Boehse
Experte
Kennst du einen kundenfreundlicheren Laden als Amazon? Ich nicht => Positiv*grübel* spricht das jetzt für den support oder gegen ihn
Könnte man jetzt sagen: Oh, du hast überhaupt einen Garantiefall gehabt?
Könnte man negativ sehen, aber da ich wie erwähnt in dem Bereich gearbeitet hab, gibts nur wenige "Mainstream"-Marken mit denen ich nicht das Vergnügen hatte^^
- - - Updated - - -
Ist nicht böse oder parteiergreifend gemeint, aber das kann ich schon verstehen.Es ging darum das sie der Meinung war das Weihnachtskaffee wäre allein mit Ihr meinen Opa mich und meinen Eltern.
Gibt ja so und so Menschen und die einen haben dann quasi gerne alle da, die irgendwie kommen können
Und die anderen wollen dann nur einen bestimmten Personenkreis und mit denen besinnlich im kleinen Kreis sich treffen und den Tag/Abend verleben.
bin froh, wenn meine eine Stiefschwester mit Anhang nicht da ist Ist aber ne andere SacheNicht das wie immer noch die Familie der Schwester meiner Mutter kommt.
Also man kennt das ja von den Eltern, dass wenn man dem einen was sagt, dass das nicht alles beim anderen ankommt. Bei den Großeltern ist das in 2facher Potenz noch schlimmerAls ich etwas später nochmal bei meinen Großeltern war durft ich mir sagen lassen das dass Nie so kommuniziert wurde (Donnerstag hab ich meinen Opa nochmal Gesagt wer alles kommt).
Sag doch einfach, dass du das nicht machen willst und sie das selbst klären sollen wie "Erwachsene" und dir damit den Rücken runterrutschen könnenAm meisten Ärgert mich der Umstand daß ich nun der Prellbock und Übermittler bin..