[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

schlägst du dich damit im geschäft rum oder privat?
privat würd ich mir das nämlich nicht geben.

Beruflich. Um diese ganze Lizenzgeschichten zu verstehen muss man anscheinend auch studiert haben :o

- - - Updated - - -

Hm der Reciver findet keine ÖR mehr, wenn man bei der Sendersuche auf Alle geht. So ein Zufall.

Ist doch super, ein Grund keine GEZ mehr zu zahlen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch! Ein Grund ein vollkommen überteuertes Gerät auf den Markt zu bringen damit du die ÖR nutzen darfst.
Wenn du das nicht kaufen willst, musst du monatlich natürlich weiterhin bezahlen.
Und selbstverständlich sind durch diesen erweiterten Service höhere Kosten anfällig für Softwareupdates etc, die dann zusätzlich gezahlt werden müssen, wenn man es denn nutzen möchte.
Ein Empfang wird nicht mehr anders möglich sein.
Da hat wohl jemand nicht verstanden wie das bei diesen Schergen läuft :fresse:
 
Ein Besoffener mit 1,91 Promille ist heute morgens um fünf einer meiner Zustellerinnen in den Firmen Caddy volle Kanone hinten rein gesemmelt (zum Glück niemand ernsthaft Verletzt) :mad:
 
Völlig verplant für den Flug heute Nacht online einzuchecken und jetzt gibts nur noch die übelsten Ranz-Plätze... Naja kann man nichts ändern und für die zwei Stunden halte ich es auch dort aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab festgestellt, dass wir zu wenig Stühle haben und darf nochmal zu IKEA. :wall:
 
ich geh dann schon gegen halb eins/zwei uhr pennen und stelle den wecker auf 9 (auch wenn ich da meistens nicht rauskomme).
trotzdem ist alles total kaputt...
 
Wie alt bist du?
 
Und ich stör mich schon daran, dass ich im Urlaub erst um 8 aufstehe...

Seit der Dark Rock Pro 3 montiert ist, will ich alle Lüfter gegen Silent Wings tauschen. Warum sind die nur so teuer ._.‘


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute ist hier eine Unruhe und Lautstärke im Haus..
Bei weitem nicht so ätzend wie in der letzten Wohnung, aber da hat grad einer auf Ostdeutsch gäflüücht!
Dabei wohnen hier Garkeine Ossis. Hat wohl jemand ein gutes Herz und hat welche über die Grenze geschmuggelt
 
Anzeige kam rein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anzeige wurde leider abgelehnt, weil Ostdeutsch nicht verständlich ist :(
 
Kabel, Sat, DVBT2?
Wenn Kabel Unitymedia?
Dvb-t2 natürlich. Gehe ich nur auf freie Sender findet er die ÖR. Und ich wette, verlängere ich das Abo sind bei der Suche auf Alle wieder die ÖR dabei.
 
DHL mal wieder. Wollte heute n Paket bei der Post abholen weil ich gestern nicht daheim war.


Erzählt mir die von der Post "Jo, Paket ist nicht da, da müssen Sie Dienstag wieder kommen"

Ja leck mich doch. Dank deren beschissenen Öffnungszeiten und meinen Arbeitszeiten wird das frühestens Mittwoch was mit der Abholung.
 
hast du en zettel oder ne mail/sms bekommen mit "paket ist zur abholung in der filiale" ? xD
 
anbahnung, einer grippe...jetzt wo alles, für silvester startklar ist:grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh