[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Werbegeschenke kosten nunmal kaum Geld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe hier gleich die Wand hoch, nachdem ich gestern einen Absturz mit Neustart hatte (danach gleich ausgemacht), hat der Rechner heute nach dem Einschalten kein Bild mehr gezeigt.
Konnte den Fehler auf einen meiner Mushkin-Riegel eingrenzen, aber die angegebene Website mushkin.de und der deutsche Support scheint überhaupt nicht mehr existent zu sein und die US-Seite will trotz 10 Jahren Garantie die Rechnung sehen und scheint allgemein nur für US-Kunden zu sein.
:motz::kotz:
 
Leute die Busfahrer mit dämlichen Fragen aufhalten. Eine kurze Frage ist ja noch ok, aber warum bitte fragt man eine Route nach, die ungefähr 100km lang ist. Wofür gibt es denn das Internet bzw. die kostenlose Hotline? Ich verstehe es nicht. Man kann sich neuerdings sogar an Ticketschaltern die gewünschte Route kostenlos ausdrucken lassen...
 
Dass die Leute von Vox immer wieder kurze Teile von Jurassik Park zwischen die Werbung schieben.
 
yay ich hasse headsets... gibts da eig auch gute kabellose?:d Hatte bisher zwei stück, bei beiden bin ich im dunkeln am viel zu langen Kabel hängen geblieben und hab des dabei kaputtgemacht. Bei meinem ersten war eine Ohrmuschen im Arsch und eben hab ich bei meinem Sennheiser PC 151 des Mikrofonkabel abgerissen... zum Glück is mein PC dabei net vom Tisch geflogen, ne defekte HDD hätte noch gefehlt. Das witzige ist, dass ich heute erst mit dem Gedanken gespielt hab, mir nen neues Headset zu kaufen, es aber dann doch lassen wollte.
 
UltraKEKS:

Ölpumpe oder was weiß ich... eingefroren. Bekam ich aber erst mit als ich nach 2 min den Motor zum laufen brachte und sah dann, das das Ganze Öl oben aus dem Peilstab drückt. Selbst jetzt noch wo die Bude kaum noch Öl drauf hat. Entweder das Öl ist scheiße oder das Auto. Nur Müll aus´m Westen. :wall:

Jetzt muss ich draußen alles saubermachen. Und Samstag der nächste Termin und da wird dann ne Krümmerdichtung gewechselt und Zündung eingestellt... das wird sicher auch nen Keks.
 
dämliche elektrostatik. hat mich eine gute 3 tage gekostet :grrr:

und word for mac. irgendwann werfe ich den dreck noch aus dem fenster...:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bestellte Blu Ray Player ist da - das HDMI Kabel was man dazubestellen muß kommt erst morgen :kotz:


und die XFi - Extreme Music is kaputt :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roxithromycin :wall: Damit ist der Urlaub vollständig für den Hintern - ich hatte mich sooo drauf gefreut endlich mal ausgeruht zum Sport gehen, aber nein, jetzt kann ich erst recht keinen machen.
 
Mich nervt das wirklich tierisch. Die Bewertung selbst ist mir egal, aber dann wurde der Erhalt eben auch "über Ebay" bestätigt, was die Sache als "erledigt" kennzeichnet.
Da sind User unterwegs, die einfach _nie_ bewerten. Für eine Flasche Mouton habe ich die Bewertung bis heute nicht erhalten und aufgrund dessen darf die Quittung nun ein etwas längeres dar sein in meinem Aktenordner fristen.

Antikeks:

Der nette Käufer aus Liechtenstein hat sofort bewertet. :)
 
Nebenhöhlen mal wieder vereitert
 
Das ich hier in Info sitze und praktisch nichts mache. Da hätt ich auch nach Hause gehen können und schlafen können :fresse:
 
Diese blöde Mistbude hier. Ich habe die Heizung auf 3 1/2 und hier wirds nicht wärmer als 18°C
 
gerade vom bilder machen lassen wieder da. ergebnis ist genauso kacke wie immer. ich guck wie der größte mongo. 30 euro für 15 mal aufn auslöser klicken. ( für bewerbungs und perso fotos). die nächsten mach ich selber. da wird eins von 1000 bildern dabei sein was besser ist als 1 von 15 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh