[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Übel. Was auch immer super ist. Wenn man den Schülerverkehr anpassen bzw. verbessern will (falls mal wirklich was nicht ganz passt) gibts meistens Beef mit den Eltern, weil umfragende Leute der Verkehrsbetriebe die armen Kinder belästigen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"durchfahrt verboten"
"anlieger und lieferverkehr frei"

und dann schön abkassieren.

Irgendwie können Afrikaner nicht normal telefonieren. Der Typ schreit die ganze Bahn zusammen.

Scheiß Ping Anrufe. So langsam gehen die mir auf den Sack. Kaum hat man eine Auslandvorwahl geblockt, wechseln diese elenden Wichser einfach zur nächsten. :mad:

Ja das ist glaube allgemein so ein südländisch und afrikanisches Problem. Bei uns auf Arbeit auch, alle echt nett und man kann sich gut mit denen unterhalten, bis einem irgendwann die Ohren bluten. :fresse:

Erinnert mich an da Schachspiel bei den Simpsons.

104 und sinkend

Diese ganzen Weihnachtsleckereien sind nicht gut für mich, schon +3KG und die Feiertage kommen erst noch :-[
Schon das 5 WE in Folge mit irischem essen oder Ritter gelage und meine Essens Zeiten sind zwischen 22 - 1 Uhr kein Gramm mehr.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."

- Seit bereits 2 Wochen kein Internet @Unitymedia.
Es waren zwar 2 Techniker da, aber anscheinend können sie es weder lösen noch das Problem identifizieren.

- Brief vom Unternehmen erhalten, dass ich anscheinend meine 20h die Woche überschritten habe.

- Mitbewohner fuckt mich auf's übelste ab, weil ihm der Haushalt 0 interessiert.
Zudem: fragte ihn ob's für ihn okay sei, wenn ich in der Küche raus rauche, da ich kein Bock hab jedes mal raus in die Kälte zu gehen (haben kein Balkon/Terasse). Meinte halt er soll Bescheid geben, wenn der Geruch in sein Zimmer kommt und ich hör auf. Er meinte okay und sagte die (1-2) Wochen nichts (ist einer, der sein Zimmer nie verlässt, außer er hat hunger, muss einkaufen, hat Vorlesung oder muss kacken). Nun hat der zum ersten Mal, beim verlassen seines Zimmer, seine Tür offen gelassen als ich rauchte und meinte, ich soll doch bitte aufhören in der Küche zu rauchen, da der Gestank so in sein Zimmer kommt.

Da er seit Mittag nicht daheim ist und es einfach nicht hinbekommt sein scheiss (je nachdem was, zwischen Freitag und 3 Wochen) abzuspülen, geh ich jetzt mal in die Küche eine rauchen :)

Der Superheld hat auch mein letztes bisschen Zahnpasta benutzt und weggeschmissen, zudem benutzt der auch mal gern mein Handtuch im Badezimmer.
Mit 25 sollte doch ein wenig Reife vorhanden sein, zumindest nur ein kleines bisschen benehmen sollte doch drinne sein!
Anfangs noch auf alles drauf angesprochen und ihm immer wieder erklärt wie was geht, sowie in Lerngruppen und auch so zum weggehen mitgenommen.
Das wird dann jetzt wohl alles abnehmen, weil seine Sympathie-Skala bei mir drastisch abnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Bad hat die Lichtschalter vor der Tür draußen. Mein Mitbewohner meinte grad er müsse das Licht ausschalten als ich unter der Dusche stand. Durfte dann im Dunkeln weiterduschen.

In der Wohnung quarzen würde mir auch dramatisch auf den Keks gehen. :kotz:

Würde sogar soweit gehen und das als Sachbeschädigung betrachten. Wenn der Raucher mal da auszieht muss die komplett renoviert und gestrichen werden, damit die Scheiße nicht mehr riecht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unser Bad hat die Lichtschalter vor der Tür draußen. Mein Mitbewohner meinte grad er müsse das Licht ausschalten als ich unter der Dusche stand. Durfte dann im Dunkeln weiterduschen.

Ich muss gerade an das CH4F-Zitat mit dem Stromausfall denken, dass irgendjemand sehr lange in seiner Signatur hatte. :d

Wer Lichtschalter außerhalb anbringt ist ohne Geschwister aufgewachsen.

Lange Zeit waren Lichtschalter einfach nicht Wasserdicht, deshalb nicht innerhalb des Bad angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in der Wohnung ist der Schalter auch aussen montiert, da dürftest du recht haben Ogel.
Laut dem Elektriker der die Woche hier war, wurde die Verkabelung wohl in den 50ern - 60ern erneuert, da sie bereits einigermaßen vernünftig Kodiert ist (Haus von 1911).

mein lichtschalter ich auch aussen (trotz neuverkabelung vor ~5 jahren)
schalt ihm halt mal das licht aus wenn er auf der box sitzt.
dürfte witzig sein herauszufinden wann die ritze sauber ist ^^

Im grossen und ganzen bin ich ja zufrieden, wegen 1,20€ im Monat wechsel ich nicht. Unfallfrei seit Jahren und steigende Beiträge nervt halt. Da kann die Versicherung auch nur bedingt was für.

Aktueller Job raubt letzte Kraft (etwas Besserung ist in Sicht). Also mal bei der Wunschfirma (zu welcher ich nachhaltig wieder wechseln wollte, 350km nördlich) auf dem Karriereportal geschaut und eine neue Ausschreibung gefunden, welche sich 1zu1 mit dem Thema meiner Bachelorarbeit deckt.

Kacke. :fresse:

CB-Gewinnspiel ist rum
verlost wird ein 1800X mit 1080ti
was hat der Gewinner als Rechner: 1700X und 1080
...
ernsthaft jetzt?!
meine Fresse, das Glück ist auch nicht mehr das was es mal war :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh