[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mietnebenkosten Guthaben, welches einem trotz mehrmaliger Nachfragen und darauf folgender Versprechen, erst gute 6 Monate später dann endlich aufs Konto überwiesen wurde. Wäre man selbst auch nur einen Tag mit der Miete im Verzug stehen, würde einem hier von der Hausverwaltung, die sich nur fürs Eintreiben zuständig fühlt, ansonsten aber lieber alles am Haus schleifen lässt, direkt die Tür eingetreten bekommen.

Na dann zieh doch aus? Jo, nächstes Jahr, wenn sich was Nettes findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass halt das A-Team in Ruhe.
 
Kann mich wieder nicht entscheiden was ich machen will. Am Ende surfe ich wieder 2 Stunden planlos durchs Netz und gehe dann frustriert ins Bett :-[
 
Was plutoniumsulfat sagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mietnebenkosten Guthaben, welches einem trotz mehrmaliger Nachfragen und darauf folgender Versprechen, erst gute 6 Monate später dann endlich aufs Konto überwiesen wurde. Wäre man selbst auch nur einen Tag mit der Miete im Verzug stehen, würde einem hier von der Hausverwaltung, die sich nur fürs Eintreiben zuständig fühlt, ansonsten aber lieber alles am Haus schleifen lässt, direkt die Tür eingetreten bekommen.

Na dann zieh doch aus? Jo, nächstes Jahr, wenn sich was Nettes findet.
Wir kriegen das immer erst fristgerecht gegen Ende des Jahres für das Vorjahr.
 
Mietnebenkosten Guthaben, welches einem trotz mehrmaliger Nachfragen und darauf folgender Versprechen, erst gute 6 Monate später dann endlich aufs Konto überwiesen wurde. Wäre man selbst auch nur einen Tag mit der Miete im Verzug stehen, würde einem hier von der Hausverwaltung, die sich nur fürs Eintreiben zuständig fühlt, ansonsten aber lieber alles am Haus schleifen lässt, direkt die Tür eingetreten bekommen.

Na dann zieh doch aus? Jo, nächstes Jahr, wenn sich was Nettes findet.

Bei uns wurde letztes Jahr auch der Verwalter gewechselt und damit ging es bergab, kein direkter Asnprechpartner mehr und nur ein Servicecenter was Tickets eröffnet. Wurde dann auch ständig vertröstet mit "kommt nächste Woche" nach drei Monaten habe ich ein gerichtliches Mahnverfahren fertig gemacht und einfach mal die komplette Geschäftsleitung dieser Verwaltung auf cc der Mail gesetzt das ich jetzt das Mahnverfahren gegen den Eigentümer/Vermieter einleite. Keine Stunde später ein Anruf von der Geschäftsleitung und Geld war zwei Tage später da, die Nachbarn haben nochmal 2-3 Monate länger gewartet. Mal sehen was dieses Jahr passiert, noch ist die Abrechnung für 2016 nicht mal da...
 
Mein Onkel hat mich soeben beauftragt eine SNES Mini für seinen Sohn zu besorgen, ich glaube einen ungünstigeren Zeitpunkt gibt es nicht.
 
könnte jetzt falsch sein, aber ich meine im Android Hilfe wird im Marktplatz eine für 99€ zzgl Porto angeboten. Also quasi UVP
 
WatchDogs (1) ist gerade richtig behindert
letzter Akt wo Türme gehackt werden müssen und ich von der Polizei verfolgt werde
aber das ist wie ein Regenwurm gegen eine ganze Ameisekolonie
jedes Mal gehe ich drauf und sehe nicht wirklich eine Chance mich gescheit zu wehren
den Heli könnte ich eigentlich hacken, aber wenn der immer exakt über mir fliegt krieg ich ihn nicht in Sicht.... der Scharfschütze der drin sitzt warum auch immer aber mich
ja klar, ich weiß ja die Logik ist da nicht so ernst/genau, aber das ist doch einfach bescheuert und unfair -.-


EDIT:
so, jetzt bin ich am Ende und nix tut sich
Credits abgelaufen usw. aber er springt nicht ins Hauptmenü
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Lidl gibt es ab heute Angebote für Senioren, tatsächlich finde ich da einige Dinge die ich mir kaufen würde.
 
Hätte heut Ausschlafen können.

Aber 0715 geht vom beschissen Tiefbau die Rüttelplatte los...

Montag sind wir fertig, ja den Montag vor einer Woche....

Den Kabelfutzi der das Machen lässt hat die Ruhe weg. Er hat ja auch nur 10Jahre alles schleifen lassen.

Als man ihm fragte warum er den Tiefbau nicht angekündigt hat, kam: Naja die Firma konnt kurzfristig einspringen.

Hoffentlich werden die bald fertig.

Witzig ist, das von den Haushalten die noch dran hängen 3 wegfallen ;)

Viel hängt dann nicht mehr an seinen Netz. Wer nie was macht, verliert seine Kunden.

AntiKeks: Der Tiefbau ist fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Zusage. Jahrelang nichts und jetzt hab ich 2 Angebote. Und noch ein Bewerbungsgespräch vor mir.
 
Ach, auf die Weihnachtsfeier hab ich schon Bock. Schön einen reinstellen auf Firmenkosten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh