[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An mir lag es nicht, hab denen heute 2* 1.Klasse Tickets in den Hintern geschoben und nur einmal Leistung dafür entgegen genommen ;)

Ob das deine Vorgesetzten so gerne sehen? :d

Geht ja nicht darum was der einzelne Mitarbeiter macht. Wie Nett ihr seid. Ehr wie die Leute die die größeren Entscheidungen Treffen es handhaben.

die Fragen bei getiDigital sind schon etwas schwer....

Telekom Techniker kommt morgen...wobei das Gut ist.

Nicht gut sind dauernde Verbindungsabrüche, allein heute 6* in 2h Abstand für je 5-10 min.
___

Freund mit dem man nicht Diskutieren kann. Null Toleranz für andre Meinungen.

Er hat seine, was in Ordnung ist, aber zumindest Akzeptieren das man es anders sieht wäre nett.

Nein, dann hab ich eine falsche Meinung. Man da kann ich mit Brot besser Diskutieren.

Ging um Blizzard und deren Games. Er meint bester Entwickler etc, ich meine wirklich neues kam nicht seit Jahren.

Overwatch ist auch mmn nichts "Neues" auf den Markt.

Warum sollte ein Entwickler der nicht zwingend was besonderes neues Entwickelt nicht auch ein super Entwickler sein können? Dafür Perfektionieren sie ja ihre Spiele. Zumal das eh etwas Subjektives ist. Der eine schätzt mehr die Qualität der Spiele, der andere das Verhalten des Entwicklers selber.
Will sagen, das ihr bei dem Thema beide Recht haben könnt.

Nun ja sie sind schon casual geworden. Und bei Wow finde ich die Bedienung grausam.

Schon wieder nicht hinbekommen mal deutlich früher ins Bett zu gehen für mehr Schlaf :-[

20mb Update installiert, Google bedankt sich mit einem werksreset -.-

Gestern nen Echo bestellt und heute sind die 20€ billiger im Angebt aber stornieren geht nimmer weil schon verschickt [emoji19][emoji19][emoji19]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Musst ja nicht annehmen

Aber das is schon schön als Geschenk verpackt und so [emoji20][emoji20]

Schreibst denen, dass es den ja jetzt günstiger gibt. Dürfte für die deutlich billiger sein, dir nen 20€ Gutschein zu geben als dass du es retournierst.

Normalerweise sind die da kulant wenn man kurz fragt.

Gute Idee. Werd ich gleich mal machen. Ansonsten Pech 🤷🏻*♂️

Schon wieder nicht hinbekommen mal deutlich früher ins Bett zu gehen für mehr Schlaf :-[
Oh ja, letzte Woche krass gearbeitet und Wochenende stressiger Eltern-Besuch plus Sonntag Arbeit und die Woche bis jetzt auch wieder fast 10 Stunden am Tag. Dafür heute 13.30 gehen und dann Mittagsschlaf und morgen bis 10 schlafen. Man muss sich mal erholen, das merke ich.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Schreibst denen, dass es den ja jetzt günstiger gibt. Dürfte für die deutlich billiger sein, dir nen 20€ Gutschein zu geben als dass du es retournierst.

Normalerweise sind die da kulant wenn man kurz fragt.

Hatte ich auch mal.
Sollte es allen ernstes zurückschicken und neu bestellen :hmm:
Dacht ich steh im Wald

Gute Idee. Werd ich gleich mal machen. Ansonsten Pech 🤷🏻*♂️

Was für ein Smiley ist das? Bei mir sieht das nämlich so aus
b2b00fc582edbdf0932a5351d970ae75.jpg

Ist mir hier jetzt schon öfter aufgefallen

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Hööö ich glaub das liegt am Forum oder Tapatalk . Sollte eig der Typ mit blauem Shirt und schwarzen Haaren sein [emoji23][emoji23][emoji23]

Soll halt der selbe in männlich sein.

Am schlimmsten finde ich aber immer noch :rolleyes:

Warte jetzt seit vierzehn Tagen auf nen Anruf vom Händler. Langsam werde ich hibbelig.
Es hieß am Anfang, Lieferzeit 3-5 Tage.

Seit Wochen am Stunden reißen um die ganzen Arbeiten fertig zu kriegen, weil der Vertrieb und Dispo nicht in der Lage sind Kalender lesen zu können (und folglich nicht verstehen, dass ich komplett ausgelastet bin mit Arbeit).
Northcon ist zum greifen nahe und jetzt kündigt sich die Erkältung an... Wenn ich die NC überstehen sollte, kann ich vermutlich direkt am Montag schon n Termin beim Arzt reservieren und ich weiß jetzt schon: Mein Chef wird mich dafür hassen.

Naja, wenn man sich die Fahrer so anguckt, sind das nicht alles Fahranfänger, die natürlich noch keine Erfahrung damit haben. Ich mein, nach 20 Jahren Führerschein sollte man langsam wissen, wies geht, oder?
Ich habe nun 20 Jahre Fahrpraxis und wenn ich eines gelernt habe, dann das die Gripverhältnisse im Schnee teils unberechenbar sind. Sind an einer Stelle noch 60 km/h möglich, schlingert man 2km weiter mit 30kmh nach Elend langem Bremsweg über die Kreuzung. Wer glaubt hier jederzeit die Kontrolle zu haben, konstante Gripverhältnisse voraussetzt und langsame Fahrer als störend empfindet, dem fehlt es wohl mehr an Erfahrung als das er sich rühmen kann, besser zu fahren. Mir sind da die lieber die auch das für so manchen Hitzkopf unvorhersehbare einkalkulieren, als das man über den Haufen gefahren wird.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Kein Strom in Küche und Bad, dadurch geht auch die Therme nicht, FI hat nicht ausgelöst, keine Ahnung woran das liegt. Von den Keramiksicherungen lasse ich die Finger. Hoffentlich kommt der Kurzschlussmechaniker bald.

Jo aber gerade mit dem Elektriker telefoniert, da er im Stau steht und meinte, die haben nichts damit zu tun. Sind nur für den Durchlauferhitzer. Ich bin bei Elektrik vorsichtig, seit ich mal gewaltig eine gefunkt bekommen habe und das waren nur 24V mit 80A.

Hatte ich auch mal.
Sollte es allen ernstes zurückschicken und neu bestellen :hmm:
Dacht ich steh im Wald

ich solls auch zurückschicken oder annahme verweigern -_- dann halt nit

was ist nur auf der straße los.

beinahe hätte es eben 2 mal geknallt.

mitten in einer rechtskurve steht ein auto auf dem gehweg. genau in dem moment als ich das auto sehe dreht der penner und fährt quer über die straße....

ich hätte einfach draufhalten sollen...pisser

fahranfängerin setzt brav blinker beim überholen eines stehenden autos aber bremst genau wenn sie neben dem auto ist fast auf 0 runter...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh