[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater ist vorgestern nach langer Krankheit verstorben... :( Weihnachten mal wieder gelaufen, wie meine Mutter, die vor 4 Jahren auch im Dezember verstorben ist.
Bin in dieser Situation sehr froh, daß ich noch Geschwister habe mit ich denen ich mich sehr gut verstehe.

CB-Gewinnspiel ist rum
verlost wird ein 1800X mit 1080ti
was hat der Gewinner als Rechner: 1700X und 1080
...
ernsthaft jetzt?!
meine Fresse, das Glück ist auch nicht mehr das was es mal war :d
Lieber so jemand als einer, der sich nur fürs Gewinnspiel anmeldet ;)
Es heißt zwar immer blablabla für alle Leser, weil die haben uns groß gemacht (und unsere vollkommen übertriebene Werbung auch), aber ich gönns definitiv mehr nem älteren Forenmitglied, das auch paar Beiträge hat ;)
Ich hätte mir vermutlich auch die Karte und ggf. die WaKü rausgerippt und dann verkauft :fresse: Wäre es das µATX Gehäuse, hätte ich das auch mit Handkuss genommen^^

Das nervt mich eh immer. Jedes Mal gewinnen Leute, die erst seit kurzem angemeldet sind oder schon länger, aber 0 Beiträge haben.

Mit dem neuen AMD Adrenalin irgendwas Treiber geht Command and Conquer 3: Tiberium Wars nicht mehr :(

Karre am Sack, aber Anti-Keks: Anderer Mitarbeiter hat mich mitgenommen, da die Züge (Was Keks #2 wäre) nicht fahren. Lose-Win-Win :fresse:

Dass die Bahnen heute nicht fahren kam gestern in den Nachrichten, bzw war klar als der Wetterbericht von leichtem Schneefall sprach.

Welche Züge fahren nicht? Einfach mal wieder drauf los palavert? In Heinsberg ist heute jedenfalls alles gefahren. :fresse:

Über eine Stunde im Stau gestanden.
Anstatt um 7.20 Uhr im Büro zu sein, war ich erst kurz vor 9 Uhr im Büro.
Ganz toll.

Ich hab mich 15min früher auf den Weg gemacht nachdem ich die Nachrichten gehört hab und war viel zu früh da. Straßen leer und von Schnee nix zu sehen (zumindest nicht auf der Straße, ein paar Felder waren leicht weiss). Kekst mich deshalb, da ich wir keine Zeiterfassung haben.

Angebot bei einem Glaser angefragt, bis Mitte letzter Woche zugesagt, bis jetzt keine Rückmeldung und das ist kein Einzelfall.

Ich hab mich 15min früher auf den Weg gemacht nachdem ich die Nachrichten gehört hab und war viel zu früh da. Straßen leer und von Schnee nix zu sehen (zumindest nicht auf der Straße, ein paar Felder waren leicht weiss). Kekst mich deshalb, da ich wir keine Zeiterfassung haben.

da kann man doch in ruhe kaffee kochen und nen happen futtern. :)

Mit dem neuen AMD Adrenalin irgendwas Treiber geht Command and Conquer 3: Tiberium Wars nicht mehr :(

Mach mich nicht schwach. Nachher direkt mal testen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute statt 40 Minuten ganze 2 Stunden und 20 Minuten zur Arbeit gebraucht . Bundestrasse einspurig - LKW Transitverkehr im Schwarzwald ... große Klasse dazu Schnee, Schnee, Schnee ...

Muss ja ne klasse Firma sein...

Naja, Abteilung besteht aus 3 Leuten. Einer längerfristig krank. Der 2. nun kurzfristig. Soll aber Donnerstag wiederkommen, also nur einen Tag Urlaub weniger :-/

Ist das überhaupt zulässig den schon länger eingetragenen und wohl auch genehmigten Urlaub zu canceln nur weil einer krank geworden ist?

Gilt zwar für AT, denke aber das wird in DE ebenso sein.

Eine einmal zustande gekommene Urlaubsvereinbarung bindet beide Seiten, also Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Die Urlaubsvereinbarung kann allerdings vor oder nach Antritt des Urlaubs durch eine neue (gemeinsame) Vereinbarung ersetzt, abgeändert oder aufgehoben werden. Eine einseitige Aufhebung ist grundsätzlich nicht zulässig. Eine Ausnahme besteht bei Vorliegen eines wichtigen Grundes, dann kann von der Urlaubsvereinbarung zurückgetreten werden. Als wichtiger Grund gelten ausschließlich schwerwiegende, also betrieblich notwendige Gründe, die zur Vermeidung eines wirtschaftlichen Nachteils des Arbeitgeber unerlässlich sind. Wenn dem Arbeitnehmer infolge des Rücktritts durch den Arbeitgeber, insbesondere durch die Rückberufung vom Urlaub, Kosten entstanden sind (z.B. Stornogebühren), sind diese vom Arbeitgeber zu ersetzen.

Fies erkältet :heul:

Keks: Ein Ausbilder krank, weswegen morgen die Gruppen für die Fahrzeugausbildung anders aufgeteilt werden müssen.
Antikeks: Die Vertretung für den theoretischen Teil, bringt den Stoff deutlich besser rüber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh