drunkenmaster
Urgestein
Wird Zeit für ein generelles Tempolimit von 120 in Deutschland.
T: Alle Termine die Woche durcheinander, was ein Chaos.
Fänd ich gut, könnt ich endlich die 300PS Karre abschaffen und mir nen T6 California kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird Zeit für ein generelles Tempolimit von 120 in Deutschland.
T: Alle Termine die Woche durcheinander, was ein Chaos.
Dass du dir was neues kaufstwas will die von mir?!?!
Dass du dir was neues kaufst
Wir kriegen das immer erst fristgerecht gegen Ende des Jahres für das Vorjahr.Mietnebenkosten Guthaben, welches einem trotz mehrmaliger Nachfragen und darauf folgender Versprechen, erst gute 6 Monate später dann endlich aufs Konto überwiesen wurde. Wäre man selbst auch nur einen Tag mit der Miete im Verzug stehen, würde einem hier von der Hausverwaltung, die sich nur fürs Eintreiben zuständig fühlt, ansonsten aber lieber alles am Haus schleifen lässt, direkt die Tür eingetreten bekommen.
Na dann zieh doch aus? Jo, nächstes Jahr, wenn sich was Nettes findet.
Kann mich wieder nicht entscheiden was ich machen will. Am Ende surfe ich wieder 2 Stunden planlos durchs Netz und gehe dann frustriert ins Bett
Mietnebenkosten Guthaben, welches einem trotz mehrmaliger Nachfragen und darauf folgender Versprechen, erst gute 6 Monate später dann endlich aufs Konto überwiesen wurde. Wäre man selbst auch nur einen Tag mit der Miete im Verzug stehen, würde einem hier von der Hausverwaltung, die sich nur fürs Eintreiben zuständig fühlt, ansonsten aber lieber alles am Haus schleifen lässt, direkt die Tür eingetreten bekommen.
Na dann zieh doch aus? Jo, nächstes Jahr, wenn sich was Nettes findet.
Sarkasmus, oder falscher Thread?!Morgen ein Eskalationstermin und abends Weihnachtsfeier. Hab richtig Bock.