[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und mit Tempolimit werden die Straßen sicherer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man jeden erschießt, der sich nicht daran hält, dann ja.

Kann man ja noch ausweiten, den Katalog, ab wann man erschossen wird, dann ist die Welt eines Tages vollkommen sicher.

wird halt zeit tempolimit.
mit der freiheit die geschwindigkeit selbst wählen zu können, können viele leider überhaupt nicht umgehen.

Was hat das damit zu tun.
Mein Vorfall war übrigens auf österreichishen Straßen, sprich Tempolimit 130 und ich merke oft den Unterschied deutscher und österreichischer Autobahn und die Leute in Deutschland fahren Autobahn zivilisierter, aufmerksamer und vernünftiger. Fahr hier mal die A14 ein paar Mal auf und ab, da bekommste Wutanfälle. :d

Mein Handy regt mich wieder auf, bzw. jetzt noch mehr
seit dem Wasserschaden hatte es Probleme mit dem Helligkeitssensor (meine ich)
sobald WhatsApp-Sprachnachrichten abgehört wurden ist das Display ausgegangen, bei Telefongesprächen ist das Display nicht wieder angegangen wenn man es vom Ohr genommen hat
lauter so scheiße
und es wird immer schwerer das Display wieder zu aktivieren

wollte nachschauen ob ich den Helligkeitssensor so bekomme aber nein, der ist fest mit dem MB verbunden und da kriegt man natürlich fast nix mehr...
so ein Mist
also muss wohl ein neues her :/

Evag. Bus kommt nicht. Super, wollte nur mit der Familie essen. Sollte ich jemals Milliardär werden mach ich ein Konkurrenzunternehmen auf. Zum Selbstkostenpreis.

Bei Sprachnachrichten geht das Display auch normal aus. Zumindest, wenn man es ans Ohr hält.

Nene, Handy liegt einfach nur vor mir.
Und normalerweise geht das Display ja auch wieder an wenn man es vom Ohr wegnimmt, was eben (leider) nicht (mehr) der Fall ist

Ich Depp habe WakeOnLan bei meinem Rechner zu Hause aktiviert, aber vergessen RDP zu erlauben. Jetzt sitze ich hier bei meinem Eltern, mit eingeschaltetem Desktop-PC zu Hause und kann nicht zugreifen. Der läuft jetzt also erstmal bis zum 8.1 ohne Zugriff. Ich könnte mir so in Arsch beißen. Pure Dummheit von mir :wall:

Wenn man es nicht deaktiviert hat dann schon :)

der MS Store ist so unglaublich schlecht

Hackfleisch in der Mikrowelle auf der falschen Stufe aufgetaut. Sollte eigentlich ein Hackbraten werden, aber wenn das Fleisch stellenweise schon beinahe gar ist, wird das bestimmt eine sehr krümelige Angelegenheit. Vielleicht kriege ich ja mit einem zweiten rohen Ei eine halbwegs glatte Masse hin?

Was hast du denn für eins?

Motorola Moto G3 (2015)
funktioniert noch soweit alles
aber diese eine Sache ist halt schon... ich wollte nervig schreiben aber das ist mehr als nervig^^
man, so gemein :/

ausschalten? :d

EDIT:
will ja n neues Handy, weil das Problem Display au mit dem aktuellen Handy ist doch nicht wirklich tolerierbar -.-
aber hier in den Märkten gibt es für mich kaum was gescheites (unter 200€) nix gescheites :/
muss wohl morgen ein bisschen durch die Gegend fahren um zu dem einen Angebot zu kommen was mich interessiert
erstmal anrufen ob die das überhaupt noch haben.... :-[

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einige Leute haben immer noch nicht verstanden, dass man Leute, die sich nicht um Regeln scheren nicht dazu bringt die Regeln zu beachten indem man mehr davon aufstellt.

Argh stimmt, Switch nicht Hub

Hab eben auf dem TS noch anderen den Unterschied erklärt und jetzt schreib ich es selbst falsch xD

Sensortasten an meinem BenQ und die blöde Tatsache, dass der Monitor sich wenn er an HDMI angeschlossen ist nicht in den Standby schaltet, sondern kontinuierlich nen dämlichen blauen Screen zeigt. Bei analog schaltet er sich hingegen brav in den Standby. Arghx.

Was genau hast du per Fernschaltung denn vorgehabt?

Ein paar Daten übertragen, welche nur aufm lokalen Rechner waren.

Vermutlich eher ein Prozess auf 100% :fresse:

Urgh, selbst dann sollten es "nur" 140 Watt sein, was im Endeffekt auch jetzt die Stromrechnung nicht wirklich betreffen würde :fresse: Trotzdem nervig, dass das Ding jetzt die Tage durchläuft ohne das ich Zugriff habe. :wall::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh