Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durchgehende Luftfeuchtigkeit von 50 % und eine Temperatur von 20 ° im Wohnzimmer. Und die Hausverwaltung redet von falschem Nutzungsverhalten als Ursache für den Schimmel. Ich könnte gerade ausrasten.
mist...Gut das du noch rechtzeitig dran erinnert hast, damit sind deine Gewinnchancen noch weiter gesunken [emoji6]
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Antwort 1 ist einfach nicht richtig.
Die meinst du? Wer hat denn da bitte was anderes als dieantwort angekreuzt? ^^erste
Drive through Supermarkt [emoji848]
Wäre mal ne Idee
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
Absolutes Halteverbot einrichten und gnadenlos eine Woche allen ein Ticket geben.
Das geht um Landesgrenzen, aber nicht um Städte? No shit sherlock.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist die Standard-Aussage schlecht hin, damit sich Wohnungsgesellschaften usw. ihre schlechte Bausubstanz schön reden. Wir haben mal eine neue Küche bekommen, haben die alte abgebaut und dahinter massig schimmel gefunden. Schaden gemeldet, von Aussen sah man an der Hauswand ebenfalls wellenartige feuchte Stellen. Der "Oberchef" kam mit einem "Fachmann" und er hat die Feuchtigkeit der Wand gemessen ( ohne das gerät einzuschalten ). Natürlich war die Wand trocken, falsch gelüftet ...
Ein Jahr später kam raus, das alle Wasserrohre in dem Haus ( und in den beiden anliegenden ) erneuert werden müssen, weil überall in den Wänden Wasserschäden sind .... aber erst mal den Mieter dafür büßen lassen!
20m ist auch ne Menge, da wirst du mindestens 3x vergewaltigt und am Ende noch entführt.
Ist bei uns genau so, eben weil da auch eine Bushaltestelle ist. Interessiert halt keinen.hier an unserer grundschule haben sie ein halteverbot errichtet weil die bratzen ja auch bis vor die tür gebracht werden müssen...