wasserleitung tropft. Und natürlich geht sie durch unseren Keller.
 
Gestern wieder Schimmel im Schlafzimmer weggemacht. Dritte Woche in Folge an derselben Wand (zum Teil andere Stellen). Scheint wohl so, als wäre die Außenwand feucht. Vermutlich kein Wunder bei der nicht vorhandenen Isolierung. Ich freu mich jetzt schon auf die Auseinandersetzung mit der tollen Hausverwaltung :o
 
Nimm dir alle Anwälte. Nicht, dass einer falsch liegt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade ein Testat gehabt das geschenkt war, vor Nervösigkeit verkackt -______-"
 
Wieso hast du gerade dann Schulden?

Sollte er aktuell ALG2 beziehen, wird das Geld in Vorraus gezahlt und das Jobcenter sagt dann, er hätte das Geld ungerechtfertigt erhalten.
Ist zwar irgendwie bescheuert, das die das Geld im Vorraus zahlen aber ist nunmal so.
Darauf wird man in der Regel auch nicht hingewiesen. Ich hatte damals auch Post von denen erhalten und die wollten es auf einen Schlag zurück. Gibt nur eine Möglichkeit auf Ratenzahlung und die bekommt man erst, wenn der Mitarbeiter vom Hauptzollamt vor der Tür steht.
 
Ok, ja. Auf YouTube gibts ja nur 3 Videos und du kennst sie wohl schon alle. :)
 
Sollte er aktuell ALG2 beziehen, wird das Geld in Vorraus gezahlt und das Jobcenter sagt dann, er hätte das Geld ungerechtfertigt erhalten.
Ist zwar irgendwie bescheuert, das die das Geld im Vorraus zahlen aber ist nunmal so.
Darauf wird man in der Regel auch nicht hingewiesen. Ich hatte damals auch Post von denen erhalten und die wollten es auf einen Schlag zurück. Gibt nur eine Möglichkeit auf Ratenzahlung und die bekommt man erst, wenn der Mitarbeiter vom Hauptzollamt vor der Tür steht.

Naja, aber nur der letzte Monat!?
 
Rechtsklick ~> Infos für Nerds ~> schauen ob Frames gedroppt wurden und wie viele Sekunden groß der Buffer ist.
In dem Fall ist die Aufnahme ruckelig. Qualität braucht man aber bei solchen sachen doch eh nicht. Die Überschrift bringt einen schon die Views.

danke, das kannte ich gar nicht :d
 
Das was übrig bleibt ist aber auch gar nicht so sehr wenig.
 
@HWK
Schaust du gerne Filme?
Es gibt Unmengen an Filmprojekte von Privaten. Kurzfilme, richtige Filme.
Schaust du gerne Dokus?
Fast alle werden dort mit hochgeladen.
Willst du mehr wissen außerhalb von Büchern und Schule anhäufen?
Es gibt viele Kanäle die sich mit aller art von Wissen beschäftigen und es anderen Zeigen wollen.

Du musst es nur suchen. Genauso wie man auch in einer Fernsehzeitschrifft suchen muss. Es gibt weitaus mehr als Pranks, Vlogs und 10 Arten von auf Youtube und anderen Videoplattformen.
 
Muss mal blöd fragen, weil ich mich da nicht wirklich auskenne.
Damit ist vermutlich auch der FireTVStick gemeint(, den ich mir grad erst vorallem deswegen gekauft hab -.-)?

- - - Updated - - -

Nein, aber jede Minute werden wieviel Content hochgeladen? 400h? Bei yt sind 99,999999% doch absoluter Schrott.
Gott sei Dank entscheidest du was Schrott ist und was nicht
 
Dann dürften die Modifikation für FireStick und FireTV ja zunehmen. Dann kann man doch yt wieder als App installieren oder nicht?
 
Ich will aber nichts modifizieren, sondern anschließen und fertig. Und wenn das Teil ein Update ziehen will, solls das machen und zwar ohne, dass ich danach wieder was umstellen muss usw
 
Ach das ist so easy mit dem Ding. 5 Minuten und du hast den Playstore und deine Apps, die du willst drauf. ;)
 
Sollte er aktuell ALG2 beziehen, wird das Geld in Vorraus gezahlt und das Jobcenter sagt dann, er hätte das Geld ungerechtfertigt erhalten.
Ist zwar irgendwie bescheuert, das die das Geld im Vorraus zahlen aber ist nunmal so.
Darauf wird man in der Regel auch nicht hingewiesen. Ich hatte damals auch Post von denen erhalten und die wollten es auf einen Schlag zurück. Gibt nur eine Möglichkeit auf Ratenzahlung und die bekommt man erst, wenn der Mitarbeiter vom Hauptzollamt vor der Tür steht.

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn? Sobald man ne Beschäftigung hat, bekommt man kein ALG2 mehr. Das, was von der Monatszahlung über ist, muss natürlich zurückgezahlt werden, anteilig. Das von davor war ja berechtigt gezahlt, gerade weil man keine Stelle hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh